App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich habe meine schiene bei einem cmd Arzt machen lassen. Mit Gesichtsbogen. Man muss dann ca 100 Euro Zuzahlung leisten, aber hat zumindest etwas, das richtig angepasst wird.

Das finde ich schön, dass du zwei neue Katzen aufnehmen wirst. Die im tierheim sind so arm dran. Und ohne Tiere ist es nicht schön, da hast du recht!

Mir fällt auf, daß ich die ganze Zeit denke, ach komm mit dem Stoffel, es gibt schimmeres, als ein totes Kaninchen und wie stellst du dir das vor, wenn erstmal mann oder mutter sterben.
Dann ist mir eingefallen, dass ich als Kind immer gehört habe, es gibt schimmeres, wenn ich etwas hatte.
Das war nicht böse gemeint, sondern sollte wohl beruhigen, aber so habe ich immer Gefühle unterdrückt glaube ich und fange schon wieder damit an
Und dann kommt es anders heraus.

Schwindel, herz, müde.... Könnte ja sein

Guten Morgem!

Ich überlege ob ich mein neues Medikament gegen Depressionen und Ängsten nehme. Ich befürchte heftige Nebenwirkungen in der Anfangszeit. Vielleicht sogar dauerhaft und von daher wieder sinnlos.

Ohne durch den Tag schleppen oder den Versuch starten und sich eventuell mit üblen Nebenwirkungen durch den Tag schleppen.

Katzen aus dem Tierheim. Ein Zuhause für Tiere, das ist lieb.

Niemand außer du kann beurteilen ob es schlimm ist ein geliebtes Kaninchen zu verlieren.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jante... Ich mag selbst nichts nehmen.
Aber ich habe vor jetzt erstmal die tk abzuwarten und dann zu sehen, ob ich besser klar komme mit Erschöpfung und Müdigkeit.
Das ist wirklich mein Hauptproblem. Schwindel ja auch, aber belastender empfinde fast die lähmende Erschöpfung. Ich bin noch zu jung für Sowas.

Aber wenn es nicht weg geht, auf Dauer mache ich so nicht weiter. Andererseits wirken ad ja auch oft nicht, haben nw wie Müdigkeit, Kopfschmerzen und schwindel... Echt schwer zu entscheiden....
Wenn man genau wüsste, was einem fehlt im Kopf und könnte es ersetzen...
Aber so ist es trial and error... Man kann natürlich Glück haben.

Ich hatte damals keine so richtigen nw, aber war so gedämpft, das war auch kein Leben

Ich habe leider schon wieder heftige kopfschmerzen...immer hinter der ganzen stirn..was kann das blos sein,mir macht es extrem angst und novalgin hilft nicht
Also für mich ist es immer eine katastrophe wenn ein tier stirbt
Für mich gehören sie zur familie und sind ein teil von uns
Wir lieben sie überalles
Ich heule sogar wenn eine geliebte pflanze abstirbt denn ich kümmere mich jahrelang um sie
Ich schreibe im moment etwas weniger hier da ich echt eine leck mich phase habe und einfach keine lust mehr auf diesen ganzen mist den wir tag für tag durch machen müssen

@ewigeangst ja man zermürbt. Geht mir ähnlich ehrlich gesagt.
Ist so sinnlos es zu schreiben.
Ich bereite gerade meine Stunde vor für morgen und sehe all die Übungen die mal machen konnte und die jetzt nicht mehr gehen. Das macht mich so traurig.

Danke für euer Verständnis Ewigeangst und jante.

Ich fühle mich total komisch. Ich sehe wo er gesessen hat und ich kann überhaupt nichts empfinden und denke mir, ach ich bin schon darüber weg. Verstehe grad garnichts.

Ich bin auch noch so frustriert von der Therapie. Das sie mir Vorschläge macht, was ich arbeiten könnte. Da werde ich wütend, echt. Wenn ich könnte, wüsste ich, was ich tun würde.
Auch das sie meint, der schwindel sei organisch bedingt und sie könne mir da nicht helfen.
Das ist alles so frustrierend.
Ich habe die A schwindel Karte und kann jetzt sehen, wo ich bleibe.

Aber gut, ich habe ja Möglichkeiten, kann imaginationen machen und Atemübungen und versuchen Yoga zu machen... Spazieren gehen... Irgendwie wird es besser... Muss.

@ewigeangst letztes Mal waren deine nebenhöhlen zu. Könnte das wieder sein?
Oder leichter Entzug durch das reduzieren der Medikamente?

Ich hab ja noch nicht angefangen mit der reduktion,und die nebenhöhlen können ja nicht alle paar wochen zu sein..
Ja ich habs auch so satt ehrlich
Hab auch zu meiner thera gesagt sie solle doch versuchen 24 stunden...nur 24 stunden so zu leben wie ich es seit 17 monaten tue und dann will ich sehen ob sie immernoch so positiv ist
Ich kann es echt nicht mehr hören wenn alle sagen das wird schon wieder das kommt schon das ist doch halb so wild...
Mein gott die wissen doch gar nichts

@Jojula
Ahh find ich super. Hab auch mal den Kiefer bearbeiten lassen in der Physio. Ich trage ne Beissschiene da ich Nachts extrem die Zähne zusammenbeisse.
Hoffe es geht dir nach der MT besser[/quote]

Ich beiße auch die Zähne zusammen..... Hab nun schon 3 schienen durch gebissen [/quote]

Ich bin erst an meiner zweiten Aber es hilft ungemein die Zähne zu schützen

Guten Morgen euch allen.

Wie geht es euch? Ich wünsche euch nen Angstfreien, entspannten Tag

Du hast so recht Ewigeangst.
Man kann sich locker hinstellen und sagen, kleine Schritte gehen, nicht aufgeben, akzeptieren

Ich denke, das muss jemand kennen. Nicht mal unsere Freunde oder Angehörige können das ja verstehen.

Ich raff mich jetzt erstmal auf und gehe einkaufen und ein Stück spazieren.

Ich habe so einen Frust in mir und bin gleichzeitig total müde, was mich noch mehr frustriert.

Oh und ehe ich es vergesse. Schwindel, Benommenheit und Druck auf den augen habe ich natürlich auch

@Cloudsinthesky

Hast du vielleicht Verspannungen?
Weil ich hab manchmal einen leichten Schmerz in den Augen oder sehe auch komisch mit dem linken. Kommt bei mir davon.
Oder nimmst du Medikamente? Evt Nebenwirkungen davon?

@ewigeangst
Ich hab fast immer geschlossene Nebenhöhlen.. Bzw sind immer ein wenig verstopft. Vielleicht ist es bei dir Chronisch?

Ja gute Therapeuten zu finden ist schwer. Bei mir war es Nummer 16 der endlich meinen Vorstellungen entsprach und auch gut genug war.. Sind jetzt 10 Jahre in denen ich ihn ärgere ^^

Juhu, einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Scheint bei euch auch endlich wieder die Sonne? Das tut soooo unglaublich gut. Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch schonmal Erfahrungen mit Neurodoron von Weleda gemacht hat. Soll erstaunlich gut bei unruhe und Stress wirken. Habe es vorhin in der Apotheke besorgt und werde es nun mal eine Woche lang testen. Laut Packungsbeilage täglich 3-4 Tabletten bei starken Symptomen danach Reduktion.

@Cloudsinthesky egal was oder wer stirbt, du hast ein recht zu trauern und in Erinnerungen zu schwelgen. Außenstehende Personen können immer sagen es gibt schlimmeres für dich ist es aber schlimm und deshalb darfst du das auch so annehmen und auch dementsprechend damit umgehen. Lass dich von deiner Therpeutin nicht ärgern. Für mich wirkt sie extrem lustlos, wie als würde sie dich los werden wollen mit diesen seltsamen Aussagen. Das eine Therpuetin/ ein Therapeut dazu rät dem Alltag weiterhin so gut es geht nachzukommen, ok. Aber jemanden mit Schmerzen, Schwindel und aktuen Angststörungen quasi unterbewusst zu vermitteln also langsam kannst schon wieder arbeiten, so kann das ja wohl nicht weitergehen - stell dich nicht so an, finde ich einfach unprofessionell. Du solltest dir echt eine andere Alternative suchen und auch mal über eine Familienaufstellung nachdenken. Du kannst ja auch bei guten Therpeutin/ Therapeutinnen gezielt Gefühle/ Gedanken aufstellen. Meine Schwester hat auch schonmal ihre Angst Schwanger zu sein aufgestellt, dass hat ihr sehr geholfen. Bei dir scheinen aber viele Traumata in der Kindheit passiert zu sein, die nun Beachtung wollen und sich durch deine Ängst ausdrücken. Du hast wohl oft genug die Dinge runtergeschluckt und nun sprudeln sie in Form von Schwindel, Hoffnungslosigkeit, Antriebslosigkeit usw. aus dir raus (ich kenne das sooooooo gut, bei mir sind viele Dinge auch familiär). Meine Mutter hat damals vor mir und meiner Schwester (wir waren damals 3 und 5 Jahre alt) so getan als würde sie ersticken und hat sich dann umfallen lassen und daraufhin tot gestellt - nur um zu sehen, ob wir sie genug lieben. Es ist fatal und unverzeihlich wie Eltern ihre eigenen Probleme/ Komplexe usw. auf ihre Kinder übertragen. Klar, keiner kann alles richtig machen aber es gibt so einige Themen die sind definitiv falsch. Du weißt ja, dass du ein ungewolltes Kind bist - allein diese Aussage trifft einen mitten ins Herz. Eine Aufstellung könnte dir bestimmt gut helfen. Kopf hoch, du schaffst das!

@Eva89

Und wie wieder die Sonne scheint. Ich hoffe es hält ein wenig an. Wär super. Sonnenschein.. Gut für die Seele. Also legt euch doch in die Sonne Sonnenhut und Sonnencreme nicht vergessen

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe meine schiene bei einem cmd Arzt machen lassen. Mit Gesichtsbogen. Man muss dann ca 100 Euro Zuzahlung leisten, aber hat zumindest etwas, das richtig angepasst wird.

Das finde ich schön, dass du zwei neue Katzen aufnehmen wirst. Die im tierheim sind so arm dran. Und ohne Tiere ist es nicht schön, da hast du recht!

Mir fällt auf, daß ich die ganze Zeit denke, ach komm mit dem Stoffel, es gibt schimmeres, als ein totes Kaninchen und wie stellst du dir das vor, wenn erstmal mann oder mutter sterben.
Dann ist mir eingefallen, dass ich als Kind immer gehört habe, es gibt schimmeres, wenn ich etwas hatte.
Das war nicht böse gemeint, sondern sollte wohl beruhigen, aber so habe ich immer Gefühle unterdrückt glaube ich und fange schon wieder damit an
Und dann kommt es anders heraus.

Schwindel, herz, müde.... Könnte ja sein

Hast du mit der Schiene Erfolg? Also bringt das was? Habe mir ja diesen Bogen bestellt. Der sollte morgen oder übermorgen ankommen, bin schon total gespannt und voller Hoffnung. Nach meinem Urlaub habe ich auch nochmal einen Termin bei einem CMD Spezialisten. Die vorherige hat mir gesagt, es würde kein CMD vorliegen. Bin gespannt was dieser hier sagt.

Mein Entschluss für heute steht. Keine Medikamente. Punkt.

Frust rauslassen ist gut. Das muss mal sein, innerlich zu entrümpeln. Der Frust muss raus! Und wer das nicht vesteht, hat nichts verstanden.

Ach, wie oft muss ich an meine eine Katze denken, an der ich besonders hing und die morgens das Haus verließ und nie wieder kam. Das ist jetzt im Herbst 5 Jahre her und ich hab den Schmerz nie überwunden. Bis heute kommen mir die Tränenn wenn ich daran denke. Das hat mich so traumatisiert.

Tja...

Hallo an alle ,
Das was wir durchmachen sieht niemand und versteht auch niemand es ist schwer es zu ertragen und so mancher dummer Spruch von irgendwelchen Leuten geht mir so langsam am Hintern vorbei .Stell Dich nicht so an und so weiter ich würde gern mal mit So manchem Tauschen ob die das dann immer noch so locker sehen .Mein Kopf ist heute dicht der Schwindel geht mir auch auf den Nerv und die anderen Symptome rauben mir die Energie. Oh man ich wünsche jedem von uns hier das es irgendwann aufhört.

Das kann schon sein das es die nebenhöhlen sind ,der schmerz würde dazu passen
Leider ist er ziemlich stark und novalgin hilft nicht..
Ich hab ja chronische sinusitis
Nur sind kopfschmerzen leider mein allergrösster trigger denn ich habe seit einem jahr den horror einen hirntumor zu haben...naja das ist eben meine angst und wenn dann immer solche kopfschmerzen sind hilft das auch nicht gerade...aber immer hinter der ganzen stirn ist der schmerz.....ein stirntumor vielleicht.hahahahahahshs etwas galgenhumor muss sein

Bin heute wieder ein bisschen Auto gefahren und war mit den Hunden draußen. Tolles Gefühl das mit das Paroxetin da gerade vermittelt, ich hoffe so sehr das es hält
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Eva89

Ich würde besser eine Angepasste Beissschiene nehmen statt so einen Bogen.
Die angepasste Beissschiene ist viel besser und für deine Bedürfnisse angepasst.

Ihr lieben melde mich nochmal ausführlicher, muss erst mal kochen.

Lese dann auch eure Beiträge.

Komme eben zurück von einkaufen und halbe Stunde spazieren.

Ich bin so extrem benommen, müde, Kopfschmerzen, viel schlimmer, als vorher. Warum?!

Bewegung soll doch gut sein

Dann schreibt mir noch eine gute bekannte, dass ihr für meine Probleme auch kein Rat mehr einfällt. (sie hat selbst ständig hypo und auch echte Beschwerden)

Das will man hören. Vor allem, wo ich überhaupt nicht um Rat gefragt habe.

Meine Güte bin ich gereizt...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore