Pfeil rechts
83308

Cloudsinthesky
Ich hatte es schon, aber habe überhaupt nichts gemerkt leider.

Goldene Milch ist aber Kurkuma oder?

24.04.2019 22:06 • x 1 #13341


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Eine Frage mal an ALLE
Habt ihr Erfahrungen zu Ashwaganda? Meine Freundin hat mir vorhin diverse Dinge darüber geschickt. Oder auch unter dem absoluten Hype goldene Milch derzeit bekannt.
Ich habe jetzt 2 Stunden darüber viel gelesen und es mir bestellt.
Hat jemand damit Erfahrung? Meinungen?
Vielleicht auch eine gute Frage an @la2al2

Es steht das viele keine PA's mehr haben, sogar AD's reduzieren könnten!

Erfahrungen habe ich damit nicht, aber da gilt wie bei fast allem probieren geht über studieren. Schaden kann es nicht. Kann aber sein, dass es nichts nennenswert verbessert. Das weißt du aber erst hinterher.
Hast ja eh noch einiges auszuprobieren (Jod mit Co-Faktoren z.B.)......

Nimmst du denn derzeit eigentlich irgendwelche Psychopharmaka?

Gehst du nach der Tagesklinik wieder arbeiten oder weißt du das noch nicht?

24.04.2019 22:16 • x 2 #13342


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Zitat von la2la2:
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber da gilt wie bei fast allem probieren geht über studieren. Schaden kann es nicht. Kann aber sein, dass es nichts nennenswert verbessert. Das weißt du aber erst hinterher.
Hast ja eh noch einiges auszuprobieren (Jod mit Co-Faktoren z.B.)......

Nimmst du denn derzeit eigentlich irgendwelche Psychopharmaka?

Gehst du nach der Tagesklinik wieder arbeiten oder weißt du das noch nicht?



Nein, keine Medikamente. Nachdem auch das 2. Sich nicht gerade positiv ausgewirkt hat, mein Kopf es sowieso nicht wollte, haben die Ärzte, Therapeuten usw. Gemeinsam mit mir beschlossen es zu lassen.

Ich gehe danach arbeiten ja. 1. Vermisse ich meine Kollegen so sehr ! Und 2. Alleine zu Hause... Drehe ich unnötig durch !

Ich werde es mal testen. Warum eigentlich nicht. Umbringen gut es mich bestimmt nicht.
Danke für deine Antwort


@Cloudsinthesky wieviel und wie lange hast du es denn genommen?



Ich liege jetzt im Bett und Wanke wieder vor mich hin.

24.04.2019 22:39 • x 1 #13343


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 ich wanke auch ins Bett und geb dir morgen bescheid. Habe noch die Packung und kann es dir dann sagen.

24.04.2019 22:58 • x 2 #13344


P
Das wäre lieb cloudi

Ich komme nicht zur Ruhe. Liege im Bett, habe starkes ziehen und stechen links im Kopf was mir wieder richtig Angst macht und der ganze Körper bebt!

24.04.2019 23:32 • x 1 #13345


P
Guten Morgen ihr Lieben Menschen!

Ich habe heute morgen im Bett mal ausgehalten. Ich bin wach geworden, meine Augen waren noch geschlossen und wieder kam das wanken und kippen. Ich habe einfach mich rumgedreht und versucht es zu ignorieren. Leider ohne Erfolg. Es fühlt sich zwischendurch so an, als kippe ich aus dem Bett raus und dann wackelt wieder alles.

25.04.2019 06:50 • x 1 #13346


Jante
Guten Morgen!

Heute gehts, noch. Nicht zuviel denken, vielleicht wirds dann.
Ashwagandha, kenne ich nicht. Würde ich auch nicht im Netz bestellen. Diese Heilmittel sind doch viel zu teuer und haben meist keine Wirkung. Vielleicht sogar Nebenwirkungen. Ich wäre da vorsichtig.

Euch allen einen so guten Tag wie möglich wünsch...

25.04.2019 09:01 • x 3 #13347


Cloudsinthesky
Guten morgen,

Ich bin im Bett auch gefühlt wieder gekippt und auch jetzt erwarte ich fast, dass der Raum gleich kippt. Das ist eine erwartungsangst, die ich aber versuche zu ignorieren.

Das mit dem Bett, das ist keine Erwartung, das ist so.

Bei mir ist es heute so naja.... Arg drücken auf den augen, Benommenheit, Nacken,
Inneres wackeln.

Heute wird es wohl nochmal warm. Werde auf jeden Fall einen Spaziergang machen.

Bauch ist noch immer unwohl. Finanzielle Sorge muss ich auch stark verdrängen.

Mein Mann nahm auch ibu heute nacht.

@Pusteblume321 ich sortiere später meine Medikamente, dann geb ich dir bescheid

@Katsu wie geht es dir denn?

25.04.2019 09:17 • x 1 #13348


I
Zitat von Jante:
Nicht zuviel denken, vielleicht wirds dann.

Ja das stimmt zu hundertprozent, ich wenn anfange mit dem denken und grübeln dann kommen die ersten Symptome, daher versuche ich auch immer alles quasi auszublenden

Zitat von Cloudsinthesky:
Finanzielle Sorge muss ich auch stark verdrängen

Glaub mir Cloud, ich habe überhaupt keine finanziellen Probleme (ohne dass ich mich jetzt damit schmücken möchte, das ist für mich nichts) aber du hast, bzw. ich habe die gleichen Symptome auch ohne den finanziellen Druck. Es beruhigt mich auch nicht, in keinster Weise.
Ich sitze in der Arbeit und verstehe es nicht dass ich immer abends dieses schwanken bekomme. Ich denke mir es ist irgendwann der Punkt einfach erreicht an dem der Körper nicht mehr kann und dann das rumschwanken beginnt.

Eigentlich bin ich ja zu gar nichts mehr fähig. Wenn ich irgendetwas mache dann strotzt das nur so vor Leichtsinnsfehlern, da ich mich nimmer richtig konzentrieren und reindenken kann!

25.04.2019 10:04 • x 2 #13349


Cloudsinthesky
@Inneresmein bist du eigentlich in Therapie oder gewesen? Ich weiß garnicht mehr... Das klingt halt auch überhaupt nicht gut und ich denke, du brauchst echt Hilfe... Oder hast du schon Therapie gehabt... Weiß es grade wirklich nicht mehr.

Wegen der Finanzen, nein besser geht es einem dadurch nicht, aber schau der Monat hat noch gut eine Woche und ich noch 20 Euro und mein Konto ist so runter, dass es Monate dauern wird das zu sanieren, wenn ich mal endlich wieder verdienen kann. Das es dir dadurch nicht besser geht, glaube ich absolut. Das wäre ja schön. . Das ist aber sehr belastend zusätzlich, vor allem weil ich eine Kindheit hatte, in der Geld sehr oft Thema war und gefehlt hat. Das ist kein gutes Gefühl, es nimmt noch mehr der ohnehin nicht vorhandenen Sicherheit. Teilweise saßen wir paar Tage kalt, weil wir es nicht geschafft haben rechtzeitig neues Heizöl zu kaufen. Aber ich will auch nicht zu sehr klagen, mir geht es schon gut genug in der Richtung. Es könnte noch schlimmer sein. Es belastet nur.

Ich denke das wanken am Abend ist die Erschöpfung. Ich habe eh den Verdacht, dass die Erschöpfung und der Schwindel Hand in Hand gehen.

Heute habe ich auch wieder diese ekligen Nackenkrämpfe. Kennt ihr das? Es zieht so vom Hinterkopf nach oben, krampft und ist total eklig.


Wer mal Lust hat Yoga zu testen, den Link habe ich von einer Bekannten bekommen. Man muss nur die e-mail Adresse eintragen u nd ein Passwort und kann beginnen

https://www.yogaeasy.de/invitations/KZow4Eeq

25.04.2019 10:33 • x 1 #13350


Cloudsinthesky
Bin gerade beim einkaufen heute ist es echt schwierig mit dem schwanken und dem Gefühl, das alles hin und her wackelt.
Bin froh wenn ich hier raus bin. Das ist anstrengend ohne Ende

25.04.2019 12:23 • x 1 #13351


I
@Cloudsinthesky

ja ich habe schon mehrere Therapieerfahrungen machen dürfen. Letztlich habe ich ein Trauma an das man nicht rankommt, Tagesklinik war ich auch 6 Wochen. Momentan stehe ich auf Warteliste für eine Traumatherapie in einer anderen TK.
Während meiner damaligen Therapien entwickelte (umständehalber) ein weiteres Traumata von dem ich mich bis heute eben nicht erholt habe...
daher weiß ich woher meine Probleme alle kommen, kann und will das aber oft nicht akzeptieren. Wenn ich grundlos hyperventiliere beim Schuhe kaufen meiner Tochter, Herzrasen beim Einkaufen bekomme, Herzrasen beim Zahnarzt oder auch Blutdruckerhöhungen beim gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden. Ich vermeide auch Elternabende, komplett alle! Eines meiner Kinder geht auf eine Privatschule und da ist es ein bisschen anders als auf den Regelschulen, zumindest hier bei uns, und da wird sich schon getuschelt da mich keiner der anderen Eltern kennt. Die Frauen gehen oft zusammen weg, schick essen und haben auch eine WhatsAppgruppe, ich bin da natürlich nie dabei und ich schicke auf Veranstaltungen immer meinen Mann hin. Ich schaffe das einfach nicht, hinterher wanke ich da nur noch. Es ist einfach ein Graus. In der Regelschule war das kein Thema wenn der Mann mal zum Elternabend kam. Ich fühle mich halt auch immer so extrem minderwertig.

Das tut mir für dich wahnsinnig leid mit der angespannten finanziellen Situation. So wenig Geld lässt ja überhaupt keinen Spielraum mehr zu, gar keinen. Du hängelst dich da ja quasi Tag für Tag durch. Da darf aber nichts dazwischen kommen, gar nichts. Hm, macht mich traurig dass du das Problem noch dazu hast.

25.04.2019 12:40 • x 1 #13352


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Bin gerade beim einkaufen heute ist es echt schwierig mit dem schwanken und dem Gefühl, das alles hin und her wackelt.
Bin froh wenn ich hier raus bin. Das ist anstrengend ohne Ende


oh man, wie kann ich das nachvollziehen!

25.04.2019 12:52 • x 1 #13353


P
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen,

Ich bin im Bett auch gefühlt wieder gekippt und auch jetzt erwarte ich fast, dass der Raum gleich kippt. Das ist eine erwartungsangst, die ich aber versuche zu ignorieren.

Das mit dem Bett, das ist keine Erwartung, das ist so.

Bei mir ist es heute so naja.... Arg drücken auf den augen, Benommenheit, Nacken,
Inneres wackeln.

Heute wird es wohl nochmal warm. Werde auf jeden Fall einen Spaziergang machen.

Bauch ist noch immer unwohl. Finanzielle Sorge muss ich auch stark verdrängen.

Mein Mann nahm auch ibu heute nacht.

@Pusteblume321 ich sortiere später meine Medikamente, dann geb ich dir bescheid

@Katsu wie geht es dir denn?




Ist das bei dir auch mit geschlossenen Augen noch ? Und auch so schlimm ?

25.04.2019 13:43 • x 1 #13354


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 also ich habe das hier https://de.iherb.com/pr/life-extension- ... ules/16416 und zwei am Tag genommen. DAs war aber alles vor der schwindelzeit, daher kann ich nicht sagen, wie es jetzt wirken würde und ob.
Ich habe den Mist auch bei geschlossenen Augen, weil ich liege ja dann im Bett und will schlafen....während ich lese ist es erträglicher
Meist kann ich es gut ausblenden, weil ich es jetzt schon so oft hatte. Ich hatte das sogar schon vor der Schwindelzeit, aber ganz, ganz selten. 2x nachdem ich beim osteophaten war, Wie als würde mich jemand auf einem Drehstuhl herumdrehen, aber kein Drehschwindel, sondern eben das Bett, was sich gefühlt herumgedreht hat...frag mich nicht... einfach nur seltsam...
So schlimm ist es aktuell nicht, aber ich merke es schon.

Habe heute auch wieder arg Nackenschmerzen. Übel ist mir auch weiterhin und der Schwindel nervt sehr heute. Etwas weniger erschöpft bin ich, aber das nutzt mir grad auch wenig...

@Inneresmein danke für dein Mitgefühl... ja war eine echte HErausforderung heute... eine Trauma TK das ist ja toll. So was gibts bei uns leider nicht... ich gehe in eine normale, wenn ich gehe.... Trauma TK wäre mir auch lieber.
Allerdings denke ich, die Gefahr einer re-traumatisierung ist relativ gering (denke ich jedenfalls), da mein Trauma nicht von anderen Menschen verursacht wurde, also teilweise schon, aber nicht in Form von Missbrauch oder ähnlichem. Das ist wohl schwieriger.
Meine Therapeutin ist Trauma Therapeutin und super vorsichtig.
Ich drück dirdie Daumen, dass du bald dran kommst und dir gut geholfen werden kann.

Ja, das finanzielle ist sehr belastend... ich bin froh, dass mein Mann wenigstens einen sicheren Job hat.

25.04.2019 14:05 • x 2 #13355


Cloudsinthesky
@ewigeangst bei dir alles ok?

25.04.2019 14:31 • x 2 #13356


I
Danke @Cloudsinthesky
die Trauma TK ist ein Muss bei mir! Alles andere bringt nichts, nicht bei mir.

Ich hab auch schon @ewigeangst vermisst, hoffe es ist alles gut

25.04.2019 14:41 • x 1 #13357

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Inneresmein:
Danke @Cloudsinthesky
die Trauma TK ist ein Muss bei mir! Alles andere bringt nichts, nicht bei mir.

Ich hab auch schon @ewigeangst vermisst, hoffe es ist alles gut


Ja, das verstehe ich vollkommen denke ich.
Es bringt auch wenig 1x die Woche zu gehen ab einem gewissen Punkt... Also ich jedenfalls glaube, dass ich mehr brauche... Keine Ahnung, vielleicht stell ich mich auch an... Vielleicht müsste ich einfach mal sagen, mir doch egal. Blöd nur, dass der Körper nicht mitmachen will

Wovor ich etwas angst habe, sind die probleme der anderen Patienten dann. Ich kann mich schwer abgrenzen, das war früher besser

25.04.2019 15:02 • x 1 #13358


I
Zitat von Cloudsinthesky:

Ja, das verstehe ich vollkommen denke ich.
Es bringt auch wenig 1x die Woche zu gehen ab einem gewissen Punkt... Also ich jedenfalls glaube, dass ich mehr brauche... Keine Ahnung, vielleicht stell ich mich auch an... Vielleicht müsste ich einfach mal sagen, mir doch egal. Blöd nur, dass der Körper nicht mitmachen will

Wovor ich etwas angst habe, sind die probleme der anderen Patienten dann. Ich kann mich schwer abgrenzen, das war früher besser



Nein, womöglich brauchst du dann eben unbedingt auch eine Traumatherapie. Mein Therapeut meinte auch die falsche Therapie ist ein Trauma da man keine Erfolge erzielen kann und man die Hoffnung total verlieren kann.
Das ist wie Beinbruch mit Pflaster behandeln.

25.04.2019 16:18 • x 1 #13359


Cloudsinthesky
Das ist interessant @Inneresmein was dein Therapeut da sagt. Ich hatte über 3 Jahre Psychoanalyse und ich glaube, das war definitiv die falsche Therapie für mich. Inzwischen weiß ich, dass das Liegen auf dieser Liege dort, mein Trauma getriggert hat. Ich war jedesmal so verspannt, dass ich in den ersten zwei Jahre immer mit Kopfschmerzen da raus bin und sehr oft Migräne hatte. Dummerweie habe ich das der Therapeutin nicht gesagt. Auch schwierig für mich war das sein ohne Gegenüber, denn man liegt ja und der Therapeut sitzt hinter einem. Das würde ich heute völlig ablehnen. Damals war ich noch im Da muss ich eben durch, ich stell mich sonst an Modus.
Auch hatte die Therapeutin in einem Gespräch, dass ich noch einmal mit ihr führte, weil ich unsicher war ob ich damals in die TK sollte, oder nicht (Beste Entscheidung, da hin zu gehen) gemeint, dass der Grund, den ICH für meine PRobleme ansehe, nicht der wirkliche Grund ist. So war das immer... ich war teilweise so verunsichert, dass ich nicht mal mehr wußte ob ich überhaupt in irgendeiner Form richtig liege mit dem was ich über mich denke. ICh stelle mich ja ohnehin ständig in Frage.
Ja, das war dann eher...ncht so gut gewesen.
Ich konnte auch nie richtig Vertrauen zu der Therapeutin aufbauen, weil ich sie ja nur beim reinkommen und rausgehen sah.

Vorhin hatte ich Glück. ICh hatte euch ja erzählt, dass mein Neurologen Termin am 29.7 ist und habe darüber mit meinem Vater gemailt und er geht zu der gleichen und hat einen Termin am 9.5. Er meinte da er ja eigentlich nichts habe, das akut ist, könnten wir tauschen. Habe jetzt also schon am 9.5. einen Termin, hurra

25.04.2019 17:01 • #13360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel