App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Danke jante ich empfinde den schwindel heute als besonders schlimm... Macht mir echt angst.
So schlimm war er lange nicht mehr

Dagegen waren die Wochen vor der Erkältung direkt gut.
Gerade im Sitzen hatte ich es kaum noch. Jetzt ständig.
Dann diese furchtbare Müdigkeit und Freitag wieder eine Stunde geben...

@Corpse92 Wenn die Stress hormone weg sind, geht es einem wieder gut...
https://www.angst-panik-hilfe.de/angst-koerper.html sehr interessant, falls du das nicht schon kennst

@Jasy1983 Unser Hausarzt hat auch das impfen angesprochen. Die Hausärzte sind wohl angehalten worden, das zu tun.
Ich lasse mich nicht Impfen vorerst.
Mein Mann war krank nach der letzten Kombi Impfung, nicht schlimm, bisschen Fieber. War glaub ich Tetanus noch 3 weitere Impfungen.

Zitat von littlebluecat:
@Jasy1983
Impfungen haben so gut wie keine Nebenwirkungen. Ich würde es nachholen... oder hattest du MMR als Kind?

@Jojula
Was ist MT?

Manuelle Therapie.....da wird dann hoffentlich die Muskulatur gelockert und massiert

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Es kann vorkommen das man Fieber bekommt. Manchmal fühlt man sich auch komplett krank aber das ist normal.
Deswegen würde ich die Impfung nicht ablehnen

@Jojula
Ahh find ich super. Hab auch mal den Kiefer bearbeiten lassen in der Physio. Ich trage ne Beissschiene da ich Nachts extrem die Zähne zusammenbeisse.
Hoffe es geht dir nach der MT besser

Zitat von littlebluecat:
@Cloudsinthesky
Es kann vorkommen das man Fieber bekommt. Manchmal fühlt man sich auch komplett krank aber das ist normal.

@Jojula
Ahh find ich super. Hab auch mal den Kiefer bearbeiten lassen in der Physio. Ich trage ne Beissschiene da ich Nachts extrem die Zähne zusammenbeisse.

Ich lehne es auch nicht deshalb ab, ich möchte es einfach nicht.
Mein Mann war dann ja wieder gesund und munter.
Kann ja jeder machen , wie er mag, wobei ich mich vermutlich gegen Tetanus impfen lasse, wenn es mir besser geht, aber sonst nichts.

Zitat von littlebluecat:
@Cloudsinthesky

@Jojula

Ich beiße auch die Zähne zusammen..... Hab nun schon 3 schienen durch gebissen

Ich geh gleich ins Bett, bin vollkommen erledigt heute. Sind sicher auch Nachwirkungen von gestern noch. Mich nimmt das alles zu sehr mit.

Impfen?
Gegen FSME wollte ich mich impfen lassen dieses Jahr. Traue ich mich aber nicht, weil ich so angeschlagen bin. Lasse ich doch besser sein.

Gute Nacht an alle und dass der Tag morgen ein guter Tag wird.

Schlaf gut liebe jante
Genau deshalb lass ich es mit Tetanus erstmal. Das würde mir jetzt nicht gut tun
Fsme... Ja, da versuche ich alles zu meiden, wo diese Biester sind. Seit der Borreliose bin ich sehr vorsichtig geworden...

Ihr Lieben mal ehrlich lieber impfen und evtl. 2-3 Tage ne Nebenwirkung haben anstatt sich mit diversen Krankheiten rum zu machen.

Ich habe bisher noch nie auf eine impf Auffrischung reagiert....... Seid mal ein wenig mutiger... Nur ein kleines bisschen.

Echt manchmal nervt es so! Hatte heute so einen super Tag! Kaum bis keine negativen Gedanken, Leon Schwindel habe mich fit gefühlt! Jetzt im Restaurant gewesen! Schwindel so scgwanlend und hws schmerzen- hey musste mich so zusammenreißen weil es mir ab und zu die Optik so verzieht! Wie wenn man zu etwas anfixiert und dann wieder etwas weiter weg anschauen möchte. Kennt ihr das?

Zitat von Eva89:
Echt manchmal nervt es so! Hatte heute so einen super Tag! Kaum bis keine negativen Gedanken, Leon Schwindel habe mich fit gefühlt! Jetzt im Restaurant gewesen! Schwindel so scgwanlend und hws schmerzen- hey musste mich so zusammenreißen weil es mir ab und zu die Optik so verzieht! Wie wenn man zu etwas anfixiert und dann wieder etwas weiter weg anschauen möchte. Kennt ihr das?

Ja, ich kenn das gut. Ich versuch dann immer krampfhaft zu fixieren, das macht es nur schlimmer. Bei mir hilft nur ruhig durch die Nase (wichtig) atmen,dann geht es am schnellsten weg.

Habe grad voll bedenken dass ich irgendwas im Kopf habe eine kurz vor dem platzen stehende Arterie.

Zitat von Eva89:
Habe grad voll bedenken dass ich irgendwas im Kopf habe eine kurz vor dem platzen stehende Arterie.

Wie kommst du denn auf eine platzende arterie im kopf?

Zitat von Ewigeangst:
Zitat von Eva89:

Weil ich voll oft so einen Druck auf dem Kopf habe und oder schwankschwindel bei Kopfdrehung.....denke dann dass das evtl verstopfte Arterien sind die kurz vor dem platzen stehen....

Zitat von Eva89:
Zitat von Ewigeangst:

Weil ich voll oft so einen Druck auf dem Kopf habe und oder schwankschwindel bei Kopfdrehung.....denke dann dass das evtl verstopfte Arterien sind die kurz vor dem platzen stehen....

Also ein aneurysma im kopf würde keinen druck im kopf auslösen....wenn dann extrem starke kopfschmerzen
Aber meistens macht es gar keine symptome und platzt einfach
Also sei beruhigt denn du hast bestimmt keines.....

Hallo,
Also heute ist ein bescheidener Tag der Schwindel hat mich voll im Griff und habe Angst .Mein Eckzahn ist auch ständig am Nerven obwohl der Zahnarzt gesagt hat er wäre ok ach man ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann mir hier evtl einer etwas dazu schreiben Danke.

Zitat von neumond:
Hallo,
Also heute ist ein bescheidener Tag der Schwindel hat mich voll im Griff und habe Angst .Mein Eckzahn ist auch ständig am Nerven obwohl der Zahnarzt gesagt hat er wäre ok ach man ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann mir hier evtl einer etwas dazu schreiben Danke.

Verursachen bei dir Zahnprobleme den Schwindel?

Ich habe heute den Schritt gewagt und bin von 10mg auf 20mg Paroxetin, auch wenn ich bei 10 schon etwas gemerkt habe. Die Angst ist mir aber trotzdem noch zu präsent, auch wenn sie mittlerweile schneller abklingt. Habe heute wieder das Kind zur Schule gefahren, Schwindel trat ein paar mal auf, hab es aber trotzdem sicher zurück geschafft.

@Corpse92
Ich bekomme immer gesagt der Zahn wäre ok vielleicht hat's ja damit zu tun da ich Nachts beisse .Ich bin zur Zeit auch total verspannt.
Ich finde es toll das Du das geschafft hast Dein Kind zur Schule zu fahren. Hast Du mit dem Arzt gesprochen wegen der Medikamentenerhöhung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von neumond:
@Corpse92
Ich bekomme immer gesagt der Zahn wäre ok vielleicht hat's ja damit zu tun da ich Nachts beisse .Ich bin zur Zeit auch total verspannt.
Ich finde es toll das Du das geschafft hast Dein Kind zur Schule zu fahren. Hast Du mit dem Arzt gesprochen wegen der Medikamentenerhöhung?

Verspannt bin ich auch extremst, aber schon sehr lange. Sollte das mal angehen.. Bürojob halt.
Der Arzt hatte es mir so auf die Packung geschrieben, dass ich nach 7 Tagen 20mg nehmen soll bis jetzt merk ich zum Glück keine wirklichen neuen Nebenwirkungen. Möchte am Samstag gerne mit Freunden zu einer Aufführung gehen, ich hoffe ich packe das.

@neumond ich habe einen Zahn, der dauerhaft weh tut, vor allem nachts mit der schiene. Aber er ist ok sagt der Arzt.

Guten Morgen
Ich bin müde aufgewacht. Werde heute auf jeden Fall Einen Spaziergang machen.
Fühle mich weiterhin hoffnungslos sinnlos

@corpse92,
Diese verspannungen sind einfach nicht angenehm dennoch eine Begleiterscheinung der Angst .Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß bei der Veranstaltung Du schaffst das schon .

@cloudsinthesky,
Ich muss mir auch mal so eine Schiene besorgen vielleicht hilft es ja .Ich fahre gleich ins Tierheim um nach zwei neuen Katzen zu schauen den ohne Tiere ist es nicht schön

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore