App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Pusteblume321:
@Jojula ja walken geht aber irgendwie liegt es mir nicht so.

Ich werde nicht schon wieder ein EKG bekommen fürchte ich. eigentlich weiß ich das mein Herz gesund ist. Nach der Grippe sind 2 Monate fast her, da hätte ich schon tot umfallen müssen jetzt oder?!

Ja, man wird ja wegen einer Grippe nicht Herzkrank.....

Dann blende es aus. Ich versuche das auch. Denke mir dann immer so ein herzproblem hat man ja nicht immer mal am Tag und dann nicht mehr, also bei mir kommt das von Rücken

Eben habe ich meinen Kopf komisch bewegt und es tat so weh vom Ohr de ich Hals runter, jetzt habe ich echt Angst, dass ich mir die Arterie eingeengt habe, die gehen ja da lang und Angst vor Schlaganfall. Man diese Erkältung treibt mich echt in die Angst

Danke @ewigeangst das ist grade echt schwer

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Eben habe ich meinen Kopf komisch bewegt und es tat so weh vom Ohr de ich Hals runter, jetzt habe ich echt Angst, dass ich mir die Arterie eingeengt habe, die gehen ja da lang und Angst vor Schlaganfall. Man diese Erkältung treibt mich echt in die Angst

Meine liebe wie kommst du um Gottes Willen auf Schlaganfall?,bitte mach dich nicht verrückt...

Cloudi du tust mir leid. Du arme ich fühle mit dir.

@Jojula danke dir für die Antwort, ja du hast recht.

Ich werde mich eventuell hier etwas zurück ziehen, ich muss irgendwie alleine klar kommen gerade.
Irgendwie sagt mir das mein Bauch. Ich kann es nicht beschreiben.

Liebe @ewigeangst ich habe den Gedanken zum Glück weg schieben können... Meine physio hatte mir beschrieben wo die Arterien entlang gehen und das man sie einengen kann, dann hatte ich von einem Mann aus unserer Stadt gelesen, der daran verstorben ist. Hat mich wohl beides getriggert.

@Pusteblume321 nimm dir die Zeit Ruhe die du brauchst wir sind hier, wenn du jemanden brauchst.
Kenne das... Ich habe das, wenn ich denke keiner kann mir helfen

Wir sind immer füreinander da

Zitat von Ewigeangst:
Wir sind immer füreinander da

Genau

Ich werde das mit dem Honig jetzt mal versuchen. Das wird sonst schwierig mit schlafen
..

Das tut bestimmt gut.......ich mach mich langsam auch Bett fertig obwohl mich schon vor morgen früh graut...heute war nicht so mein Tag...hatte den ganzen Tag schmerzen und Druck und alles im Magen Oberbauchbereich.....

Das ist wirklich auch unschön immer diese Schmerzen

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und gute Besserung liebe @ewigeangst

Und euch allen natürlich ein gutes Erwachen morgen früh

@Cloudsinthesky
Bitte versuche ruhig zu bleiben. Der Körper ist doch schon überbelastet und nun noch eine Erkältung dazu. Du hast keinen Schlaganfall, es ist einfach zu viel gerade. Hättest du die Ängste nicht hättest du nur die Symptome der Erkältung, ich bin mir sicher damit könntest du umgehen. Aber derzeit hast du beides und das ist eindeutig zu viel.
Gegen Halsschmerzen helfen unheimlich gut Lutschtabletten Cystus Incanus. Cystus ist eine lang vergessene Heilpflanze die entzündungshemmend wirkt egal gegen was, davon gibt es Tee und Halspastillen und Kapseln zur Vorbeugung. Es ist die einzige Heilpflanze die auch gegen Viren hilft.

Ganz lieben Dank @Musketierin die Erkältung ist das Tüpfelchen auf dem i...

Ich habe mich zum Glück recht schnell beruhigt, aber da ich pfeifen und Druck auf dem Ohr habe, ist die Angst vor drehschwindel wieder ganz akut da.

Da hilft mir wohl nur Augen zu und durchstehen...

Cystus kenne ich, meine Freundin trinkt ihn immer bei Erkältung und zur Vorbeugung als Tee.

Ich schau mal, ob ich Tabletten zum Lutschen bekomme.

Danke und einen ganz lieben Gruß

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute im Büro arbeiten. Mein Rücken schmerzt also ab zwischen den Schulterblättern bis in den Nacken. Hab jetzt schon Angst vor der nächsten physio aber ich werde das gleich sagen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Zitat von Musketierin:
@Cloudsinthesky
Bitte versuche ruhig zu bleiben. Der Körper ist doch schon überbelastet und nun noch eine Erkältung dazu. Du hast keinen Schlaganfall, es ist einfach zu viel gerade. Hättest du die Ängste nicht hättest du nur die Symptome der Erkältung, ich bin mir sicher damit könntest du umgehen.

Das geht mir im Moment genuso jede Auffälligkeit ect. versetzt mich schon in Angst, vor der Angststörung hab ich alles gelassen gesehen und mir nie darüber Gedanken gemacht

@Jante .. sind die müden Augen wieder weggegangen, als du das Opipramol abgesetzt hast?

Trinke jetzt meinen 2. Kaffee, werde danach meditieren, um 8:00 kommt meine Tante und wir fahren mit dem Auto in die Stadt, treffen uns heute mit einer bekannten zum Frühstück, danach hab ich in der Stadt noch was zu erledigen, Haushalt muss auch noch gemacht werden

Guten Morgen euch allen! Habt einen schönen Tag, immer positiv denken (ist leichter gesagt, als getan) ich weiß, geht mir im Moment auch nicht anders

Guten Morgen!

Jasy,

wenn ich das Opipramol absetze verschwindet die bleiernde Müdigkeit nach einigen Tagen. Also alles, mein gesamter Körper fühlt sich damit an wie im ständigen Übermüdungsmodus. Meist sitze oder liege ich dann mit geschlossenen Augen wo rum und kann mich kaum bewegen. Ich mag das nicht.

Manche vertragen das Medikament gut und die Nebenwirkungen sollen nach 2 Wochen verschwinden. Nur ich schaffe es aber nicht mal die 2 Wochen Mindesteinnahme durchzuhalten, weil ich mit dieser extremen Müdigkeit nicht klarkomme.

Guten Morgen an alle...ich bin schon sehr fleissig den der Montag ist immer sehr stressig....ich habe so viel zu tun und so viel Wäsche zu waschen...ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche ..ich bin mit Rückenschmerzen gestartet aber ignoriere es so gut es geht...ich weiß ja das mein Rücken kaputt ist leider

Ganz lieben Dank @Musketierin die Erkältung ist das Tüpfelchen auf dem i...

Ich habe mich zum Glück recht schnell beruhigt, aber da ich pfeifen und Druck auf dem Ohr habe, ist die Angst vor drehschwindel wieder ganz akut da.

Da hilft mir wohl nur Augen zu und durchstehen...

Cystus kenne ich, meine Freundin trinkt ihn immer bei Erkältung und zur Vorbeugung als Tee.

Ich schau mal, ob ich Tabletten zum Lutschen bekomme.

Danke und einen ganz lieben Gruß

Guten Morgen Cloudsinthesky,

gehts dir schon besser? Ich hatte diese doofe Erkältung auch erst. Mein rechtes Ohr war so dermaßen zu, hat sich jedes Mal angefühlt wie ein extrem starker Ohrendruck. Sobald ich husten oder gähnen musste, war es kurz mit einem lauten Krachen offen, ist danach aber wieder zugegangen. Was mir echt super geholfen hat, waren Zwiebelwickel. Man stinkt zwar danach etwas und der Zwiebelgeruch bleibt trotz duschen an einem haften, aber es hat prima geholfen.
Gute Besserung weiterhin und du hast weder einen Schlaganfall noch sonst was es ist einfach NUR diese doofe Grippe die grad umgeht.

Zitat von Jasy1983:

Das geht mir im Moment genuso jede Auffälligkeit ect. versetzt mich schon in Angst, vor der Angststörung hab ich alles gelassen gesehen und mir nie darüber Gedanken gemacht

@Jante .. sind die müden Augen wieder weggegangen, als du das Opipramol abgesetzt hast?

Trinke jetzt meinen 2. Kaffee, werde danach meditieren, um 8:00 kommt meine Tante und wir fahren mit dem Auto in die Stadt, treffen uns heute mit einer bekannten zum Frühstück, danach hab ich in der Stadt noch was zu erledigen, Haushalt muss auch noch gemacht werden

Guten Morgen euch allen! Habt einen schönen Tag, immer positiv denken (ist leichter gesagt, als getan) ich weiß, geht mir im Moment auch nicht anders

Klingt nach einfach super Tag an dem du kaum Zeit hast über deine Ängst nachzudenken. Nutz die Gelegenheit. Wow, du kannst Kaffee trinken, ich habe es letzlich wieder versucht aber es macht mich dermaßen unruhig.

Schönen Tag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ewigeangst: das kenne ich, ich war 20 Jahre lang Lehrer in meiner Firma, mit den vielen Ängsten könnte ich das jetzt auch nicht mehr, glücklicherweise gelang mir der Wechsel in die Verwaltung und hier kommt man einigermassen damit zurecht; insbesondere kann (muss !) man sich besser ablenken als zu Hause. Eher nehmen meine Ängste im Alter aber zu, statt weniger zu werden ?! Hast du auch den Eindruck ?

Zitat von Ewigeangst:
Guten Morgen an alle...ich bin schon sehr fleissig den der Montag ist immer sehr stressig

Guten Morgen... der Montag ist für mich meist sehr anstrengend. Da bin ich müde, unkonzentriert, unaufmerksam und sowas von lustlos in der Arbeit... das ist nur anstrengend. Ich weiß nicht ob das vom Wochenende kommt, aber ich denke schon. An den anderen Tagen ist das meist besser. Stress habe ich keinen, eher langeweile, aber das liegt wohl daran, dass ich den ganzen Tag sitze und in den PC starre.....

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag und nicht zu viele Schmerzen und Ängste

Zitat von psychowrack:
@ewigeangst: das kenne ich, ich war 20 Jahre lang Lehrer in meiner Firma, mit den vielen Ängsten könnte ich das jetzt auch nicht mehr, glücklicherweise gelang mir der Wechsel in die Verwaltung und hier kommt man einigermassen damit zurecht; insbesondere kann (muss !) man sich besser ablenken als zu Hause. Eher nehmen meine Ängste im Alter aber zu, statt weniger zu werden ?! Hast du auch den Eindruck ?

Hallo guten Morgen....naja ich hab diesen Mist erst seit Januar 2018...also noch nicht so lange aber dafür mit richtig viel schmerzen und Symptome....aber im vergleich zu letztem Jahr habe ich deutliche Fortschritte gemacht...letztes Jahr konnte man gar nichts mehr mit mir anfangen und ich war freiwillig 4 ein halb monate in der psychosomatischen Klinik.....auch mache ich seitdem intensiv therapie ambulant 2 Mal die Woche....etwas hatt es schon gebracht....auch wenn ich immernoch bei jedem Schmerz denke ich sterbe gleich und es ist mindestens tödlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore