
Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
@Pusteblume321 ich kann nur sagen, dass ich diese schwerer auch kenne und habe, aber nicht oft. Für mich ist es eindeutig psychisch. Auch das Gegenteil, das gefühl, zu schweben oder ganz leicht zu sein.
Ich denke es ist schwierig da heraus zu kommen, so lange du davon überzeugt, dass trotz der ganzen untersuchungen, etwas übersehen wurde... So lange wirst du nicht offen sein können für Heilung der anderen Art. Für mich sind diese Symptome so absurd, das kann nur die Psyche sein...
Ich drück dir die Daumen für heute, dass jemand das versteht. Ist ja jetzt nicht so schwer verständlich, dass du dich schwer fühlst zb. Das komische schwindel Gefühl ist da schon schwieriger erklärbar für mich
Ich kam mir auch total krank im Kopf vor, als ich der Therapeutin sagte, dass ich dss Gefühl habe, mich aufzulösen. Aber dann habe ich gelesen, das gibt es durchaus bei depersonalisation glaub ich war das.
Die Psyche macht absurde Dinge...
@Inneresmein ja, meine Therapeutin ist so vorsichtig, dass ich jetzt nur noch paar Stunden habe für das Thema und wir es wohl auch nicht mehr schaffen, aber ich denke, dass sie wusste was sie tat. War das nur nicht gewohnt. Ich habe mich nie bewusst geschont in Therapie, aber unbewusst das wichtigste immer ausgeklammert.
Ich wünsche dir einen guten Tag, dass du möglichst unbeschadet durch den Arbeitstag kommst. Das stelle ich mir ehrlich anstrengend vor, so zu arbeiten...
Von der neurologin hätte ich gerne nochmal eine Einschätzung des Ganzen, gerne ein eeg auch.
Außerdem würde ich gerne das kribbeln am Mund ansprechen, was der Zahnarzt empfohlen hat... Wenn sie nochmal Blut abnehmen würde, wäre auch gut. B vitamine und so. Medikamente mal schauen, was sie da vorschlagen wird.
@Jante ich denke es sind Störungen Der Durchblutung durch verkrampfung der Muskeln am Nacken. Jeder mit Ängsten hat Verspannungen, das geht eigentlich gar nicht ohne. Vielleicht könntest du da mal ansetzen?
26.04.2019 09:16 • x 3 #13381