Juhu, einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Scheint bei euch auch endlich wieder die Sonne? Das tut soooo unglaublich gut. Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch schonmal Erfahrungen mit Neurodoron von Weleda gemacht hat. Soll erstaunlich gut bei unruhe und Stress wirken. Habe es vorhin in der Apotheke besorgt und werde es nun mal eine Woche lang testen. Laut Packungsbeilage täglich 3-4 Tabletten bei starken Symptomen danach Reduktion.
@Cloudsinthesky egal was oder wer stirbt, du hast ein recht zu trauern und in Erinnerungen zu schwelgen. Außenstehende Personen können immer sagen es gibt schlimmeres für dich ist es aber schlimm und deshalb darfst du das auch so annehmen und auch dementsprechend damit umgehen. Lass dich von deiner Therpeutin nicht ärgern. Für mich wirkt sie extrem lustlos, wie als würde sie dich los werden wollen mit diesen seltsamen Aussagen. Das eine Therpuetin/ ein Therapeut dazu rät dem Alltag weiterhin so gut es geht nachzukommen, ok. Aber jemanden mit Schmerzen, Schwindel und aktuen Angststörungen quasi unterbewusst zu vermitteln also langsam kannst schon wieder arbeiten, so kann das ja wohl nicht weitergehen - stell dich nicht so an, finde ich einfach unprofessionell. Du solltest dir echt eine andere Alternative suchen und auch mal über eine Familienaufstellung nachdenken. Du kannst ja auch bei guten Therpeutin/ Therapeutinnen gezielt Gefühle/ Gedanken aufstellen. Meine Schwester hat auch schonmal ihre Angst Schwanger zu sein aufgestellt, dass hat ihr sehr geholfen. Bei dir scheinen aber viele Traumata in der Kindheit passiert zu sein, die nun Beachtung wollen und sich durch deine Ängst ausdrücken. Du hast wohl oft genug die Dinge runtergeschluckt und nun sprudeln sie in Form von Schwindel, Hoffnungslosigkeit, Antriebslosigkeit usw. aus dir raus (ich kenne das sooooooo gut, bei mir sind viele Dinge auch familiär). Meine Mutter hat damals vor mir und meiner Schwester (wir waren damals 3 und 5 Jahre alt) so getan als würde sie ersticken und hat sich dann umfallen lassen und daraufhin tot gestellt - nur um zu sehen, ob wir sie genug lieben. Es ist fatal und unverzeihlich wie Eltern ihre eigenen Probleme/ Komplexe usw. auf ihre Kinder übertragen. Klar, keiner kann alles richtig machen aber es gibt so einige Themen die sind definitiv falsch. Du weißt ja, dass du ein ungewolltes Kind bist - allein diese Aussage trifft einen mitten ins Herz. Eine Aufstellung könnte dir bestimmt gut helfen. Kopf hoch, du schaffst das!
23.05.2019 11:02 •
x 3 #14971