@Jante alles gute, du schaffst das, auch wenn es viel Kraft kostet!
Mir gehts auch garnicht gut... muss jetzt auch weg. Kreislauf und schwanken, taumeln...grässlich
@ewigeangst trink viel Wasser, das könnte dir helfen beim Herzrasen...
ich darf garnicht nachdenken, was ich alles erledigen musst. Grad schwankts mich auch wie ich hier am PC sitze...puh als schubst mich jemand.
@frau_knacks ich bin in Therapie aber urspürnglich nicht wegen Schwindel. Den habe ich jetzt seit einem Jahr zusammen mit der Erschöpfung. Hat mit Lagerungsschwindel und Kopfgelenkgsblockade begonnen und das drehen ging weg (hatte ich inzwisschen an Weihnachten nochmal), aber das schwanken und die starke Unsicherheit sind geblieben.
Es gab also einen organischen Auslöser, der aber inzwischen weg ist (aber Lagerungsschwindel kann IMMER wieder kommen, das empfinde ich als bedrohlich).
In der Therapie versuchen wir die Angst vor Kontrollverlust und Zerstörungsangst, also eine Art Todesangst zu bearbeiten... aber meine Therapie ist leider bald um. Wäre aber auf jeden Fall sehr wichtig für dich, weil meist wirds eher schlimmer als besser, weil man sich so fokussiert und den Fokus nicht weg bekommt. Außerdem wartet man gefühlt ewig auf einen therapieplatz...da würde ich schnell loslegen
02.05.2019 09:39 •
x 1 #13693