App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@littlebluecat wie schaffst du es, 10 Jahre zum gleichen Therapeuten zu gehen? Zahlst du selbst? Wow. Aber tröstlich, dass du auch 16 verschlissen hast...
Ja ich habe starke schmerzhafte Verspannungen und das täglich. Kein Tag ohne.
Ab 29 hab ich wieder physio...

@Eva89 danke für deine Worte und die Gedanken, die du dir gemacht hast.
Ich werde diese Aufstellung im Hinterkopf behalten, aber muß erstmal finanziell wieder auf die Füße kommen. Eine Freundin von mir kennt jemand der das macht und die war mir auch sympathisch.
Deine Schwester hat Angst vor Schwangerschaft? Das ist sehr interessant, denn das hatte ich auch immer, was zu meiner Kinderlosigkeit nicht unerheblich beigetragen hat. Ich wollte kinde, aber schwanger sein, war der horror
Durch die Magersucht auch eigentlich unmöglich.
Das ist so heftig mit eurer Mutter.... Meine Güte!
Es ist schwierig, wenn die Eltern eigentlich nicht in der emotionalen Lage sind, für ein Kind zu sorgen. Das tut mir furchtbar leid, da hattet ihr es auch nicht einfach...
Danke für deine einfühlsame Antwort auch bezüglich der Trauer.

Erstmal abschicken, Fortsetzung folgt. Nicht, dass mir das Handy wieder abstürzt.

So. Zur schiene eva, also ob sie hilft hm.
Ich sag mal so, ich hatte immer Hinterkopf Kopfschmerzen und nachdem der spezialist die schiene nachgeschliffen hat, war es sofort nach der nächsten Nacht weg und kam nicht wieder.

Daher denke ich schon, dass mir die schine hilft

@ewigeangst du hast keinen stirn tumor du scherzkeks
Aber vielleicht verstopfte stirnhöhle?
Ein Versuch wäre es wert...

Zitat von Jante:
Mein Entschluss für heute steht. Keine Medikamente. Punkt.

Frust rauslassen ist gut. Das muss mal sein, innerlich zu entrümpeln. Der Frust muss raus! Und wer das nicht vesteht, hat nichts verstanden.

Ach, wie oft muss ich an meine eine Katze denken, an der ich besonders hing und die morgens das Haus verließ und nie wieder kam. Das ist jetzt im Herbst 5 Jahre her und ich hab den Schmerz nie überwunden. Bis heute kommen mir die Tränenn wenn ich daran denke. Das hat mich so traumatisiert.

Tja...

Dir wollte ich noch erzählen, dass ich heute auf meinem Spaziergang eine mini Mieze getroffen habe.
So ein Herzchen, da wurde mein momentan so starres Herz wieder etwas lebendig.
Die kleine sprang um ein altes Ehepaar herum, die mit ihren Stöcken spazieren gingen.
Ich dachte noch, ach wie lustig, die haben ihre Mieze dabei, mutig auch
Kam dann näher und sprach sie an und sie meinten nein die springt nur so hier herum. So verschmust war sie, unglaublich.
Dann kam noch die Tochter der beiden hinzu und meinte die Mieze saß oben im Gebüsch und hat kläglich gemaunzt.
Die kleine sah gesund und gut aus.
Ich habe sie dann hoch genommen, war das schön. Sie hat geschnurrt und geschmust, es war toll. Wir haben dann hin und her überlegt, denn dort sind keine Häuser und woher sollte Mieze kommen...
Ich habe ernsthaft überlegt, sie mitzunehmen. Der Weg liegt an der Bundesstraße, da hätte sie sicher mit ihrer Art nicht lang überleben können.
Die Frau sagte dann zu meiner Erleichterung, sie nimmt sie mit, weil sie schon 2 hat

Nun ist es natürlich ein zweischneidiges Schwert. Man kann davon ausgehen, dass Mieze Menschen gewöhnt ist
Wahrscheinlich hat sie sich entweder verlaufen, oder wurde ausgesetzt, aber ich vermute ersteres.

Irgendwer wird so Todtraurig sein wie du liebe jante.... Aber Mieze hätte da nicht überleben können... Und sie war total happy mit der Frau.

Vielleicht ist deine mieze auch irgendwo untergekommen?
Es ist halt schlimm, es nicht zu wissen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine lieben,ich war jetzt eine grosse runde spazieren...hatt gut getan
Jetzt sitze ich auf dem balkon und geniesse das wetter
Kopfschmerzen sind immernoch da,leider nicht besser geworden
Liebe @Cloudsinthesky also meinst du keinen stirn tumor?hahahahahaha etwas lachen muss sein....
Bei uns gibt es im moment ja nicht so viel zum lachen..
Diese leck mich phase bringt auch nichts,aber irgendwann hatt man einfach keine kraft mehr für nichts zu kämpfen...

Eher nicht, meine Maus ist zusammen mit ihrer Schwester raus und nur die Schwester am allein zurück. Zudem hatte ich mehrere Morddrohungen in der Nachbarschaft von Katzenhassern. Meine Katzenkinder waren auch bekannt hier und Durchgangsverkehr gibt es hier so gut wie gar nicht.

Ausschließen kann ich es aber nicht, dass sie jemand mitgenommen hat.

Aber eine Katze einfach mitzunehmen, ohne sich dann darum zu kümmern woher die Kleien kommt, dass ist nicht in Ordnung. Wenn sie einen Besitzer hatte und der sucht sich verzweifelt nach ihr, diese Leute behalten die Katze einfach, dann ist das mies. Katzen laufen zudem in einem ziemlich großen Radius herum. Die wenigsten Katzen streunen ohne Zuhause herum.

Tierheim benachrichten, auf Suchflyer achten und wer hat, gibts im Netz bekannt, dass eine Katze gefunden wurde.

Jetzt ist der ganze Text wieder weg. Man.
Nochmal kurz... Also mitnehmen ist selbstverständlich nicht ok, aber in dem Fall 10 Wochen alte mieze die fast in jedes Fahrrad rein gehüpft ist an der Bundesstraße alleine lassen wo weit und breit keiner wohnt... Das wäre ein Todesurteil gewesen.

Ich werde später in unserer ortsgruppe auf Facebook schreiben und die Dame wollte zum Tierarzt, der vielleicht auch etwas weiß. Sie hat mir Bilder ihrer beiden Katzen gezeigt aus der notfellhilfe und will auch ausschau halten, ob jemand sucht. Das gleiche werde ich tun und die Augen aufhalten.

Edit, so habe in unserer Facebook Gruppe der Stadt geschrieben. Mal sehen!

@ewigeangst Ich wünsche dir trotzdem einen möglichst entspannten Mittag und gute Besserung!
Nein, die Einstellung bringt auch nichts, aber... Alles andere war bislang auch nicht so erfolgreich...

Hallo ihr lieben,
Da ist man mal nicht da und schon 31 Nachrichten .. mein Tag war gut, war mit dem Auto unterwegs (25 Minuten für die Hinfahrt) klappte gut

Dann mit meiner Tante 3 km spazieren, es tat echt gut, dass die Sonne wieder da ist, hatte mit leichter Benommenheit zu kämpfen naja ignorieren und gut, trotzdem *nerv*

Nur auf der Rückfahrt im Auto schwitzige Hände und kurz vor einer Angstattacke, trotzdem durchgehalten ohne anzuhalten außer an der Ampel

Ja, mach das. Nicht dass die Katze von einem Besitzer gesucht wird und dann auch so verzweifelt nach ihr sucht und psychisch daran kaputt geht. Das ist so schrecklich.

Mir geht heute relativ gut. Immer wenn ich jeden Stress von mir weise, dann geht es einigermassen. War sogar im Garten aktiv. Wenn ich es nicht gleich wieder übertreibe.

Zitat von Jante:
Ja, mach das. Nicht dass die Katze von einem Besitzer gesucht wird und dann auch so verzweifelt nach ihr sucht und psychisch daran kaputt geht. Das ist so schrecklich.

Mir geht heute relativ gut. Immer wenn ich jeden Stress von mir weise, dann geht es einigermassen. War sogar im Garten aktiv. Wenn ich es nicht gleich wieder übertreibe.

Ja, uns ist auch mal eine bina verschwunden, ich weiß, wie das ist. Sie war auch erst ein paar Monate bei uns...
Wobei das natürlich ein Unterschied ist zu einer Katze, die man schon jahrelang hat. Trotzdem war es schwer und ich habe es bis jetzt nicht vergessen

Bei mir ist es nicht gut. Sehr müde, sehr benommen, sehr am taumeln

Ich geh gleich in die küche abendessen vorbereiten.
Kopfschmerzen nerven
Naja geht auch wieder vorbei
Jetzt erst mal kochen denn hunger habe ich immer..

Guten Abend,
So heute hatte ich den Termin bei der Orthopädin am Starnbergersee. Ein ganz anderer Termin wie ich ihn bisher kannte. Sie hat zuvor eine halbe Stunde meine Symptome bis ins kleinste Detail besprochen. Den Schwindel musste ich so genau wie möglich beschreiben und auch die Region meiner schmerzen und welche Art Schmerz ich verspüre. Als ich fertig war wurde ich komplett vermessen. Jedes einzelne bein. Mein Rumpf, mein Torso von Pofalte bis hoch zum Atlas usw. Währenddessen hat sie ihrer Kollegin laufen die Wirbel durchgegeben mit denen etwas nicht stimmte und meinte danach erstmal schockiert, ob mein Orthopäde davor nie mein Becken bzw. meinen unteren Rücken angeschaut hat und meiner Verneinung daraufhin verwunderte sie dann noch mehr. Drei extrem schmerzhafte Manöver später fühlte ich mich ganz anders. Irgendwie fei im Kopf - es fehlt dieses bedrückte Gefühl. Mein Becken hatte einen massiven schiefstand und dadurch habe sich die gesamte Statur nach und nach verschoben. Sie meinte sie könne mir nicht sagen, was dazu geführt habe es könnten die beiden Reitunfälle in meiner Kinderheit oder ein anderes frühkindliches Trauma gewesen sein. Naja jedenfalls hat sie mir diese eine Übung für das Becken mit auf den Weg gegeben mit der Bitte das nun zwei Wochen täglich zu machen, da ich laut ihr extrem dehnbar bin wird es vermutlich nicht lange dauern bis der Schiefstand zurück ist und sollte das der Fall sind wird über eine Kompression mittels Einlage etc. nachgedacht. Erstaunlich das dieser schiefstand auch auf mein kieferpressen zurückzuführen ist. Die Ärztin meinte es Sei gut möglich dass wenn die Übungen helfen, ich nicht mehr so stark oder gar nicht mehr pressen werde. Der Schwindel den ich immer hatte beim schnellen hin- und her schauen und diese Benommenheit am Abend ist auf jeden Fall weg.

Eva das klingt super... Was hast du denn bezahlt?
Da würde ich 5h fahren, aber....
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
Mein Becken ist allerdings laut Osteopathin ok...

Zitat von Cloudsinthesky:
Eva das klingt super... Was hast du denn bezahlt?
Da würde ich 5h fahren, aber....
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
Mein Becken ist allerdings laut Osteopathin ok...

Gar nichts - war gesetzlich! Das hat meine osteopathin auch gesagt und wie man sieht hatte sie unrecht.

Könntest du mir gerne pn die Adresse schicken? Möchte ich mir mal anschauen... Vielleicht kann das irgendwie möglich machen

Zitat von Ewigeangst:
Ich hab ja noch nicht angefangen mit der reduktion,und die nebenhöhlen können ja nicht alle paar wochen zu sein..
Ja ich habs auch so satt ehrlich
Hab auch zu meiner thera gesagt sie solle doch versuchen 24 stunden...nur 24 stunden so zu leben wie ich es seit 17 monaten tue und dann will ich sehen ob sie immernoch so positiv ist
Ich kann es echt nicht mehr hören wenn alle sagen das wird schon wieder das kommt schon das ist doch halb so wild...
Mein gott die wissen doch gar nichts

Jep genau so ist es. Alle normalen können das nicht verstehen. Aber ich habe früher selbst immer gesagt das sich Depressive nicht so hängen lassen sollen und plötzlich steht man genau so da.

Ich hab so Stress bei der Arbeit. Also nicht wegen der Arbeit oder die Arbeit ansich sondern ein spezieller Fall, bringt mich Monat für Monat an meine Grenze. Hab letzte und diese Woche viele Überstunden gemacht ich bin fix und fertig.

Bin nun doch am überlegen ggf das AD zu wechseln.

Morgen geht schon die Manuelle Therapie für den Kiefer los.....

Meine lieben,hab jetzt ganz lange mit einer freundin geredet die seit langem an sehr starkem schwindel leidet....sie hatt alle möglichen untersuchungen hinter sich und immer hiess es es sei alles in ordnung und niemand wusste woher es kommt...erst jetzt nach so langer zeit hatt sich der xte HNO arzt die zeit genommen und hatt sie in einer spezialisierter HNO klinik angemeldet....dort wurden ganz spezielle untersuchungen gemacht und endlich weis man woher es kommt
Sie hatt flüssigkeit hinter dem trommelfell und wird in 10 tagen operiert
Danach sollte der schwindel sofort weg sein....

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben,hab jetzt ganz lange mit einer freundin geredet die seit langem an sehr starkem schwindel leidet....sie hatt alle möglichen untersuchungen hinter sich und immer hiess es es sei alles in ordnung und niemand wusste woher es kommt...erst jetzt nach so langer zeit hatt sich der xte HNO arzt die zeit genommen und hatt sie in einer spezialisierter HNO klinik angemeldet....dort wurden ganz spezielle untersuchungen gemacht und endlich weis man woher es kommt
Sie hatt flüssigkeit hinter dem trommelfell und wird in 10 tagen operiert
Danach sollte der schwindel sofort weg sein....

Dann drücken wir mal die Daumen.
Flüssigkeit hinterm Trommelfell müsste aber eigentlich bereits durch ein hörtest gerät auffallen. Mein HNO hält mir immer ein Messgerät ins Ohr und da sieht man dann Einschränkungen. Kannte das vorher von meinem Sohn. Beim Kinderarzt haben sie ähnliche geräte und die zeigen ja auch sofort wenn das Flüssigkeit ist. Mein Sohn hatte sehr lange Flüssigkeit hinterm Trommelfell aber wir haben es ohne OP geschafft.

Sooooooo.....jetzt ist ausruhen angesagt,bin echt kaputt heute ich weis nicht warum aber heute bin ich tod müde...schau noch etwas fern
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich werde doch nochmal zum hno gehen, wer weiß... Bei mir ist nur ein hörtest gemacht worden und so ein test wo man glaub ich aber das Trommelfell misst hm...

Mir geht es gerade nicht so gut. Irgendwie habe ich komisches sehen und angst und Übelkeit.
Ganz schlimm gerade

Außerdem geht mir die Sache mit der Mieze nicht aus dem Kopf, dass jemand sie vielleicht furchtbar vermisst.
Bin jetzt nochmal in eine Gruppe für vermisste Tiere gegangen... Auch anstrengend irgendwie. Eigentlich sollte sich die Frau ja kümmern, die sie aufgenommen hat

Was ein mieses Kopf Gefühl. Ständig dieser Druck, als, wäre der Kopf zu eng.
Dann dieses neben sich stehen. Bin froh, wenn ich morgen alles schaffe..

Ich hoffe euer Abend verlief besser, meiner war nicht so gut .

Jetzt liege ich im Bett und mein Herz klopft und klopft. Mein Mann läuft ständig durch die Wohnung, weil er nicht schlafen kann und ich bin jetzt auch hyper nervös. Wie soll ich das morgen schaffen, ohne Schlaf. Schwindel habe ich auch jetzt. Es ist zum verrückt werden. Es ärgert mich auch so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore