Pfeil rechts
83190

P
@Inneresmein so geht es mir auch.

Bei mir ist es hauptsächlich die Angst bzw mich zu blamieren! Ehrlich, ich habe total schiss umzufallen. Es wäre mir wahnsinnig peinlich!

@Jante das kann sein. Habe auch zugenommen.

24.04.2019 17:00 • x 3 #13321


P
Sag mal wisst ihr wie lange die Ostereier gut sind ? Habe heute Mittag 2 gegessen, jetzt ist mir total übel.

24.04.2019 17:19 • #13322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@Inneresmein ja... wenn man wenigstens den Alltag mal noch auf die Reihe bekäme, aber der Körper blockiert total... ich hoffe, du kannst dich ein wenig auruhen jetzt...

Ich war eben beim Tierarzt und hatte dann auf einmal richtig stechende Schmerzen rechts höhe Taille etwa. Irgendwie ist meine Verdauung komplett im Eimer. Hatte heute Mittag extra nur Nudeln mit Butter und Ei und bisschen Käse...gestern dann diese starken Krämpfe... ich hoffe, da bahnt sich nichts neues an. Das gefällt mir grad nicht so...

@Pusteblume321 ich hoffe du hattest einen möglichst guten TK Tag mit ein paar AHA Erlebnissen...

Ostereier lassen wir immer einige Tage liegen... außerdem stinken Eier, wenn sie schlecht sind...denke ich jedenfalls

24.04.2019 17:21 • x 1 #13323


petrus57
Zitat von Pusteblume321:
Sag mal wisst ihr wie lange die Ostereier gut sind ? Habe heute Mittag 2 gegessen, jetzt ist mir total übel.


https://www.t-online.de/leben/essen-und ... ltbar.html

24.04.2019 17:23 • x 3 #13324


P
Okay danke. Habe Angst vor Salmonellen. Naja . Jetzt ist es zu spät. Gegessen sind sie. Die waren von der Oma meines Mannes. Glaube Donnerstag oder Freitag hatte sie gekocht und gefärbt.

@Cloudsinthesky AHA Effekt blieb aus. Allerdings fixiere ich mich auf die Sache, das es einfach Verspannungen und Anspannungen sind. So. Nicht tödlich. Nur lästig.
Wie geht es dir ?

24.04.2019 17:34 • x 1 #13325


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Okay danke. Habe Angst vor Salmonellen. Naja . Jetzt ist es zu spät. Gegessen sind sie. Die waren von der Oma meines Mannes. Glaube Donnerstag oder Freitag hatte sie gekocht und gefärbt.

@Cloudsinthesky AHA Effekt blieb aus. Allerdings fixiere ich mich auf die Sache, das es einfach Verspannungen und Anspannungen sind. So. Nicht tödlich. Nur lästig.
Wie geht es dir ?


Wahrscheinlich stimmt das auch... Also mit den Verspannungen... Wäre es tödlich, hätte das uns inzwischen dahinraffen müssen...

Ich weiß nicht. Sitze gerade hier auf dem Sofa, Beine überschlagen und angelehnt und habe dieses unangenehm eklige Gefühl... War heute immer mal kurz schlimmer und zeitweise erzragl. Die Erschöpfung etwas besser heute.

Wärme kann ich übrigens auch nicht mehr gut aushalten.

@Jante vielleicht brauchst du doch irgendwann nochmal Therapie um diese Lasten loszulassen...

24.04.2019 17:43 • x 2 #13326


P
@Cloudsinthesky das ist alles komisch. Mit unserem Gefühl . In der TK wurde mir gesagt ich soll ja bewusst (!) Aufs Sofa und aushalten. Versuchen zu entspannen und tief atmen usw. Das geht aber nicht. Ich habe so Angstzustände dann.

24.04.2019 18:11 • #13327


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky das ist alles komisch. Mit unserem Gefühl . In der TK wurde mir gesagt ich soll ja bewusst (!) Aufs Sofa und aushalten. Versuchen zu entspannen und tief atmen usw. Das geht aber nicht. Ich habe so Angstzustände dann.


Ich habe es ja eben auch ausgehalten, aber .... ich weiß nicht was mir das bringen soll. Es fühlt sich einfach echt an, was es ja wenn es durch verspannungen verursacht wäre, auch ist. Wenn es also echt ist, gehts auch vom Aushalten nicht weg...also das ist was ich denke...ich finde dann Aushalten eher stressig...PA bekomme ich da meist nicht, aber ich erschrecke dann oft richtig heftig, so dass es wie ein Stromstoß im Körper ist

24.04.2019 18:19 • x 1 #13328


Jante
Ich finde das immer die absolute Hammermethode, sich dort hinzubegeben wo es einem schlecht geht. Wie z.B. auf dem Sofa.


Cloudsinthesky,

Ungern noch eine Therapie. Solange ich keine Therapeuten kenne die die Sache wirklich gut machen, tue ich mir das nicht mehr an. Hab zu schlechte Erfahrungen damit.

24.04.2019 18:22 • x 1 #13329


P
Also @Cloudsinthesky wenn dieses wanken/drehen kommt, als kommt gleich heftiger Drehschwindel, dann erschrecke ich auch! So richtig .
So wie jetzt, am Sofa, aushalten, ich Versuche es, aber es ist sehr schwer für mich

24.04.2019 18:31 • #13330


Sonja77
Also meine Kopfschmerzen heute sind nichtmal für einen Moment weg gegangen trotz IBU ist es nicht besser geworden...

24.04.2019 18:40 • x 2 #13331


P
Sind wir ansteckend mit unseren Kopfschmerzen ? Was ist denn nur los momentan ?


Habe jetzt versucht auszuhalten habe auf der Seite gelegen, am Handy gescrollt und mit den Füssen gewippt und es kam wieder. Extrem. Habe ausgehalten, maximal 5 Sekunden. Fast in einer PA geendet. Es ist so, als kommt ein schlimmer Drehschwindel, aber kommt NOCH nicht

24.04.2019 19:20 • x 2 #13332


Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
Sind wir ansteckend mit unseren Kopfschmerzen ? Was ist denn nur los momentan ?


Habe jetzt versucht auszuhalten habe auf der Seite gelegen, am Handy gescrollt und mit den Füssen gewippt und es kam wieder. Extrem. Habe ausgehalten, maximal 5 Sekunden. Fast in einer PA geendet. Es ist so, als kommt ein schlimmer Drehschwindel, aber kommt NOCH nicht

Auch wieder starke Kopfschmerzen?was machst du dagegen?

24.04.2019 19:21 • x 2 #13333


P
Zitat von Ewigeangst:
Auch wieder starke Kopfschmerzen?was machst du dagegen?



Ich glaube es kommt vom Nacken. Ibu, Wärme, Badewanne, Übungen. Nichts hilft.

24.04.2019 19:41 • x 1 #13334


P
Vorhin war es viel besser. Habe ständig so schmerzen in der Stirn. Jetzt lag ich am Rücken und wieder Stiche oben links tief im Kopf. Das macht mir solche Angst !

24.04.2019 20:37 • x 1 #13335


Sonja77
Meine lieben für heute habe ich alles geschafft....jetzt etwas Sofa und TV....ich hoffe ihr habt einen ruhigen Abend ohne grosse Symptome

24.04.2019 21:31 • x 1 #13336


Cloudsinthesky
Meine Schmerzen sind scheinbar vom Kopf in den Bauch gewandert... Jedenfalls habe ich ziemlich Magen schmerzen. Die Verspannungen sind aber trotzdem da.

Ich wünsche euch gute Besserung für euren Kopf!

24.04.2019 21:33 • x 1 #13337

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Und dir gute Besserung für deinen Magen...

24.04.2019 21:46 • x 1 #13338


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Und dir gute Besserung für deinen Magen...


Danke... Du kennst das ja... Ich hoffe es besser morgen.
Heute bin ich auch im fünften Monat.

@Pusteblume321 es ist schon komisch das mit den Füßen... Bekommst du eigentlich weiter Physiotherapie?

24.04.2019 21:54 • x 1 #13339


P
Ja bekomme ich! Auch wenn ich nicht will.

Eine Frage mal an ALLE
Habt ihr Erfahrungen zu Ashwaganda? Meine Freundin hat mir vorhin diverse Dinge darüber geschickt. Oder auch unter dem absoluten Hype goldene Milch derzeit bekannt.
Ich habe jetzt 2 Stunden darüber viel gelesen und es mir bestellt.
Hat jemand damit Erfahrung? Meinungen?
Vielleicht auch eine gute Frage an @la2al2

Es steht das viele keine PA's mehr haben, sogar AD's reduzieren könnten!

24.04.2019 21:59 • #13340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel