App im Playstore
Pfeil rechts
84458

Das tut mir sehr leid Pusteblume das es dir so schlecht geht...ich habe immer extreme Angst das ich erbrechen muss denn für mich heisst das automatisch das es dann was ganz schlimmes sein muss....da man doch auch bei den Ärzten immer gefragt wird in man erbricht....Gott sei Dank habe ich schon seit Jahren nicht mehr erbrochen sonst währe die Panik komplett....meine Kopfschmerzen sind nicht schlimmer geworden und ich hab keine IBU genommen.....

Erbrechen ist wirklich eines der schlimmsten Dinge ! Schon früher habe ich dabei immer geweint. Ich finde das so... Ich weiß nicht... Also ich habe nie Panik davor gehabt oder so etwas, aber ich brech immer halb zusammen. Ich Versuche zu schlafen, Natürlich im Bett wieder wie gestern das Gefühl, mein Körper bewegt sich auf und ab! Und er ist schwer. Klar und Inneres beben. Heute gibt mein Körper es mir so richtig

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja, heute war auch bei mir ein sehr schlimmer Tag.

Gute Besserung puste. Noch vor paar Monaten habe ich jeden Morgen erbrechen müssen, obwohl nicht mal was gegessen hatte... Übelkeit hatte ich heute bei kopfbewgung.. Das ist echt alles nicht schön. Gönne deinem Körper irgendwie Ruhe am Wochenende...

Puh habe schlimme Ängste gerade... Eine Stelle am Nacken massiert und dann wurde mir ganz komisch, ich musste Husten und dann wackelte es total. Ich mag überhaupt nicht ins Bett und dann morgen wieder aufstehen und wieder so eine Qual.

Es kribbelt wieder die Stelle auf der Wange, immer die gleiche.. Man.. Hoffentlich ist kein nerv da kaputt. Ich werd echt noch wahnsinnig...

Ich liege jetzt im Bett mit Mordskopfschmerzen..anfallsartig sind sie so stark geworden..es pocht die ganze rechte Kopfseite....schrecklich

Das tut mir leid, dass es jetzt doch wieder gekommen ist das ist einfach alles so schlimm

Ich habe gerade auch starke Ängste. Der Tag heute hat mich sehr zurück geworfen...

Ich wünsche dir gute Besserung @ewigeangst immer das gleiche, das ist echt nicht lustig

Das schlimme ist, man ist so allein damit. Freunde verstehen einen nicht, Familie macht sich hauptsächlich Sorgen, Therapeut ist teilweise ratlos, Ärzte sowieso, selbst Menschen die das kennen, die machen einen Bogen um einen, sobald es ihnen besser geht, damit sie nicht getriggert werden. Oder andere, wollen sich erst treffen, hören dann, es ist schlecht mit einem Momentan und fragen erstmal nicht wieder. Es ist so traurig,

Ich denke, ihr schlaft jetzt sicher alle schon fast... Ich habe gerade das Gefühl, dass ich die Nacht nicht überstehen werde, aber ich muss es wohl versuchen.

Ich sag mal schönes Wochenende

Du wirst die Nacht überstehen und auch wenn sich viele der Verwandten oder Freunde abwenden, das hatte ich auch, es tut weh aber es zeigt auch, wer in wirklich schlimmen Zeiten für einen da ist und wer nicht. Es ist halt ein Thema mit dem die meisten Menschen nicht umgehen oder verstehen wollen, vielleicht macht es denen eben auch Angst und wer holt sich sowas schon freiwillig ins Leben.
Auch wenn die Tage oder Nächte oft sehr schwer sind, es geht irgendwann wieder aufwärts. Ich habe hier ja schon geschrieben dass ich auch Burnout diagnostiziert bekam, im April 2018, und ich als immer sehr sportlicher und aktiver Mensch konnte nix mehr. Sport, vergiss es, staubsaugen war Höchstanstrengung, alles blieb eben liegen. Mir ging es so schlecht dass mir das auch egal wurde, habe nichts gekonnt außer lesen und schwimmen. Habe in der Zeit mein Auto zu Schrott gefahren, null Konzentration.
Heute ein Jahr danach geht es viel besser aber ich muss aufpassen, arbeite wieder und kann wieder Sport machen aber, wenn ich es übertreibe kommen wieder die Symptome. Dann gehe ich schon mal um 20.00 Uhr ins Bett, lese ewig und will meine Ruhe.
Ich habe letztes Jahr auch vieles ausprobiert, nach dem Motto stell dich nicht so an, dass nicht nur Angstsymptome. Aber bei mir war das mit Burnout kombiniert und hier gilt RUHE. Der Burnout wurde besser, ergo die Angst auch. Das ist sehr verwaschen. Deshalb nicht überfordern, Burnout ist ja seelische und körperliche Depression, heisst aber nicht dass man nur im Bett liegt. Die Therapeuten wollen dann immer ein strukturierten Tag, nur bei körperlicher Erschöpfung nicht möglich.
Wenn es nicht geht, loslassen und nix tun, auch wenn das zu Hause nicht sehr aufgeräumt ist. Das sind auch oft alte Konditionierungen dabei, ich war immer perfektionistisch, alles überordentlich usw. Aber wenn ich Ordnung im außen suche habe ich oft keine im Inneren. Ich hätte eigentlich auch funktionieren müssen, Kind, Hund, alter Vater und selbstständig.
Ging nix mehr, also gebt euch Zeit, habe auch manchmal heute noch Symptome wenn es zu viel war, aber ich verstehe und reagiere nicht mehr panisch.
Ich hatte in den vergangenen 28 Jahren so ziemlich alle Angstsymptome mit allen einhergehenden Befindlichkeitsstörungen, ich lebe immer noch und ärgere mich heute über die vertane Zeit.
LG

Zitat von Musketierin:
ich lebe immer noch und ärgere mich heute über die vertane Zeit.

total richtig! Ich denke mir jeden Tag dass wenn ich älter werden sollte ich mich über diese vertane Zeit ärgern werde

@Cloudsinthesky @ewigeangst @Pusteblume321
Ich hoffe ihr alle habt noch einen guten Schlaf gefunden. Mein Kopf schmerzt extrem und ich musste aufstehen, jetzt ist es etwas besser.

Ich würde so gerne etwas schreiben was euch nützt, aber mir fällt leider nichts ein, außer was wir alle hier täglich wieder und wieder schreiben.
In meinem Umfeld weiß keiner was über meine Angst und den körperlichen Symptomen, vielleicht ahnt so mancher was aber ich habe es bewusst nie erzählt. Ich gelte ja auch immer als die Starke , das allein hinderte mich schon etwas darüber rauszulassen.
Umso schöner ist es hier im Forum verstanden zu werden und trotzdem die Achtung zu bekommen die man so braucht und niemand sagt , ach komm stell dich doch mal nicht so an.

Wir haben relativ gutes Wetter, ich hoffe es bleibt so weil der Garten mit Arbeit wartet

Guten Morgen!

Die Nacht war gut. Morgens dann aber gleich die Angst ob mir schwindelig ist wenn ich aufstehe. Und die ständig die Angst, dass meine Katze in der Nacht verschwunden ist. Sie war aber da und das hat mich ein wenig beruhigt. Mal hoffen das der Tag gut wird. Ich möchte so gerne aktiver sein.

@Musketierin und @Inneresmein danke für eure Worte.
Ich ärgere mich auch ganz furchtbar und bin unglaublich traurig, über die verlorene Zeit in der andere Party gefeiert haben und Kinder bekommen haben und was hatte ich, depression und Therapie.

@Inneresmein ich denke, da gibt es wenig, was man sagen kann. Sind wir einfach füreinander da so gut es geht... Es hat ja auch keiner Kraft, noch andere mit zu ziehen

Klar irgendwie bin ich auch vorwärts gekommen, aber immer mit Stein um den Hals und jetzt ist der so schwer geworden.

Heute morgen bin ich sehr verspannt, Nacken schmerzen, irgendwie sehr benommen und genervt. Aktiver sein, das wünsche ich mir auch @Jante gut, dass die mieze da ist

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Bei mir war die Nacht schlimm,starke Kopfschmerzen und leider ist es immernoch nicht besser....echt ganz starke Kopfschmerzen...hab schon echt geheult heute morgen vor schmerzen und vorrallem vor Angst das etwas schlimmes in meinem Kopf ist...Versuche jetzt im Haushalt etwas zu machen....hier regnet es sehr stark also kann ich nicht Mal raus

@ewigeangst
Ich hätte dir so gewünscht, dass es mal besser bleibt.

Du brauchst bestimmt Mass.. Du hast keinen tumor, absolut nicht.

Ich habe auch schon wieder Kopfschmerzen die nach oben drücken, als hätte ich einen Helm auf und zusätzlich Ohren Schmerzen vom Kiefer.
Vom Rest rede ich nicht, der taumel wie gehabt, die Müdigkeit auch

Aber das kann doch einfach nicht sein das wir so extrem leiden müssen und niemand kann uns helfen...manchmal ist es doch echt kein Leben mehr so....jetzt hatte ich so viele Monate Ruhe mit dem Kopf und jetzt ist es wieder so schlimm das ich fast täglich so dermaßen starke Kopfschmerzen habe das ich fast die Wände hoch gehe...das kann doch einfach nicht mehr wahr sein....es muss uns doch jemand helfen können

Gibt es denn gar keine Therapien gegen chronische Schmerzen? Ist doch sicher schon chronisch.

Ja ich glaube auch das vieles sich bereits chronifiziert hat.

@ewigeangst
wenn es dich tröstet, ich habe täglich Kopfschmerzen, t ä g l i c h !
Du hast ganz sicher keinen Tumor.

Bei uns strahlt die Sonne, ganz entgegen dem was angesagt wurde, aber es gibt im Haus viel zu tun und mein Mann arbeitet im Garten. Ich brauche vom Schlafzimmer saugen schon wieder Pause

Zitat von Inneresmein:
Ja ich glaube auch das vieles sich bereits chronifiziert hat.

@ewigeangst
wenn es dich tröstet, ich habe täglich Kopfschmerzen, t ä g l i c h !
Du hast ganz sicher keinen Tumor.

Bei uns strahlt die Sonne, ganz entgegen dem was angesagt wurde, aber es gibt im Haus viel zu tun und mein Mann arbeitet im Garten. Ich brauche vom Schlafzimmer saugen schon wieder Pause

Sind deine Kopfschmerzen auch so extrem stark?ja bei mir sind sie mittlerweile auch fast täglich

Bei einem Tumor wären noch viele andere Symtome dabei. Ich denke ihr habt das alles aber untersuchen lassen. Oder?

Zitat von Jante:
Bei einem Tumor wären noch viele andere Symtome dabei. Ich denke ihr habt das alles aber untersuchen lassen. Oder?

Also ich hatte letztes Jahr im Juni ein CT vom Kopf und im September ein MRT vom Kopf....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ewigeangst:
Sind deine Kopfschmerzen auch so extrem stark?ja bei mir sind sie mittlerweile auch fast täglich

Ja sind sie. Das letzte Mal war es so extrem dass ich dachte ich fallen um. Ich konnte gar nicht mehr richtig sehen. Furchtbar

Zitat von Inneresmein:

Ja sind sie. Das letzte Mal war es so extrem dass ich dachte ich fallen um. Ich konnte gar nicht mehr richtig sehen. Furchtbar

Was machst du denn dagegen?was hilft dir?ich hab jetzt wieder ne IBU 600 genommen ...hattest du schonmal ein CT oder mrt vom Kopf?

Guten Morgen an alle ! Also ich bin wieder richtig drin in der Angst seit meiner starken Kreislaufattacke gestern die einfach aus dem nichts kam. Auch ich denke gerade wieder vermehrt daran dass ich etwas ganz schlimmes habe was mich am Ende umbringt... Ich denke da die ganze Zeit an meinem Magen oder an die Bauchspeicheldrüse weil ich sehr oft Luft im Bauch habe, dann ein aufgebläht sein und ein leichtes ziehen bzw stechen ab und an. Schmerzen sind es bisher eigentlich gar nicht Gott sei dank. Aber wie gesagt seitdem ich gestern über Stunden diese starken Kreislaufprobleme hatte die wirklich viel stärker als sonst waren stecke ich wieder voll in der Angst . Ein herber Rückschlag... Ich versuche den Tag jetzt so gut es geht zu gestalten und hoffe das mir nicht wieder ähnliches passiert .. euch allen auch einen guten und erfolgreichen Tag!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore