App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
:trost: @ewigeangst danke fürs mut machen

Ja, heute der Tag hatte es für uns alle in sich...

@iltschi lieb, dass du fragst. Ich fühle mich momentan wieder extrem traurig und gleichzeitig auch etwas von der Therapeutin im Stich gelassen, weil sie auch meinte wir sollten schauen, dass wir vor der tk fertig sind mit den Stunden.
Sie meinte auch, dass ich anschließend eine Therapie Pause machen sollte. Gut, muß ich eh von der Krankenkasse aus und mir reicht es glaube ich auch, aber ich habe andererseits halt auch Angst, dass es mir dauerhaft nicht besser geht und dann?
Darüber sollte ich nicht nachdenken momentan meint sie, aber sie muss nicht täglich mit dem schwindel leben
Auch das sie sich nicht mit schwindel auskennt, finde ich schade.

Letzes Jahr, als ich einen Rückfall in die Magersucht hatte, meinte sie auch, dass sie das mir überlassen würde mit zunehmen. Das fand ich damals auch nicht so gut. Das war nämlich extrem schwierig und ich finde mich noch immer eklig mit dem Gewicht. Werde es auch in der tk ansprechen...
Aber wie gesagt, ich denke schon, dass sie gut. Einiges wurde ja auch besser und ein paar Werkzeuge habe ich auch bekommen...

Außerdem noch ist mein Herz wegen dem Stoffel noch immer ganz gebrochen.

@neumond wie geht es dir denn?

@Jasy1983 hat sich deine Angst gelegt von heute früh?

@Jante es sollte in meinem Beitrag natürlich heißen, dass du NICHT parat stehen musst.

für euch alle

Danke der Nachfrage, ja nach 30 Minuten wars weg, ich habe gestern immer wieder im Buch von Doris Wolf gelesen, es entsteht durch das denken, werde jetzt daran arbeiten umzudenken (nicht einfach)

Moin zusammen und einen schönen Tag euch allen, hab um 10:45 Arzttermin, werde meine Vitamine testen lassen eventuell auf Mangel und eine Überweisung fürs Schlaflabor holen, vorher geh ich mit meiner Tante noch ne runde spazieren

@jasy1983,
Bin heute morgen mal wieder hin und her gerissen und die Symptome Nerven dazu ist es viel zu Kalt und würde mich freuen wenn es mal warm werden würde. Wie geht es Dir heute?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von neumond:
@jasy1983,
Bin heute morgen mal wieder hin und her gerissen und die Symptome Nerven dazu ist es viel zu Kalt und würde mich freuen wenn es mal warm werden würde. Wie geht es Dir heute?

Fühle mich ganz ok, außer leichte Kopfschmerzen, Verspannungen sei dank. Ja das Wetter geht mir auch auf die Nerven, brauche mal Sonne und Wärme.
Welche Symptome sind es bei dir?

Guten morgen

@Darfnichtsein ja auch identische fast mit meinem Problem... Ed ging ihr ja zwei Tage vorher noch richtig schlecht dann plötzlich gut.
Aber genaues hat sie nicht geschrieben.

Mir geht es nicht so gut. Jeden Morgen momentan aufwachen und sinnlos fühlen.

Müde bin ich auch total und muß jetzt zum TÜV. Heute Nacht immer wieder schwindel im Kopf. Graut mir schon vor dem kochen, aber mein Mann ist da und daher koche ich. Strengt mich total an immer. Koche ja eh täglich, aber heute dann früher.

Wünsche euch allen einen guten Vormittag

@jasy1983,
Freut mich das es Dir heute besser geht man braucht auch mal gute Tage .Bei mir ist es der Schwindel, verspannungen und Rückenschmerzen bin froh wenn das wieder besser ist.

@cloudsinthesky,
Mir geht es wie Dir muss auch jeden Tag Kochen und das alles mit diesen Symptomen die einem den ganzen Tag vermissen .Ich geb mal die Hoffnung nicht auf das es doch mal besser wird.

Guten Morgen...liebe Sorgen

Kaum dran gedacht, ist er wieder da.

Kopf schwer hängt gefühlt vorn über, kribbeln übrall und was sonst... Schwindel. Traurig bin ich. War alles zu anstrengend gestern.

@jante,
Ich fühle mit Dir den mir geht's heute genau so vielleicht wird's ja im Laufe des Tages besser

Ja, manchmal wird es durch Bewegung besser.

Nur erstmal im Gang kommen und das auch noch mit Schwindel. Am liebesten hinlegen und warten dass das aufhört. Ist keine Lösung.

Mir ist übel.

Ist es denn normal das man seine extra systolen bis in den Kopf spürt?
Ich hab total angst.....
Blutdruck zustande gut 115/74

Dein Blutdruck ist ja okay. Hm.

Ich bin medizinisch so ein Laie, keine Ahnung was das sein könnte.
Deine Angst wahrscheinlich und du horchst in dich hinein?

Zitat von Jante:
Dein Blutdruck ist ja okay. Hm.

Ich bin medizinisch so ein Laie, keine Ahnung was das sein könnte.
Deine Angst wahrscheinlich und du horchst in dich hinein?

Ich hab das jetzt schon paar Tage inkl. Der Nächte..... Ich werd noch wahnsinnig

Mir kribbelts im Kopf. Im Nacken im Rücken. Beine.

Ich will raus, als ob ich gleich platze. Der Druck im Kopf. Ist das ähnlich bei dir?

Das nervt, soll weg. Dein Herz pocht wie irre? Es pulsiert innerlich.

Ich hoffe auch, es wird noch besser im Laufe des Tages. Aber ich versuche , nicht darauf zu warten

Mal eine Frage. Ich sitze hier, warte auf mein auto und mein Körper wackelt total hin und her, manchmal auch wie so ein schubs und von diesem hin und her wackeln kommt glaube ich der schwindel.

Wie ist das bei euch im Sitzen? Im Stehen habe ich das auch. Ich weiß, dass der Körper ständig in Bewegung ist und sich austariert usw und habe das auch früher schon wahr genommen, aber nie so stark wie seit dem schwindel. Als rauscht es mit Kraft durch den Körper und davon wackelt er..

@Jante ich könnte mir vorstellen, dass da der Stress von gestern nachwirkt.
Ist denn alles soweit geklärt worden?

@Darfnichtsein es habe ich auch vermehrt seit der Erkältung und ich vermute wegen der Verspannungen fühlst du die im Kopf.
Ich hatte das auch mal, das war echt krass das Gefühl. Da hatte ich auch Angst. War aber nur einmal.
Ich vermute, es ist nicht schlimm. Meinen normalen Herzschlag spüre teilweise auch im Nacken bzw Kopf

War mit meiner Tante fast 3 km spazieren, jetzt sitzen wir im Café, habe vermehrt Kopfschmerzen und starke Benommenheit (immer beim spazieren gehen) .. um 10:45 ist der Termin beim Arzt

Zitat von Jante:
Mir kribbelts im Kopf. Im Nacken im Rücken. Beine.

Ich will raus, als ob ich gleich platze. Der Druck im Kopf. Ist das ähnlich bei dir?

Das nervt, soll weg. Dein Herz pocht wie irre? Es pulsiert innerlich.

Der Druck ist nur beim pauken schlag der ES

In Situationen die mir unangenehme sind, wie auch ich vorletztes Jahr beim TÜV, dahin zu müssen obwohl es mir schon schlecht ging, da saß ich wie betrunken. Dumpfer Kopf, total aufgeregt weil das so anstrengend ist, das Wanken ohne Ende. Als ob ich keinen Halt finde, mein Körper so haltlos ist.

Ein Schubsen, hm, kann ich nicht sagen. Das ist nur so als ob alles aus den Fugen gerät, keine Körperkontrolle mehr.

Pauken schlag ES ? Was ist das?

@Cloudsinthesky
Das kenne ich auch. Fühlt sich bei mir an, als würde ich wie von Magneten hin und hergezogen werden, mein Körper und Kopf nehmen dann auch irgendwie Zwangshaltungen ein.
Schließe ich die Augen, spüre ich deutlich den Nystagmus.
Ich werde davon immer ganz panisch und renne wie blöd auf und ab und drehe und knete am Nacken in der Hoffnung, dass es weggeht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jante:
In Situationen die mir unangenehme sind, wie auch ich vorletztes Jahr beim TÜV, dahin zu müssen obwohl es mir schon schlecht ging, da saß ich wie betrunken. Dumpfer Kopf, total aufgeregt weil das so anstrengend ist, das Wanken ohne Ende. Als ob ich keinen Halt finde, mein Körper so haltlos ist.

Ein Schubsen, hm, kann ich nicht sagen. Das ist nur so als ob alles aus den Fugen gerät, keine Körperkontrolle mehr.

Pauken schlag ES ? Was ist das?

Es sind extra systolen und der pauken schlag ist der starke schlag Nach dem das Herz ein Schlag ausgesetzt hatt

Cloudsinthesky,

Mein Ärger ist mal raus. Ändern wird sich dadurch nichts wirklich solange ich nicht ändere.

Von einem Magneten hin und her gezogen...

Ich denke dass ist diesr Kontrollverlust über den Körper. Fühlt sich an als ob eine fremde Kraft das verursacht, weil es nicht einzuschätzen ist woher das Wanken genau kommt.

Darfnichtsein,

Herzrythumsstörungen. Wenn dann kenne ich das auch. Das pochert dann bis zum Hals. Erschreckend mit dem Gefühl, dass die Luft kurz wegbleibt. So?

Ich sitze hier immer noch und warte.... War zwischendurch laufen...
Handy auch gleich leer, nachdem ich ein paar Videos geschaut habe.. Über 2h jetzt.
TÜV prüfer hatte einen Unfall. Termin wäre 9 uhr gewesen

Ja von einem magnet hin und her gezogen, das passt. @Ringelsocke

@Jante genau so empfinde ich es auch mit dieser fehlenden Kontrolle. Momentan macht sich das so arg bemerkbar. Entweder wegen Erkältung, die aber schon gut ist, inzwischen nur noch ein bisschen, aber halt sehr müde, oder wegen Stoffel oder beides...

Ich schätze für mich ist jetzt 5% Akku Feierabend.

@ewigeangst wie geht es dir heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore