@ewigeangst danke fürs mut machen
Ja, heute der Tag hatte es für uns alle in sich...
@iltschi lieb, dass du fragst. Ich fühle mich momentan wieder extrem traurig und gleichzeitig auch etwas von der Therapeutin im Stich gelassen, weil sie auch meinte wir sollten schauen, dass wir vor der tk fertig sind mit den Stunden.
Sie meinte auch, dass ich anschließend eine Therapie Pause machen sollte. Gut, muß ich eh von der Krankenkasse aus und mir reicht es glaube ich auch, aber ich habe andererseits halt auch Angst, dass es mir dauerhaft nicht besser geht und dann?
Darüber sollte ich nicht nachdenken momentan meint sie, aber sie muss nicht täglich mit dem schwindel leben
Auch das sie sich nicht mit schwindel auskennt, finde ich schade.
Letzes Jahr, als ich einen Rückfall in die Magersucht hatte, meinte sie auch, dass sie das mir überlassen würde mit zunehmen. Das fand ich damals auch nicht so gut. Das war nämlich extrem schwierig und ich finde mich noch immer eklig mit dem Gewicht. Werde es auch in der tk ansprechen...
Aber wie gesagt, ich denke schon, dass sie gut. Einiges wurde ja auch besser und ein paar Werkzeuge habe ich auch bekommen...
Außerdem noch ist mein Herz wegen dem Stoffel noch immer ganz gebrochen.
@neumond wie geht es dir denn?
@Jasy1983 hat sich deine Angst gelegt von heute früh?
@Jante es sollte in meinem Beitrag natürlich heißen, dass du NICHT parat stehen musst.
für euch alle
21.05.2019 20:27 •
x 2 #14886