App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ihr lieben, Ich muss sagen, es geht mir echt nicht gut und ich habe so ein schlimmes Gefühl, dass etwas furchtbares passiert

Ich muss weinen.

Meine Beine sind so schwach und ich schwanke so beim kochen, es ist so schlimm seit gestern Nachmittag irgendwie ich habe angst

Cloud du schaffst das,du bist nicht alleine wir sind auch noch da und fangen dich auf....es wird dir nichts schlimmes passieren ganz sicher nicht....Weine ruhig das nimmt den Druck raus und danach geht es dir bestimmt besser.....ich drücke dich ganz fest

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke du liebe @ewigeangst das ist so lieb von dir und sicher war der puls da hoch wie du gesagt hast... Habe es nicht geprüft, well ich mich nicht noch mehr verrückt machen wollte

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben, Ich muss sagen, es geht mir echt nicht gut und ich habe so ein schlimmes Gefühl, dass etwas furchtbares passiert

Ich muss weinen.

Meine Beine sind so schwach und ich schwanke so beim kochen, es ist so schlimm seit gestern Nachmittag irgendwie ich habe angst

Cloudi. Ich drück dich! Ich fühle mit dir
Ich kann dich echt verstehen! Zu 100%

Meine linke Wade schmerzt gerade tierisch. Vor was ich Angst habe, muss ich wohl nichts sagen.

Noch 2 Tage TK.. mir ist so unwohl!
Dann.. mein schlimmste Angst wird wahr. Meine Eltern fliegen für 3 Wochen in die USA. Zur gleichen Zeit muss mein Mann beruflich weg! Und meine beste Freundin ist auf einem Seminar für 4 Tage.

Danke du liebe @ewigeangst das ist so lieb von dir und sicher war der puls da hoch wie du gesagt hast... Habe es nicht geprüft, well ich mich nicht noch mehr verrückt machen wollte

Geht's jetzt etwas besser?

@Pusteblume321 ich drück dich auch, danke du liebe. das ist eine ganz schöne Herausforderung...
Versuche das mal in der Therapie zu besprechen, damit du einen Plan bekommst, wie du damit umgehen kannst... Wir sind hier für dich jedenfalls

Meine liebe @ewigeangst es geht so... Ich denke es könnte die Angst sein vor Freitag und dem Kurs... Oder etwas anderes... Übel ist mir auch, versuche gerade zu essen

Versuche es mit der Atmung die ich dir gestern geschrieben habe....einen Versuch ist es wert....wir müssen echt alles versuchen um den richtigen Weg zu finden....

Ja, das mach dann sicher noch versuche gerade zu essen.
Wie geht's deinem Bauch ?

Ja, das mach dann sicher noch versuche gerade zu essen.
Wie geht's deinem Bauch ?

Viel besser danke meine Liebe...war zum Glück nur ein paar Stunden da....aber voll eklig....aber Gott sei Dank heute Mal keine grossen kopfschmerzen...nur so ganz leichte von den verspannungen...ich merke das ich total verhärtet bin im Nacken....hast du das Novalgin schon probiert?

Ich muss es noch holen. Hatte ehrlich gesagt kein Geld, aber morgen hole ich es.

Hast du eigentlich physio verschrieben bekommen? Ich leider nicht, muß ich selber zahlen... Krank sein ist echt teuer.

Aber schön, dass es dir heute etwas besser geht mit dem Kopf

Im Moment hatt sie mir noch keine Überweisung gegeben aber ich habe am 10 Mai nochmals einen Termin bei ihr und wenn's nicht besser wird dann kann ich nochmals für 9 Mal in die Physio gehen und zur mass

@Cloudsinthesky ja ich Frage morgen mal nach...

Wieso nehmt ihr alle Novalgin jetzt ?

Ich habe so Angst. Der Tag war so toll! Und jetzt ? Wieder kein liegen möglich es fühlt sich so beängstigend an ich halte das alles nicht mehr aus.

Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky ja ich Frage morgen mal nach...

Wieso nehmt ihr alle Novalgin jetzt ?

Ich habe so Angst. Der Tag war so toll! Und jetzt ? Wieder kein liegen möglich es fühlt sich so beängstigend an ich halte das alles nicht mehr aus.

Wir nehmen Novalgin weil uns das gegen unsere schmerzen verschrieben wurde...da IBU 600 nicht gut ist wenn man es zu oft nimmt ist das Risiko für Innere blutungen erhöht und man sollte es sowieso nur mit einem magenschutz einnehmen....und daher wurde uns Novalgin verschrieben...Also ich jedenfalls werde IBU nicht mehr so schnell nehmen...

@Pusteblume321 gegen Kopfschmerzen und Schmerzen allgemein. Vielleicht wäre das für dich auch was. Ibu ist Keine gute Lösung...

Es scheint dir ja nur abends schlecht zu gehen... Sprich das doch nochmal an, wie du damit umgehen kannst...

Ich werde auch keine ibu mehr nehmen erstmal

@Pusteblume321 gegen Kopfschmerzen und Schmerzen allgemein. Vielleicht wäre das für dich auch was. Ibu ist Keine gute Lösung...

Es scheint dir ja nur abends schlecht zu gehen... Sprich das doch nochmal an, wie du damit umgehen kannst...

Ich werde auch keine ibu mehr nehmen erstmal

Entschuldige das ich auch in deinem Namen geantwortet habe...

Zitat von Ewigeangst:
Entschuldige das ich auch in deinem Namen geantwortet habe...

Das, macht doch garnichts meine liebe

Achso. Novalgin habe ich doch nach der OP damals erhalten. Leider wirkt es bei mir nicht sooo gut gegen Kopfschmerzen aber gut gegen Rückenschmerzen

Ja abends geht es mir immer sooo viel schlechter ! Deswegen denke ich manchmal, ob es die Anspannung ist ? Ich fühle Mich manchmal wie unter Strom. Es ist nie ein richtiger Schwindel. Vielleicht... Entlädt mein Körper? Kann man das so nennen? Ich weiß es nicht. Ich spreche das morgen noch mal an.

Gestern war eine sehr unangenehme Situation in der TK passiert, ich sage es hier nicht,wegen triggern usw. Da fiel mir auf ,das es mir in dem Moment , von dem wanken usw. Viel viel viel schlechter ging.
In der TK raten sie zu Sport. Ausreichend Sport. Leider schaffe ich das nicht, wenn ich arbeite. Am Wochenende ist auch immer sehr viel! Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll alles. Ich arbeite meist so 45 - 50 Stunden. Komme manchmal nach 21 Uhr nach Hause. Wie und wo und wann soll Sport da möglich sein? .ein Therapeut sagte, fahren sie mit dem Rad zur Arbeit. Klar. Möglich. Aber so?! Nein. Niemals.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wisst ihr, was mir so Angst macht, irgendwann zu sterben und dann... Oder jemand anderes stirbt. Mein Opa, einfach tot und weg, für immer... Mein eines Kaninchen auch... Ich kann damit nicht umgehen und das, macht mir echt so angst und ich habe oft das gefühl, jetzt ist gleich alles vorbei ist und das alles so sinnlos ist... Das erschreckt mich
Ich hoffe, das ist kein trigger für euch...

@Pusteblume321 tut mir so leid, dass es unangenehm war in der tk... Kommt leider vor bei so vielen Menschen mit Problemen auf einem Haufen... Davor fürchte ich mich auch etwas.

Ich habe mal gelesen, dass es oft so ist, dass abends die Unruhe kommt, weil tags ist man abgelenkt. Scheint nicht so selten zu sein.

Ich wache momentan oft nachts auf und habe so ein beben unter der Haut. Unangenehm

Sport könnte ich überhaupt nicht machen. Meine Freundin schrieb mir vorhin von ihrer Rad Tour mit Hund und Familie... Undenkbar. Wegen der Erschöpfung. Sport kann ich haken momentan.
Und bei dem Arbeitstag verstehe ich, dass das bei dir auch nicht geht

Und bei mir ist immer der morgen sehr schwer....extreme Unruhe und Angstzustände...im Moment wache ich auch nachts auf mit Angst...tagsüber geht es

Morgens ist es bei mir eher so, dass die Depression da ist, oder jedenfalls, dass ich traurig gestimmt bin. Nachts Eher dieses Unruhe Gefühl.

Werde jetzt mal deine Atemübungen machen Ewigeangst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore