Corpse92
- 9
- 1
- 9
Mir wurden leider für den Anfang für Notsituationen (dieses kamen aber ständig vor) Tavor in die Hand gedrückt und ich habe sie fast 1 1/2 Wochen lang genommen. Hat in einer heftigen Panikattacke geendet, nachdem ich die Tavor durch Paroxetin ersetzt habe. Hatte zwei Stunden lang kalten Schweiß, zeitweise so schlimme Angst das ich den Notarzt angerufen habe aber nichts sagen konnte und habe schließlich die Panikattacke mit telefonieren gemildert (und habe mir das Bein aufgekratzt zur Beruhigung).
Ich war dann ca. 2 Tage Dauerbenommen, bis es plötzlich verschwunden ist. Der Bereitschaftsarzt der an dem Tag kam meinte, das ist ein klassischer Tavor-Entzug, nur sehr schwach. War sehr beängstigend.
Ich war jetzt tagelang nur Zuhause und habe darauf gewartet, dass das Paroxetin wirkt (nehme 10mg und sollte eigentlich erhöhen auf 20, aber mein Arzt hat mir heute morgen gesagt ich soll die Dosis beibehalten wenn es anschlägt und das tut es). Heute morgen nach dem fünften Tag Paroxetin habe ich es immerhin wieder geschafft, meinen Sohn zur Schule zu fahren (die Strecke ist sehr kurz, aber es war eine richtige Überwindung).
Meint ihr ich soll bei der Dosis bleiben, oder sind 20mg auch noch relativ ungefährlich? Ich habe die Hoffnung, dass ich dann nicht mal mehr kleine Attacken habe, sondern es wirklich komplett verschwindet mit der Zeit.
22.05.2019 11:14 • x 1 #14921