slipknot
Gast
das mit Sicherheit nicht.
Die Pollenbelastung ist im Moment extrem.
Deine Ärztin wird schon Recht haben.
• x 1 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
slipknot
Gast
• x 1 #121
domi89
Mitglied
• x 1 #122
x 3
Lucy272
Mitglied
Sephiroth89
Mitglied
Zitat von Lucy272:Ihr beruhigt mich etwas.... Aber ist es normal dass es trotz diesem Cortison spray nicht besser wird? Ich hab seit 2 Jahren manchmal krasse Probleme mit Augen und Nase bei Pollen....aber auf die Atmung ist es noch nie gegangen, finde das ziemlich beängstigend...
• x 1 #124
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sephiroth89:Ich trinke meist Japanisches Öl um die Atmen/Nase Wege Frei zu kriegen.
• x 1 #125
domi89
Mitglied
Zitat von Lucy272:aber auf die Atmung ist es noch nie gegangen, finde das ziemlich beängstigend...
• x 1 #126
Sephiroth89
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Zitat von Sephiroth89:Ich trinke meist Japanisches Öl um die Atmen/Nase Wege Frei zu kriegen.
Du trinkst das?
Hailey09
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sephiroth89:Ja in lauwarmes Wasser 5-7 Tropfen rein und dann langsam trinken.^^
Sephiroth89
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Zitat von Sephiroth89:Ja in lauwarmes Wasser 5-7 Tropfen rein und dann langsam trinken.^^
Von ätherischen Ölen bei Asthma wird doch eigentlich immer abgeraten,dachte ich, bin etwas verwundert. Aber, wenn es dir hilft, ist ja gut.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sephiroth89:aber ich habe kein Asthma.
Sonja77
Mitglied
• x 2 #132
Spitzi
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Ilja25
Gast
Rwni
Mitglied
x 4