Pfeil rechts
611

Thomass
Hallo ich bin auch seit heute positiv mein Mitarbeiter hat es angeschleppt. Liege den ganzen Tag auf Couch und kann jetzt natürlich nicht mehr schlafen und mache mir Gedanken. Bin 3 mal geimpft aber fühle mich Hunde elend habt ihr ein Tipp ? Bin selbstständig und muss morgen eigentlich wieder los

27.11.2023 01:10 • x 1 #101


MariaManchester
@Thomass Kenne ich. Denke Mal morgen kannst du knicken.
Das wird sicherlich noch ein paar Tage dauern mit dem sch. fühlen.
Was für Symptome hast du denn ?

27.11.2023 01:26 • #102


A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Thomass
@mariamanchester
Hey habe den ganzen Kopf zu sitzen. Und richtig Glieder schmerzen.
Und vom liegen tut mir alles weh. Das ist echt ein blödes Gefühl. Wie sieht’s bei dir aus ?

27.11.2023 01:34 • #103


Lizy
@mariamanchester wovor hast du denn genau Angst?- was für Symptome hast du aktuell?

27.11.2023 02:04 • x 1 #104


MariaManchester
Hallo @Lizy und @Thomass
Habe bis jetzt nur noch leichten Schwindel und allgemeines Unwohlsein. Habe mir gestern noch eine Bedarf Promethazin genommen und jetzt stehe ich komplett neben mir.
Ich glaube ich habe Angst, dass der sch. nie wieder weggeht. Jeden Tag kamen neue Symptome.

27.11.2023 08:17 • #105


Lizy
@mariamanchester
Zitat von MariaManchester:
ich habe Angst, dass der sch. nie wieder weggeht. Jeden Tag kamen neue Symptome.

Die Symptome oder der Virus selbst?

27.11.2023 08:19 • #106


MariaManchester
@Lizy Die Symptome.
Und noch mehr angst macht mir, dass ich mich so intensiv rein steigere, dass selbst nach der Genesung es alles so bleibt.

27.11.2023 09:05 • #107


V
@mariamanchester Es ist sicher nix schlimmes
ich hatte vor ein paar Monaten einen grippalen Infekt und letzte Woche Corona!
Gleiche Symptome. Mir ging´s bei Corona nur viel schlechter, weil ich mich so hineingesteigert habe!
Alles gut bei dir

27.11.2023 10:48 • x 1 #108


Kermit
Zitat von MariaManchester: