Zitat von Luna70:Das ist ein typisches Beispiel für das, was du hier in diesem Thread machst. Du selektierst einzelne Informationen, die in dein Beuteschema passen und postest sie hier
Das machen Medien und Politik aber genauso und deshalb sehe ich nicht das Problem, sich eine Gegenposition anzuschauen bzw. diese zu teilen.
Er will uns eben betont das zeigen, was uns so
nicht von den Medien erzählt wird.
Außerdem sind wir alle selber groß und können, wie du es ja auch gemacht hast, die Artikel selbst nachlesen.
Mutexia vertritt eine Agenda und postet hier Texte, die seine Meinung untermauern - na und? Ich sehe das Problem nicht, da wir uns ja wie gesagt alle ein eigenes Bild machen können.
Die User hier lesen gerne was er postet und finden es interessant, die andere Seite der Medaille zu sehen.
Ich weiß absolut nicht, was es bringen soll, wenn immer wieder User/innen, die hier weder aktiv sind noch irgendwie produktiv zu diesem Thread beitragen, rein kommen nur um das was hier gepostet wird zu kritisieren und zu provozieren.
Das bringt doch keinen von uns irgendwie weiter. Ich hab immer versucht hier auf alle immer wieder einströmenden Kritiker freundlich und respektvoll und verständnisvoll zu reagieren aber so langsam nervt es nur noch.
Wenn ihr Mutexias Postings nicht gut findet dann irgnoriert ihn oder lest hier nicht mit.