App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Jojula das kenne ich mit den brennenden Schmerzen hatte ich letzte Woche und es hat ausgestrahlt in den Unterarm links, da hat es auch gebrannt.
Da ich das kenne, mache ich mir da keine Gedanken, aber es tut sehr weh.
Mobilat duo aktiv nehme ich gerne bei Sowas

@Jante er frisst nicht
Sieht auch irgendwie elend aus...

@Jasy1983 ich finde die Idee stationär gut.
Trauma ja, so blöde es klingt, aber für mich war der lagerungsschwindel auch eines und es wiederholt sich immer und immer.
Jeden Abend Angst hinzulegen, jeder schwindel bringt sofort das drehen bzw die Angst davor...
Na und das mit dem Herzrasen, das nicht mehr aufgehört hat, notarzt, Krankenhaus Rettungswagen war auch nicht ohne..

Alles was so über einen kommen kann und hilflos macht, das ist schlimm auszuhalten...

Nur wie da dran kommen... Das ist Logik und allem nicht zugänglich.

Ich nehme jetzt erstmal was gegen die Beschwerden, damit ich dann zum Arzt fahren kann mit dem kleinen

Hasen schlafen doch tagsüber viel. Vielleicht frisst er deswegen gerade nicht. Meine legen erst gegen Abend richtig los und am Morgen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier. Ich leide auch leider seit 6 Jahren an Schwindel, aber letzte 6 Monate ist es ganz schlimm...
Bin ziemlich alleine mit den Problem, versuche deswegen über Forum Leidensgenossen zu finden.
LG Natalja

@Cloudsinthesky .. bei mir genauso, das volle Programm, Notarzt, Krankenwagen.. ich war ja bewusstlos und bin erst am nächsten Tag wieder zu Bewusstsein gekommen und wundere mich wieso ich auf der Intensivstation der wachstation lag, als man es mir erzählt hat, was passiert sei ... bumm von da an hat sich mein Leben für immer verändert

Und ja das ist schlimm auszuhalten und die Gedanken bzw. die Erinnerungen kommen immer wieder, bei jeder Kleinigkeit denkt man, gleich passiert es wieder usw. schlimm echt

Ja das klingt ähnlich. Bei mir ging es plötzlich los. Hatte ja tatsächlich einen extra pathway am Herzen, es war also nicht psychosomatisch.
Der puls war fast 30 Minuten bei 180 da ging es mir echt schlecht.
Hatte schon Taube Finger wegen der schlechten Durchblutung.

Der lagerungsschwindel ist für mich aber auch ein extremer Kontrollverlust
Ich würde da, so gerne dran arbeiten in Therapie, aber irgendwie...

@Jante ich weiß, mein kleiner schläft auch immer sehr viel, aber morgens kommt er und will sein Kohlrabi Blatt. Immer. Außerdem ist er immer für dil und Basilikum zu begeistern. Er dreht den Kopf weg da stimmt was nicht...

Mein linkes Ohr hat immer noch Druck drauf... Eklig
*drückt mir die Daumen für die Fahrt jetzt ... Bis später

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja das klingt ähnlich. Bei mir ging es plötzlich los. Hatte ja tatsächlich einen extra pathway am Herzen, es war also nicht psychosomatisch.
Der puls war fast 30 Minuten bei 180 da ging es mir echt schlecht.
Hatte schon Taube Finger wegen der schlechten Durchblutung.

Der lagerungsschwindel ist für mich aber auch ein extremer Kontrollverlust
Ich würde da, so gerne dran arbeiten in Therapie, aber irgendwie...

@Jante ich weiß, mein kleiner schläft auch immer sehr viel, aber morgens kommt er und will sein Kohlrabi Blatt. Immer. Außerdem ist er immer für dil und Basilikum zu begeistern. Er dreht den Kopf weg da stimmt was nicht...

Mein linkes Ohr hat immer noch Druck drauf... Eklig
*drückt mir die Daumen für die Fahrt jetzt ... Bis später

Für mich war der Anfall ein kontrollverlust, diese Hilflosigkeit und der Schock am nächsten Tag, war richtig schlimm für mich

Viel Glück beim fahren, du schaffst es

Beide Daumen für Hasi sind gedrückt

Zitat von Natalja:
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier. Ich leide auch leider seit 6 Jahren an Schwindel, aber letzte 6 Monate ist es ganz schlimm...
Bin ziemlich alleine mit den Problem, versuche deswegen über Forum Leidensgenossen zu finden.
LG Natalja

Hallo Natalja,

Du arme 6 Jahre schon

Machst du eine Therapie?

Hallo.

Ich habe heute Erfahren das ich mit Kind Nummer 4 schwanger bin....
Ein totaler Schock!
Wie soll ich das mit dieser Angst und panik scheise mit all den Symptomen nur schaffen

Ich warte auf meinen kleinen,dann werden Hausaufgaben gemacht und dann kommt mein kleiner Neffe zum spielen und Abendessen zu uns....

Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden, was mir hilft, also mache keine Therapie. 2014 war ich auf psychosom. Station, fast 2 Monaten, leider ohne Erfolg.

Ich war schon 2 Mal stationär in der Klinik für insgesamt 17 Wochen...mit geringer Besserung leider....und seitdem mache ich intensiv therapie 2 Mal in der Woche.....

Letzte Zeit ist es ganz schlimm mit dem Schwindel, kann nur liegen, aber selbst dann geht es mir nicht gut.
Ich habe schon vieles probiert, Physiotherapie, Osteopathen, NEM, Sport, Yoga, aber alles ohne Erfolg es wird sogar schlimmer

Schwindel ist bei mir nur phasenweise da...bei mir sind es schmerzen und Symptome....und Angst die mich ärgern

Schmerzen habe ich auch, kopf nacken gesicht...
Hat jemand Erfahrung mit CMD?

Ich leide auch sehr oft an sehr starken Kopfschmerzen und seit September habe ich Massive Magen und oberbauchbeschwerden...Magen brennen,schmerzen Völlegefühl und immer aufgebläht bin ich

Mit dem Magen Darm hatte ich auch lange Zeit Beschwerden, wurde auch auf Psycho geschoben, dann 2015 verzicht auf Gluten und seitdem kaum Probleme mit dem Magen, ausser Übelkeit, die von wegen Schwindel ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe starke Blutdruckschwankungen, im Stehen 150 zu 110, im liegen ist der Blutdruck normal bis leicht niedrig. Und so geht es ganzen Tag, mal sehr hoch dann fällt wieder...das macht mich irre

Jaaaaaaaaaaaaa ich bin so Happy....der Gefrierschrank wurde soeben geliefert

Iht lieben ich bin zu Hause. Endlich. Bin so fertig.

Ich war erstmal beim Tierarzt. Die Zähne sind es wohl, die ihm weh tun.
Dann sollte er operiert werden, da hatte ich Angst weil er ja kaum gefressen hat, eigentlich nichts und sorge, dass sein Kreislauf schlapp macht.
Nun habe ich Päppel brei und morgen um 8 op Termin.
Ich habe ihn zweimal gefuttert jetzt, aber er nimmt es ganz schlecht an...

Eben war mir hinterher so schlimm schwindelig, also richtig schwindel, dass ich dachte, dass ich umfalle.

Habe auch fast nichts gegessen heute, auch blöd.

Jetzt bin ich so kaputt...

@Darfnichtsein besprich es am besten mit deiner gyn... Puh... Kann ich überhaupt nichts dazu sagen... Ich war nur mal kurz schwanger und wegen der Angst nie mehr.

Leute ich habe gerade so arg Probleme und Ängste man schlimm ich fühle mich völlig losgelöst und grauenhaft

@Natalja willkommen im Club.. Gab es einen Auslöser?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore