App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Es gibt ja Schmerz kliniken zb ich bin bei einer Ärztin für Schmerz Therapie und was bekomme ich da? Akupunktur... Für die lendenwirbelsäule. Es ist zum heulen. Ich brauche da keine akupunktur, sondern am Nacken und Kopf, wenn überhaupt

Ja, warum kann uns keiner helfen, das ist eine gute Frage... Ich gehe am Montag zu einem Kiefer Spezialisten... Mal schauen, was dabei heraus kommt...

Ich finde diese Hilflosigkeit am schlimmsten. Täglich den Symptomen so ausgeliefert zu sein.

Kopfschmerzen habe ich auch täglich, aber richtig schlimm zum Glück nur ca 4x im Monat.

Dafür täglich Nacken, Schulter, Hinterkopf und Beine und noch paar andere Stellen, die Schmerzen. Nacken ist auch nur eingeschränkt beweglich.

@Guatemala7 ich glaube, das mit der Luft haben hier einige... Ich seit einer Woche gepaart mit Übelkeit und Durchfall jedenfalls... Ich denke, das ist nichts schlimmes, es ist einfach so und geht wieder weg. Beim schwindel bin ich da leider nicht so entspannt..

@Cloudsinthesky bei mir ist es halt so dass ich vor meiner Panikattacke im September 2018 solche Dinge anscheinend nie hatte oder wahrgenommen habe. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so ein Kreislaufproblem gehabt zu haben, und wenn dann nur seeeehr selten. Ich Frage mich die ganze Zeit wie es soweit kam. Bis Anfang September war ich noch im Urlaub auf Gran Canaria und alles war bis dato wunderschön. Ich musste dort 7 Tage lang Antibiotika nehmen wegen einer Entzündung im Fuss. Und ich bin mir bis heute nicht sicher ob das Antibiotikun all das ausgelöst hat in mir. Diese Angst und Panik und dazu evtl eine geschädigte darmflora die bis heute sich nicht richtig regeneriert hat. Oder ob ich mir dort etwas eingefangen habe. Candida Pilz evtl oder sowas. Dazu passen die Symptome bei mir auch sehr gut ... Auf der anderen Seite war ich schon immer ein kleiner hypochonder und wurde ängstlich bei ungewissen Symptomen. Wenn ich eine Grippe hatte war alles gut , da wusste ich was es ist. Jetzt bei diesen ganzen Symptomen wo irgendwie noch keiner mir genau sagen konnte was es ist bin ich einfach nur ängstlich und denke den ganzen Tag teilweise darüber nach was es sein könnte und wie schlimm es ist. Das einzige was mich irgendwie beruhigt ist der Gedanke dass wenn es doch eine schlimme Krankheit wie Krebs wäre oder sonstiges dann würde ich nun nach 8 vergangenen Monaten wohl starke Schmerzen haben und auch noch andere Symptome haben oder nicht? Hachja es ist schon eine miese Zeit irgendwie ...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das ist es, was ich mir inzwischen sage. Wäre es was schlimmes, wäre es inzwischen nach einem vergangenen Jahr so schlimm, dass jemand was gefunden hatte.

Aber ernsthaft, ich finde diese starken dauerhaften Schmerzen und die starke Müdigkeit und erschöpft sein, das nicht richtig teilnehmen können am leben, sehr schlimm, selbst wenn es nicht tödlich ist...

Ja das ist auch sehr schlimm da gebe ich dir vollkommen recht. Zumal weil das alles so sehr im Kontrast zu meinem Leben davor steht. Vorher war mein Leben wirklich sehr schön , habe Sport gemacht und meine Uni durchgezogen. Und jetzt ? Bekomme kaum meinen Hintern noch hoch und kriege meine Bachelorarbeit nicht geschrieben weil ich einfach den Kopf voll mit diesem Krankheitsthema habe. Das schlimme ist , nur wenige können mich richtig verstehen und verstehen nicht wieso ich derzeit meinen Hintern nicht hochbekomme. Dann sagen sie so Dinge wie geh mal an die Luft dann geht das auch wieder ... Ich kann da nur den Kopf schütteln weil wer nicht in dieser Situation steckt weiss nicht wie grausam das ist ..

Ich werde Mal kochen,nützt ja alles nichts man muss ja trotzdem einigermaßen funktionieren.... kopfschmerzen sind einfach was schreckliches ehrlich....ich kann bald nicht mehr und die ibus helfen einfach nicht mehr

Pusteblume ist doch zur Zeit in einer Schmerztherapie und es bringt so wie es aussieht, auch nicht viel Besserung. Oder, Pusteblume? So konnte ich das zumindest rauslesen. Was für Therapien werden dazu angeboten?

Zitat von Cloudsinthesky:
Aber ernsthaft, ich finde diese starken dauerhaften Schmerzen und die starke Müdigkeit und erschöpft sein, das nicht richtig teilnehmen können am leben, sehr schlimm, selbst wenn es nicht tödlich ist...

Was sind das für Schmerzen und wo genau?

Hast Du Dich auch auf Pilze im Darm untersuchen lassen,Fybromyalgie oder Zecken?

Schmerztherapie hatte ich auch stationär in der Klinik hatt aber nicht viel gebracht....ich weiß nur nicht wie lange ein schädel CT und MRT gültig sind...ich hab panische Angst vor dem Hirntumor und hatte die schon letztes Jahr sehr extrem...hatte im Juni ein CT und im September ein MRT beides mit Kontrastmittel...denkt ihr das ich mir jetzt Sorgen machen muss,?ein MRT oder CT bekomm ich eh nicht mehr dieses Jahr...aber so extreme kopfschmerzen müssen doch einen Grund haben...immer hinter der stirn

Zitat von Ewigeangst:
aber so extreme kopfschmerzen müssen doch einen Grund haben...immer hinter der stirn

Du nimmst 3 Psychopharmaka und bei ALLEN sind Kopfschmerzen die häufigste Nebenwirkung. Und da wunderst du dich ernsthaft über Kopfschmerzen?
Hattest du auch schon so massiv Kopfschmerzen bevor du die genommen hast?

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass du nicht langsam mal selbst Entscheidungen triffst..... Es gibt den schönen Spruch wer heilt, hat recht - wer aber seit VIELEN Monaten eigentlich nichts erreicht (außer selbst Geld daran zu verdienen), hat versagt....

Zitat von la2la2:
Du nimmst 3 Psychopharmaka und bei ALLEN sind Kopfschmerzen die häufigste Nebenwirkung. Und da wunderst du dich ernsthaft über Kopfschmerzen?
Hattest du auch schon so massiv Kopfschmerzen bevor du die genommen hast?

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass du nicht langsam mal selbst Entscheidungen triffst..... Es gibt den schönen Spruch wer heilt, hat recht - wer aber seit VIELEN Monaten eigentlich nichts erreicht (außer selbst Geld daran zu verdienen), hat versagt....

Ja,ich bin schon seit immer ein Mensch mit extremen kopfschmerzen..ich leide seit Kindheit an Migräne und kenne es...aber so extrem stark fast jeden Tag so war es noch nie...und es ist fast immer an der gleichen Stelle hinter der ganzen Stirn...aber sowas von stark und die ibus 600 die ich schon vorher immer nahm nützen fast nicht mehr...
Ich hab solche Angst vor einem Hirntumor das ich heute morgen dermaßen geheult habe aus Angst und Schmerz....das kann es doch nicht sein...ich hatte 2014 schonmal ein mrt vom Kopf wegen sehr starken Kopfschmerzen....danach 2017 ein CT wegen Verdacht auf schlaganfall...auch da wochenlang Mordskopfschmerzen...und dann 2018 ein CT vom Kopf und im September 2018 nochmals ein MRT und immer alles mit Kontrastmittel....gefunden wurde nie was

@Jante @Pusteblume321 ist in einer normalen tk, soweit ich weiß.... Nicht speziell für Schmerzen.

Aber @ewigeangst vielleicht hat @la2la2 recht. Gerade, weil du zu Kopfschmerzen neigst, könnte es sich ja so auswirken... Auch wenn du die schon lange nimmst, aber der Stoffwechsel und der Körper ändern sich ja auch immer mal...

Ihr lieben, ich bin so unglaublich müde schon wieder das ist so grausam.

@Noiram danke, dass du fragst.
Aktuell, Füße, Knie, Oberschenkel, linker unterer Rücken, zwischen den Schultern, linker Trapez Muskel, Nacken, Hinterkopf Kiefer. Das sind alles erträgliche Schmerzen, aber es ist eben da . .

Ich hatte 2002 Borreliose, das sei aber angeblich gut behandelt worden, was ich eigentlich auch denke... Auch candida hatte ich mal ... Das Problem ist, vor allem candida miuss man selbst zahlen und mein Hausarzt hält es für unno

Zitat von Ewigeangst:
gefunden wurde nie was

Du Arme, du hast keinen Hirntumor.
Vielleicht hast du auch eine Art Neuralgie? Aber keinen Tumor.

@Inneresmein @ewigeangst meine Cousine hat eine Neuralgie, da hilft auch kein Medikament... aber könnte man das nicht feststellen?

Ich mag es fast nicht schreiben, aber mir geht es heute recht gut. Zwar hatte ich vorhin im Garten wegen der Anstrengung beim Pflanzen wieder Schwindel und prompt auch diese hektische Flachatmung, aber nach eine Ruhepause war das wieder verschwunden. Nur leichte Konzentrationstörungen beim Schreiben sind immer noch vorhanden und ich muss alles immer korrigieren, damit ich hier keinen Wortsalat schreibe.

Neuralgie? Dagegen gibt es doch spezielle Schmerzmittel, wenn auch die ziemlich heftig sind. Ibo ist ein allgemeines Schmerzmittel und vielleicht gar nicht geeignet bei Neuralgien.

Aktuell, Füße, Knie, Oberschenkel, linker unterer Rücken, zwischen den Schultern, linker Trapez Muskel, Nacken, Hinterkopf Kiefer. Das sind alles erträgliche Schmerzen, aber es ist eben da . .

Ich hatte 2002 Borreliose, das sei aber angeblich gut behandelt worden, was ich eigentlich auch denke... Auch candida hatte ich mal ... Das Problem ist, vor allem candida miuss man selbst zahlen und mein Hausarzt hält es für unno

Neben einer Borreliose gibt es noch ander Erreger, die das wie bei einer Borreliose auslösen können.

Ewigeangst,

das weist auf keinen Hirntumor hin. Dann hättest du noch weitere heftige Beschwerden.

Ja das weiß ich ja eigentlich...aber die schmerzen sind zum Teil so stark das ich am liebsten gegen eine Wand rennen würde....und in letzter Zeit fast täglich...ich habe Dienstag Nachmittag einen Termin bei meiner Hausärztin,Mal sehen was sie dazu sagt....die extremen schmerzen sind immer hinter der ganzen Stirn..

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich kurz melden. Mir geht es nicht gut, sobald ich sitze oder liege ist es, als wäre mein Körper voll Strom. Ich wanke und kippe extremst heute.
Das ashwaganda ist leider noch nicht da.

Ich bin in einer TK, keiner Schmerzklinik.

Schönen Tag euch allen, ich bin erstmal raus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hilft ist das hier ein wenig hilfreich:

https://schmerzliga.de/fibromyalgie.html

Ihr lieben ich bin für heute auch weg erstmal. Ich bin einfach so entmutigt und trostlos l, dass ich nicht mal mehr was darüber schreiben mag. Ich habe auch keine Kraft zum Angst haben heute. Irgendwie resigniert.

Jante das ist schön, nutze es zum Kraft sammeln!
Danke auch für den link und gute Besserung euch

Ihr lieben ich bin für heute auch weg erstmal. Ich bin einfach so entmutigt und trostlos l, dass ich nicht mal mehr was darüber schreiben mag. Ich habe auch keine Kraft zum Angst haben heute. Irgendwie resigniert.

Jante das ist schön, nutze es zum Kraft sammeln!
Danke auch für den link und gute Besserung euch

Meine liebe,nicht aufgeben...niemals...auch mir geht es nicht gut mit starken schmerzen aber aufgeben ist nicht...falls du jemanden brauchst ich bin da

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore