App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ach menno, ein kleiner Trost für euch....

Wir können uns echt alle zusammen tun mit wanken, kippen und Herzklopfen.

Ich mach aus meinem Haus die Schwindel WG , wer mag.....oh man es kann alles nicht wahr sein

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Inneresmein:
Wir können uns echt alle zusammen tun mit wanken, kippen und Herzklopfen.

Ich mach aus meinem Haus die Schwindel WG , wer mag.....oh man es kann alles nicht wahr sein

Wie geht es deinem Kopf?meinem schlimm und ich habe schon Panik das es morgen wieder so sein wird....

Mein ashwaganda kam doch noch, zum Glück!
Ich weiß nur nicht ob ich es frühs nehmen soll oder abends

@la2la2 hast du dazu vielleicht einen Rat ?
Ich trinke es zusammen mit Kurkuma.

Manche nehmen es morgens, aber ich habe bedenken, das es mich zu sehr müde macht. Andere abends, da habe ich Angst, das es bis tagsüber nicht ausreicht..

Zitat von Ewigeangst:
Wie geht es deinem Kopf?meinem schlimm und ich habe schon Panik das es morgen wieder so sein wird....

Mir geht es etwas besser, aber nicht viel. Mein Gesicht glüht auch, habe aber keinen Infekt oder so

@la2la2 bei Google stand soviel unterschiedliches.. ich werde einfach morgens die Hälfte nehmen, abends die andere Hälfte.

@Inneresmein ich zieh mit ein!

Wie geht's euch allen?

Ich sitze vor meinem Kurkuma und ashwaganda und kriegs nicht runter. Zuviel Angst vor Allergie

Huhu, das mit den heftigen Kopf Schmerzen ist ja übel gute Besserung.

Mir drückt es schon wieder im Hals beim schlucken merke ich auch eine Art wiederstand .....
Ob das echt nur verspannungen sind?

Vor paar wochen war ich ja beim HNO der hatt nir bis zu fen Stimmbänder runter geschaut und es war alles o.k außer einer leichten Tötung. Diese rötung hab ich übrigends schon gut 10 Jahre und sie geht niemals ganz weg, hatt da jemand ne Idee?

Darf nicht sein mir drückt heute auch alles.

Mein Kopf ist wieder kurz vor Explosion! Ich werde noch verrückt. So Kopfschmerzen kenne ich absolut nicht. Nicht in dieser Intensität.

@ewigeangst danke, du bist so lieb,

Ich ziehe mit euch in eine wg zu @Inneresmein

Eben in der Küche, ich bin so unglaublich erschrocken... Ich habe mich auf einem Bein zur rechten Seite gelehnt, wollte was holen und plötzlich hatte ich so einen schlimmen schwindel, dass ich mich festhalten musste. Das war so schrecklich
Ich habe dann nochmal versucht es zu provozieren, aber es ging nicht... Jetzt sag ich mir, dass ey einfach nur der schreck war und mein komisches gucken, aber... Die Angst hat mich noch im Griff....

Ich bin so froh, dass es euch gibt.

@Darfnichtsein meine sind auch immer etwas gerötet. Wahrscheinlich weil ich generell trockene schleimhaute habe

Puste nimm doch von beidem mal nur ein bisschen. Kurkuma kann ich mir nicht als allergen vorstellen...

Meine lieben,der Tag heute war schrecklich..ich hab riesen Angst das ich morgen wieder mit so starken schmerzen aufwache oder sie danach kommen....ich hasse es ibus nehmen zu müssen so oft

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben,der Tag heute war schrecklich..ich hab riesen Angst das ich morgen wieder mit so starken schmerzen aufwache oder sie danach kommen....ich hasse es ibus nehmen zu müssen so oft

Ich verstehe dich so gut. Habe auch jeden Morgen Angst vor dem nächsten Tag... Ich hoffe, dass deine Ärztin dir helfen kann. Das tut mir so leid dass du diese schlimme Schmerzen hast und ich verstehe deine Angst deshalb sehr gut...

Der fiese schwindel Anfall lässt mich auch los, bzw das denken daran und die Ängste

@ewigeangst ich glaube es dir ! Ehrlich . Auch ich habe wirklich wieder die stärksten Kopfweh. Habe sogar die Tablette genommen die ich nach der OP bekam! Aber es wird nicht besser. Es drückt und zieht.

@Cloudsinthesky du arme! Vergiss das einfach schnell wieder. Vielleicht hilft das.

Ich Versuche jetzt schlafen zu gehen! Diese Kopfweh sind so Horror.

Guten Morgen!

Wie geht es euch heute Morgen?

Ich hatte gestern Abend kurz Panik. MeinMagen kniff plötzlich und sofort kam die Angst dass das mit meiner Magen-Darmsache wiederkommt. Herzklopfen, körper wurde starr und promt kam der Schwindel. Bin dann mit Wärmflasche ins Bett und vor Aufregung kam dann noch das Kribbeln vom Nacken bis in den Kopf hinzu. Konnte dann nicht einschlafen und bin zu früh wieder wach.

Ich denke dass der verfluchte Schwindel, diese Benommenheit und das Herzrasen, auch dieses sonderbare Körpergefühl verdammt von der Angst kommt.

Guten morgen

Das ist es, wie mir die Osteopathin /neurologin den phobischen schwindel erklärt hat.
Er kommt anfallsartig in bestimmten Situationen, die Angst machen.

Bei mir meinte sie, dass es sich nicht danach anhören würde...

. Mir geht's nicht gut, habe sehr schlecht geschlafen, war ständig wach und habe da auch total gestresst gefühlt. Habe dann versucht, bauchatmung zu machen und wieder zu schlafen und ruhiger zu werden... Schwierig.

Jetzt habe ich starke Nacken und Schulter schmerzen, mir ist zweimal die Hand eingeschlafen heute nacht und ich habe ziemlich Kopfschmerzen.

Fühle hilflos dem ganzen gegenüber und erschöpft.

Wünsche euch einen angenehmen Sonntag ihr Lieben

Guten Morgen an alle ...auch ich habe wieder Kopfschmerzen und fühle mich so hilflos dagegen...wir alle machen so viel damit es besser wird und doch haben wir so oft schlechte und sehr schlechte Phasen...viele von uns leiden täglich an starken schmerzen und oder starkem Schwindel...Gott sei Dank haben einige von uns auch immer wieder gute bis sehr gute Tage,denn das gibt uns allen die Kraft weiter zu machen und die Hoffnung nicht aufzugeben....ich wünsche allen einen guten Sonntag...

Ich habe heute auch tierische Nackenschmerzen, ich kann den Kopf nicht nach vorne beugen. Ich habe mich eigentlich auch nicht verlegt.
Meine Stimmung ist im Keller, die Kinder in Erwartungshaltung welche Unternehmungen wir heute machen. Mir graut es, ich würde so gerne nur Zuhause bleiben.

Habe heute Gulasch geschnitten und aufgesetzt und meine Samtpfote hat mir dabei geholfen, der war so verschmust und aufdringlich dass ich sogar mal lachen konnte
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @cloudsinthesky,
wie versprochen, berichte ich von meinem Besuch bei Sportsgeist Heilbronn: Ich war an zwei Tagen da, insgesamt fast 3 Stunden für 175 Euro - das fand ich echt fair. Wir hatten ein langes Vorgespräch über Symptome, Untersuchungen, bisherige Therapien und er hat viele Fragen gestellt, die schon gezeigt haben, dass er sich viel mit dem Thema beschäftigt hat bzw. viele Betroffene behandelt hat.
Wahrscheinlich kam meine Benommenheit ursprünglich von Fehlhaltungen im Alltag. Wenn ich hier nichts ändere wird es wohl nicht besser werden. Deshalb ging es recht detailliert um Ausrichtung von Stuhl, Schreibtisch und PC im Büro.
Bei der Behandlung hat mir sehr gut gefallen, dass er den ganzen Körper, von den Füßen bis zu den Kopfgelenken behandelt hat. Ich habe (mittlerweile seit Jahren) Schmerzen zwischen rechtem Schulterblatt und Wirbelsäule. Da stand wohl das Schulterblatt auch unphysiologisch hoch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Muskelstränge in dem Bereich untersucht und behandelt bis das Schulterblatt (zumindest für den Moment) wieder normal anlag. Er vermutet, dass hier ein Muskel verspannt und Zug auf die HWS ausübt, die HWS selbst sei nicht das Problem.
Die Behandlung würde ich als Laie als Mischung aus Triggerpunkttherapie (Akupressur; LiebscherBracht), Faszientherapie und Mobilisation bezeichnen, es kamen auch zwei Geräte zum Einsatz - mit einem konnte er Impulse an den Gelenken setzen, das andere hat ganz stark vibriert, damit hat er an der Hüfte behandelt. Außerdem hat er mir zwei Übungen gezeigt, die ich täglich machen soll; möglichst in Rückenlage schlafen; keine Wärme auf Schultern und Nacken und ihm nach einer Woche Rückmeldung per Mail geben. Ich hatte den Eindruck, dass er sich wirklich für den Patienten interessiert und helfen möchte.

Wir waren an den beiden Tagen noch im Biergarten bzw. auf der Bundesgartenschau, gestern noch auf einer Hochzeit und das war alles ganz furchtbar für mich. Angstzustände ohne Ende, Benommenheit, Ohnmachtsgefühl, Herzstolpern... Ich muss wohl endlich einsehen, dass ich mir die ganzen Körpertherapien sparen kann solange ich die Angst nicht in den Griff bekomme. Da die Verhaltenstherapie auch (noch) nicht hilft, werde ich wohl mein Medikament erhöhen bzw. umstellen müssen. So kann ich es jedenfalls nicht mehr aushalten.

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch kurz.

Tut mir sehr leid daß es euch so schlecht geht. Bei mir ist es so lala... Heute früh wieder wanken im Bett, ganz schlimm aber jetzt geht es besser. Habe das ashwaganda nun gestern Abend 1/2 Löffel und heute morgen 1/2 Löffel. Ich bin gespannt ob es was bringt .. werde das so beibehalten mit dem morgens abends je 1/2 Löffel.

Das ist echt schwierig, Kinder sind so voller Energie und verstehen das glaube ich nicht gut, wenn man müde ist. Man will sie ja auch nicht beunruhigen.

Ewigeangst ich finde auch, wir tun wirklich viel. Tut mir so leid, dass du wieder Kopfschmerzen hast. Da, muß wirklich was passieren, damit das nicht chronisch wird... Du arme

Ich hatte lange keinen guten Tag mehr.. Erträglich, ja, aber mehr nicht und auch das seit dem osteopath Besuch nicht mehr.

Ich habe kürzlich einer Freundin erzählt, dass ich erschöpft sei. Sie meinte, das wäre sie auch oft und müde und dann erzählt sie mir aber vorgestern, dass sie gerade crosstraining macht, später ihre Mutter kommt und sie essen gehen und hinterher noch groß einkauf.

Äh ja... Ich schaffe davon mit viel Mühe vielleicht das Essen gehen und schon das ist ein Kraft Akt.

Wenn ich jetzt am Freitag wieder Kurs habe, werde ich mich ab Donnerstag möglichst nicht mehr verausgaben um das zu schaffen...

Ok alles jammern bringt ja nichts, aber... Ich bin so verzweifelt. Ich werde das am9. 5 der Neurologein sagen fürchte aber, dass mir nur ein Rezept für ad in die Hände gedrückt wird.

Ich glaube ich würde 2x die Woche gute physio brauchen und dann sanften Sport, viel Ruhe... Aber solche die man auch nutzen kann, nicht rumsitzen und grübeln.. Aber wie schaff ich es.

Die physio will ja immer, dass ich Kraft sport mache, aber ich trau mich nicht,

@Fine76 das stimmt, der Preis ist fair aber ach fine das tut mir leid, dass es letztendlich wieder die Angst war, die alles zunichte gemacht hat. Das ist denke ich auch das Hauptproblem, das zu Verspannung und schwindel führt.. Meine Osteopathie war ja auch für 200 Euro komplett sinnfrei.. Für mich ist wohl nur noch tk eine Option und ich hoffe, das Gespräch in 3 Wochen läuft gut...

Ja er wirkt sehr am Menschen interessiert, das hat mir auch gefallen. Vielleicht zeigt es ja noch Wirkung liebe fine. Danke dir sehr für den ausführlichen Bericht!

@Pusteblume321 bin auch gespannt, halt mich bitte auf dem laufenden vielleicht starte ich auch nochmal einen Versuch, aber aktuell nehme ich erstmal das pms redux und möchte nicht so viel mischen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore