App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten morgen

Ich denke, man macht sich noch mehr die Endlichkeit des Lebens bewusst und andere Ängste setzen sich vielleicht darauf. Wobei ich meine Angst hoch Phase 2002 hatte und jetzt besser klar komme, aber die Symptome sind trotzdem ätzend machen Angst.

Mir geht es weiter mies, schluck Beschwerden seit Freitag, minimal besser, die ganze linke Seite Kiefer bis ohr bis Auge tut weh, es läuft die Nase permanent und auch das Auge tränt
Kaum geschlafen...

Zu allem Überfluss wollte hasi heute morgen nicht essen und ich habe eine Stelle gesehen die extrem mit Durchfall verschmiert ist.

Was ist denn nun wieder, ich verzweifel noch.

Wenn er bis heute nachmittag nicht besser drauf muss ich egal wie zum Arzt. Wieder....

Es ist zum verrückt werden.

@Eva89 das habe gestern gemacht mit den Zwiebeln. Hat das gestunken, aber tat gut.

Muss jetzt erstmal sehen, ob ich zum Tierarzt muss, da wollte ich nicht so stinken...

Bei mir ist heute auch nicht gut...schmerzen und brennen im Magen Oberbauchbereich....stark aufgebläht und einfach keine Lust mehr auf diesen Mist jeden Tag....ich mach mich Mal ans kochen damit alles bereit ist wenn der kleine aus der schule kommt....am Nachmittag muss ich noch schnell Getränke einkaufen....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja es ist einfach eine plage. Wenn man nur anders damit umgehen könnte, aber die Seele macht szcja mit Absicht an einem Symptom fest...

Zitat von Eva89:

Klingt nach einfach super Tag an dem du kaum Zeit hast über deine Ängst nachzudenken. Nutz die Gelegenheit. Wow, du kannst Kaffee trinken, ich habe es letzlich wieder versucht aber es macht mich dermaßen unruhig.

Schönen Tag

Muss ja, einfach das Leben weiter leben, wie man es vor der Erkrankung gelebt hat, es war zwar schön, trotzdem anstrengend (müde Augen und teilweise benommen) Autofahren war auch anstrengend, dazu dieser Stress in der Stadtmitte und so trotzdem Ruhe bewahrt und ich habe mich auch mit der Einfahrt in einen Tunnel konfrontiert .. Zack schwitzige Hände, Herzrasen und leichte Panik

Ich denke nicht an die Angst, sondern die Angst im Kopf meldet sich dauernd, auch wenn ich beschäftigt bin, echt ätzend, selbst auch beim Autofahren

Mit Kaffee trinken habe ich zum Glück keine Probleme, brauche morgens nach dem aufstehen unbedingt Kaffee, sonst werde ich nicht richtig wach

@Jante

Ich nehme auch Opipramol.... Wieviel nimmst Du denn?

Zitat von Jojula:
@Jante

Auch ich nehme Opipramol, anfangs 50mg, dann 100mg, später wieder reduziert auf 50mg

Oh, in die Stadt fahren! Das traue ich mich mit dem Auto schon lange nicht mehr.

Mir gehts heutze nicht gut. Morgen muss ich zum Ultraschall wegen meiner Magensache und Dr. Google ist auch schon befragt woran ich leiden könnte. Ich bebe vor Angst am ganzen Körper und klar, der Schwindel.

Zitat von Jojula:
@Jante

Morgens sollte ich 50 und abends 100mg nehmen. Ich nehme sie aber nicht mehr, weil ich damit gar nicht zurecht komme. Alas Angstlöser ist das Medikament für mich ungeeignet. Als Schlafmittel mag es gut sein, aber nicht um dem Alltag zu bewältigen. Selbst als Schlafmittel ist es für mich ungeeignet, weil die Wirkung bis in den nächsten Tag reicht und ich dann nichts mehr auf die Reihe kriege.

Im Notfall nehme ich es höchstens.

Zitat von Jante:
Oh, in die Stadt fahren! Das traue ich mich mit dem Auto schon lange nicht mehr.

Mir gehts heutze nicht gut. Morgen muss ich zum Ultraschall wegen meiner Magensache und Dr. Google ist auch schon befragt woran ich leiden könnte. Ich bebe vor Angst am ganzen Körper und klar, der Schwindel.

Ich kenne das, habe mich erst nach 7 Monaten wieder getraut mit dem Auto in die Stadt zu fahren, allerdings noch nicht alleine, sondern in Begleitung .. meine Psychologin hat mir ja Hausaufgaben gegeben, nämlich alleine zu fahren

Aber morgen habe ich einen Termin in der Stadt und bin gezwungen alleine zu fahren .. naja etwas flau ist mir schon.

Gute Besserung

Hab schon wieder solche Gedanken wegen des Anfalls waaaah wie bekommt man das Kopfkino weg? Gedankenstopp ect. hilft nicht

@Jasy1983 wenn es tatsächlich trauma bedingt ist, ist es glaube ich schwierig alleine da weg zu kommen.. Hm bin da aber wirklich keine Expertin.

Ich hatte übrigens mal in der tk beim erst Gespräch vor 3 Jahren gesagt, dass ich hoffentlich mein altes Leben zurück bekommen kann und der Therapeut meinte, na hoffentlich eher nicht, denn deshalb sitzen sie jetzt ja hier....

@Jante Finger weg von Dr google echt, das taugt null... Es wird alles gut sein, bestimmt.
Ich hatte vor einem Jahr ja auch eine richtig schlimme Magen Sache und dann noch ständige Übelkeit, ständiges würgen und trotzdem war alles ok.

Oh man, ich sollte mal aufhören zu googeln über die Angst vor dem nächsten Anfall, es triggert mich und meine Hände sind schon wieder klatschnass

Google ist nicht gut für uns. Sofort Google Verbot für alle

Ich würde auch gerne meine einseitige Erkältung googlen, habe echt Schmerzen und bin völlig platt, aber da steht bestimmt, dass man davon Gehirn Krebs bekommen kann oder sonst etwas absurdes, deshalb nein.

Ich muss später dann trotzdem zum Tierarzt gehen. Mein kleiner sieht nicht so gut aus

Was ist mit Hasi?

Dr. Google weiß aber immer sofort woran man leiden könnte. Keine lange Wartezeiten.

Google ist das schlimmste für euch bitte glaubt mir....hätte ich damals ganz zu Anfang meiner Angst nicht so oft gegooglet dann ginge es mir heute nicht so....ich Google schon seit einem Jahr nicht mehr...kein einziges Mal mehr....bitte lasst das sein...da hätte ich bestimmt schon Magenkrebs und einen Durchbruch sowieso....

Ich es mir eben nicht immer verkneifen.

Ich weiß Google ist Gift und trotzdem greife ich immer noch dazu

Habe der Klinik jetzt ne Mail geschickt, dass ich ein Trauma dadurch bekommen habe, und trotz Termin am Montag beim Neurologen immer noch Angst habe, ich noch 13 Sitzungen habe und wenn es nicht besser wird, will ich nochmal stationär gehen. Punkt.

Mir würde helfen zu lernen wie ich damit umgehen kann bzw. leben kann mit der ständigen Angst vor einem erneutem Anfall (hatte bis jetzt 3 Anfälle und obwohl der letzte 2017 war, trotzdem sowas vergisst man nie) bin fix und fertig .. ich gerate schon in Panik, wenn ich flackerlicht bemerke

@Cloudsinthesky .. alles gute für Hasi, Daumen sind gedrückt

Zitat von Jasy1983:

Ich kenne das, habe mich erst nach 7 Monaten wieder getraut mit dem Auto in die Stadt zu fahren, allerdings noch nicht alleine, sondern in Begleitung .. meine Psychologin hat mir ja Hausaufgaben gegeben, nämlich alleine zu fahren

Aber morgen habe ich einen Termin in der Stadt und bin gezwungen alleine zu fahren .. naja etwas flau ist mir schon.

Gute Besserung

Hab schon wieder solche Gedanken wegen des Anfalls waaaah wie bekommt man das Kopfkino weg? Gedankenstopp ect. hilft nicht

Bei mir hilft Kaugummi kauen und im Notfall etwas beruhigendes anhören.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bitte lasst das googlen sein ....es macht euch kaputt

Ich frage auch immer und immer wieder google

Ich sollte mir mein Handy verbieten vllt würde mich das heilen....

Hab so ätzende Schmerzen am Rücken zwischen den Schulterblättern. Ein richtig brennender Schmerz.... Hab mir kurz tigerbalm in der Apotheke geholt und 3x im Büro drauf geschmiert das hilft etwas hält aber nicht lange..... Versuche es zuhause mit thermacare

Ich gehe nicht mehr zum Arzt, weil dann auch nichts Schlimmes gefunden wird.

Ach, Unsinn. Ich geh gleich auf mein Sofa.

Jasy, sind deine Anfälle sehr ausgeprägt und lang? Lebst du alleine, oder hast du einen Partner? Meiner hat für Anfälle immer Diazepam rekal im Haus, die ich ihn dann verabreichen kann. Das soll den Anfall verkürzen. Manchmal gebe ich ihm das schon, wenn er zu große Ängste vor einem erneuten Anfall hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore