[quote=Jante]Guten Morgen!
Heut gehts mir auch wieder bescheiden. Werde nicht richtig klar im Kopf und mir ist zitterig und benommen. Herz kolpft wie irre. Ich hab auch Bedenken, ob da nicht doch was an den Gefäßen ist. Durchblutungsstörungen? Und das Kribbeln, ja, bei mir steigt es vom Nacken hoch is in den Kopf. Das Kribbeln, wie kleine Stromstöße fühlt es sich an.
Ich glaube nicht an ein Gefäßproblem, es ist Deine Psyche, wie bei mir und bei vielen anderen auch.
Unsere Symptome schaukeln es uns eben mal wieder vor und es erscheint einem so real, obwohl nichts, null komma null daran schlimm ist.
Das Kribbeln ist auch ein Schrei des Körpers, einfach ekelhaft aber harmlos, ebenso der Schwindel, beängstigend aber harmlos, auch dein Herzklopfen, was soll dein Herz auch anderes machen? es passt sich deiner Situation, der ganzen Angst einfach nur an und schlägt eben ganz dolle.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass du das Beste daraus machen kannst!
ich muss mich jetzt wieder der Arbeit widmen, auch sehr schwer da mein Kopf ebenfalls schwer wie Blei ist und ich ein heißes Gesicht bekomme, es ist sehr nervig
26.04.2019 09:12 •
x 2 #13380