App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Also @Cloudsinthesky es sind ja eigentlich nur Gewürze. Aber ich musste gestern dann auch was für die schmerzen nehmen...

Da hatte ich auch etwas bedenken irgendwie . Dennoch habe ich das Gefühl, ich habe besser und fester geschlafen.
Auch jetzt, bin ich relativ ruhig. Habe Mittagessen gemacht, muss nun meine Haare locken und dann geht's auf einen Geburtstag.

Ich habe mir vorgenommen viel Gemüse nun zu mir zu nehmen! Aufgrund der vielen allergien usw kann ich kein Obst essen außer Bananen und Weintrauben, das ist nicht schön. Wie gerne würde ich einen Apfel essen.
In letzter Zeit war ich so demotiviert, das täglich Mist am Speiseplan stand. MC Donalds, Subway usw. Auch in der TK kann ich kaum essen wegen Gewürzen usw. Viel Brötchen habe ich zu mir genommen, mit Käse z.b.
Jetzt, wird täglich 1 x Gemüse gegessen und viel salat. Ich hoffe das ich das so umsetzen kann!

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Puste ja Kurkuma kenne ich und das ashwa ja auch. Ich hatte nur null Effekt, leider.
Welches hast du denn?

Ja, so einen Mist esse ich auch garnicht. Bei uns gab es Allergiker essen in der tk. Aber bei euch wohl nicht... Das Essen war insgesamt aber grottig.

Ich hatte vor, wieder mit Baldrian anzufangen. Runter kommen ist super wichtig denke ich.

Kopfschmerzen habe ich noch immer.

@Fine76 was ich noch fragen wollte, warum eigentlich keine Wärme? Also es hilft mir eh nicht, aber dss würde mich interessieren...

Zitat von Cloudsinthesky:
Puste ja Kurkuma kenne ich und das ashwa ja auch. Ich hatte nur null Effekt, leider.
Welches hast du denn?

Ja, so einen Mist esse ich auch garnicht. Bei uns gab es Allergiker essen in der tk. Aber bei euch wohl nicht... Das Essen war insgesamt aber grottig.

Ich hatte vor, wieder mit Baldrian anzufangen. Runter kommen ist super wichtig denke ich.

Kopfschmerzen habe ich noch immer.

@Fine76 was ich noch fragen wollte, warum eigentlich keine Wärme? Also es hilft mir eh nicht, aber dss würde mich interessieren...




Ich habe reines Pulver. Mische es mir täglich jetzt in Saft habe zwar wieder, wie immer, Angst vor Überdosierung aber naja. Irgendwas muss helfen!

Ich denke auch, wir müssen runter kommen. Ich muss ab dem 6.5. wieder arbeiten.

Ich wollte mich vorhin noch kurz hinlegen und da war es wieder. Als explodier ich bald innerlich. Ich kann's s gar nicht richtig beschreiben. Es ist, als würde ich unter Strom stehen. Dann ging es wieder auf und ab , ab und auf, vor und zurück usw.

@Pusteblume321 du könntest mal goldprimäre Apfel versuchen. Meine Schwägerin verträgt die. Sie kann auch kein Obst essen. Mein Mann auch nicht. Auch keine rohen paprika oder Möhren oder Nüsse. Er will diese Sorte auch mal testen.


Also heute nacht hatte ich dieses innere vibrieren das ist für mich pur Stress.

Jetzt habe ich arg stechen im linken unterbauch. Seit vorhin... Kennt ihr das? Tut auch mehr weh, wenn ich fest auftrete....

Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt habe ich arg stechen im linken unterbauch. Seit vorhin... Kennt ihr das? Tut auch mehr weh, wenn ich fest auftrete....


Ich kenne es wenn ich Probleme mit Zysten oder Entzündungen mit den Eierstöcken habe. Das tut richtig weh da könnte man aufjaulen, ich merke aber dass auch oft am Eisprung oder wenn die Periode kommt.

Zitat von Inneresmein:

Ich kenne es wenn ich Probleme mit Zysten oder Entzündungen mit den Eierstöcken habe. Das tut richtig weh da könnte man aufjaulen, ich merke aber dass auch oft am Eisprung oder wenn die Periode kommt.


Eisprung war eigentlich vor 2 Tagen laut meiner App (eher früher eigentlich laut meinem Gefühl...)
Daher kenne ich das eigentlich auch...

Ich hatte schon So schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr sitzen konnte.

Möglicherweise hat es sich irgendwie verschoben durch dieses pms redux Medikament.. Also eigentlich es ja pflanzlich und mit Vitaminen, aber das kann sich ja trotzdem auswirken...

Danke liebe inneresmein für die Antwort

Geht es dir besser?

Nein @Cloudsinthesky
Die Nackenschmerzen sind extrem, ich habe keine Kopfschmerzen aber ich kann den Kopf weder nach vorne noch zurück legen.
Ich hoffe mal dass es im Laufe der Zeit einfach besser wird.

Meine Zyklusapp zeigt mir auch oft ganz andere Sachen an wo ich auch vom Gefühl her weiß dass das gar nicht stimmen kann. Wenn ich meinen Eisprung habe, habe ich auch oft Probleme beim Wasserlassen dann zieht das manchmal. Mein Frauenarzt hat mir gesagt manchmal baut man auch Mini Zysten auf die dann mit der Periode wieder abgehen und die können auch Schmerzen wenn die Schleimhaut aufgebaut wird zum Eisprung hin.

Aber ich sag mir alles ist besser als diese Benommenheit oder der Schwindel, oder das Herzklopfen.

Ich habe so unglaublich viel Papierkrieg den ich bewältigen muss und ich kann mich einfach nicht konzentrieren, oder besser gesagt ich kann mich nicht aufraffen. Mir geht es heute kognitiv etwas besser und da muss ich auch aufpassen, dass ich nicht gleich wieder über die Stränge schlage.
Ich habe ja schon Zeiten hinter mir da war ich beim einfachen Geburtstagsbesuch für drei Tage völlig k.o. und erledigt, der Körper völlig außer Kontrolle. Ich bin auch gar nicht erpicht auf irgendwelche Einladungen und ehrlich gesagt total froh wenn ich zu Hause bin und es ist Ruhe da. Meine Mutter mit ihren knapp 70 Jahren ist letztes Jahr auf das Robbie Williams Konzert gegangen..... ich habe es mir verkniffen da auch hinzugehen weil mein Körper mich hier eh ausgebremst hätte und ich hätte es mir echt gerne reingezogen. Meiner Mutter, der ich mein gestörtes Leben zu verdanken habe, aber das ist ein anderes Thema, ich wollte nur mal den krassen Vergleich zeigen.

Hallo zusammen, ich bin noch sehr neu hier und habe hier im Thread etwas mitgelesen. Bei mir fing es mit einer Depression an und jetzt haben mich diffuse Ängste und Panikattacken im Griff:-(, seit einiger Zeit auch gehäuft Schwindel den ich nicht richtig beschreiben kann, macht mir aber eine Höllen Angst. Ich habe dabei auch oft das Gefühl das sich mir der Hals zuschnürt und ich kaum Luft bekomme, in solchen Momenten habe ich auch das Gefühl mich nicht mehr richtig ausdrücken zu können, also das mir die Worte nicht mehr einfallen. Kennt das auch jemand von euch?

@Inneresmein

Tja, meine Eltern sind auch beide fitter als ich
Mein Vater nicht ganz so, wegen dem alk, aber meine Mutter 68 und am Wochenende bis 4 uhr gefeiert... Ich weiß nicht, normal ist das alles echt nicht mehr.

Ich sitze gerade am Schreibtisch, habe auch einiges zu tun und dieses verdammte innere wackeln macht mich wahnsinnig.
Das kann ich auch überhaupt nicht einordnen und das hat glaub ich auch keine von euch..

Im Grunde, als würde der Herzschlag den Körper bewegen, was er nicht tut. Die frequenz ist anders Ganz komisch

Inneresmein, wenn du mal eine Tablette nimmst vor dem Schlafengehen? Damit du über Nacht vielleicht entspannen kannst?


Hallo @Eismond das klingt sehr nach panikattacke... Ich persönlich kenne das so nicht... Habe eher ein permanentes inneres schwanken im stehen, sitzen und teilweise liegen

Schwindel aufgrund von Angst ist absolut ungefährlich, das habe ich kürzlich in einem Video gesehen, aber so extrem unangenehm n

Bist du auch viel müde?

Ja, ich glaube der Schwindel hat was mit der Panik zu tun, ich habe das im stehen aber auch beim gehen, so als wäre ich benebelt. Ich habe dadurch eher eine starke innere Unruhe und Anspannung, an schlafen ist da eher nicht zu denken, obwohl mich diese Zustände sehr auslaugen und anstrengen, runterkommen ist extrem schwer. An vielen Tagen fühl ich mich wie ein Zombie der durch den Tag wankt. Es ist schwer zu beschreiben, deshalb bin ich froh hier das Forum gefunden zu haben, manchmal denke ich es versteht keiner wie sich das alles anfühlt, zumindest niemand der das noch nicht durchlebt hat

@Eismond

So geht es einigen hier nicht richtig beschreiben zu können was einem wirklich fehlt. Das macht das ganze noch komplizierter. Ich freue mich wenn es dir gut tut ihr zu schreiben und ja wir versuchen uns immer gegenseitig selbst aufzufangen, was aber natürlich sehr sehr schwer ist @Cloudsinthesky hat es ganz gut beschrieben, keiner hat ja noch Kraft andere mitzuziehen, aber zumindest bekommt man viel Trost und man kann sich austauschen, denn auch das jeweilige Umfeld steht ja auch ratlos uns gegenüber.

Cloud, du meinst du schwingst im Takt mit dem Herz, würde sich ja zuerst einmal gar nicht schlecht anhören, aber ich weiß was du meinst.
Dieses Gekipple brim Sitzen ignoriere ich, Angst macht es mir nicht (mehr) ich bin halt einfach irgendwie genervt da es kein Weiterkommen irgendwie gibt.

@Eismond das kommt mir sehr bekannt vor. Zombie Gefühl. Nichts richtig wahrnehmen ist bei mir auch dabei.
Ich verstehe auch, dass du deshalb nicht richtig schlafen kannst. Das ist so eine anstrengende, stressige Situation, dass man schwer zu ruhe finden kann.
Bist du in Therapie?
Schreib gerne mit, wenn dir das gut tut. Zumindest wirst du hier verstanden, auch wenn wir selbst leider keine Lösung haben bisher.
Wenn du ein bisschen durch den Strang schaust, findest du auch einige links, die vielleicht interessant sein könnten


@Inneresmein
Der Herz takt ist es eigentlich nicht, außer es ist im Körper anders, als es sich am puls messen lässt.

Wenn ich zb im Schneidersitz sitze, werde schnell zum wackel Dackel. Man sieht das auch von außen und ich glaube dass macht meinen schwindel, dieses wackeln...

Man bjn ich müde... Ich fürchte heute muß ich nochmal ibu die Kopfschmerzen werden nicht besser, der ganze Hinterkopf tut weh

Ich hab diesen Monat auch öfters IBU nehmen müssen....aber besser so als sich unnötig zu quälen

Danke , das ist sehr lieb von euch. Ich habe schon einiges gelesen und möchte auch etwas ausprobieren, da ist einiges dabei von dem ich noch nicht gehört habe. Ja, ich bin in Therapie, das mit der Angststörung ist allerdings noch sehr neu für mich, vor allem die körperlichen Zustände dadurch. Für mich ist es schon sehr hilfreich zu lesen was ihr macht wenn es euch so schlecht geht, das man sich einfach austauschen kann, auch wenn es erstmal so scheint das es keine Lösung gibt, aber Unterstützung ist schon sehr viel , finde ich. Wie lange habt ihr schon diese Symptome @Cloudsinthesky und @inneresmein? Sorry das mit dem verlinken klappt irgendwie nicht

Boah, ich komme gerade vom Sofa hoch. Jetzt geht gar nichts mehr außer rumsitzen und auf den Abend warten. Immer wenn ich mich verausgabt habe am Vortag, oder die Nacht nicht gut war und am Morgen nicht mehr in Gänge kommen, das den ganzen Tag anhält, dann ist der Tag gelaufen. Hab mich zu früh gefreut dass es mir endlich besser gehen könnte.


Eismond, hallo!

Erst war bei dir die Depression? Du Ursache ist dir bewusst?

Bei mir fing alles mit einer totalen Erschöpfung an, die auch von einer Depression begleitet wurde. Eine Erschöpfungsdepression? Ich kam einfach nicht mehr in die Gänge und dann stellten sich Zweifel an meiner köperlichen und geistigen Gesundheit ein. Angst vor Krankheiten, Angst den Alltag nicht mehr zu bewältigen, dass mir das komplette Leben entgleist. Angst bishin zu Panik, Benommenheit, Schwindel
und Konzentrationsschwierigkeiten.

@ewigeangst wie geht es dir inzwischen?

@Jante ich habe mir angewöhnt die guten Momente zu nutzen und nicht zu erwarten, dass es ab jetzt aufwärts geht.. Ich denke, es ist ein Prozess. Es wird immer weniger schlechte Momente irgendwann geben und die guten werden immer mehr überwiegen.
Klar habe ich die Hoffnung, ab morgen ist alles gut lange gehabt, aber inzwischen....

Ich kann mich irren, aber zb eine Grippe ist ja auch nicht von heute auf morgen verschwunden, sondern bessert sich über Tage... Bei unserer Krankheit sind dss dann eher Monate wahrscheinlich...

@Eismond ich habe auch schon lange Depressionen und Ängste aber so schlimm war es noch nie.

Angefangen hat es vor gut einem Jahr mit Lagerungsschwindel. Also drehschwindel vom Ohr.
Dazu kam eine Blockade der Kopfgelenke die starke Benommenheit und Schwindel verursacht hat.
Dann haben sich sehr starke Schmerzen Verspannungen ein starker Eisenmangel und Erschöpfung eingestellt
Das taumeln und die Erschöpfung sind geblieben.

Ich hatte vorher schon Phase der Überanstrengung und Erschöpfung und auch einiges in den zwei Jahren davor erlebt, an körperlichen Eingriffen, Eierstock Entfernung, ablation am Herzen, so dass ich denke es kann sehr viel zusammen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Starke Kopfschmerzen und auch ich musste wieder ne IBU 600 nehmen...in dieser Woche schon zum 4 mal


Naja ibus sind ja nichts starkes ....

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore