App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Es gibt ja Schmerz kliniken zb ich bin bei einer Ärztin für Schmerz Therapie und was bekomme ich da? Akupunktur... Für die lendenwirbelsäule. Es ist zum heulen. Ich brauche da keine akupunktur, sondern am Nacken und Kopf, wenn überhaupt

Ja, warum kann uns keiner helfen, das ist eine gute Frage... Ich gehe am Montag zu einem Kiefer Spezialisten... Mal schauen, was dabei heraus kommt...

Ich finde diese Hilflosigkeit am schlimmsten. Täglich den Symptomen so ausgeliefert zu sein.

Kopfschmerzen habe ich auch täglich, aber richtig schlimm zum Glück nur ca 4x im Monat.

Dafür täglich Nacken, Schulter, Hinterkopf und Beine und noch paar andere Stellen, die Schmerzen. Nacken ist auch nur eingeschränkt beweglich.

@Guatemala7 ich glaube, das mit der Luft haben hier einige... Ich seit einer Woche gepaart mit Übelkeit und Durchfall jedenfalls... Ich denke, das ist nichts schlimmes, es ist einfach so und geht wieder weg. Beim schwindel bin ich da leider nicht so entspannt..