Pfeil rechts
611

Thomass
Hallo ich bin auch seit heute positiv mein Mitarbeiter hat es angeschleppt. Liege den ganzen Tag auf Couch und kann jetzt natürlich nicht mehr schlafen und mache mir Gedanken. Bin 3 mal geimpft aber fühle mich Hunde elend habt ihr ein Tipp ? Bin selbstständig und muss morgen eigentlich wieder los

27.11.2023 01:10 • x 1 #101


MariaManchester
@Thomass Kenne ich. Denke Mal morgen kannst du knicken.
Das wird sicherlich noch ein paar Tage dauern mit dem sch. fühlen.
Was für Symptome hast du denn ?

27.11.2023 01:26 • #102


A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Thomass
@mariamanchester
Hey habe den ganzen Kopf zu sitzen. Und richtig Glieder schmerzen.
Und vom liegen tut mir alles weh. Das ist echt ein blödes Gefühl. Wie sieht’s bei dir aus ?

27.11.2023 01:34 • #103


Lizy
@mariamanchester wovor hast du denn genau Angst?- was für Symptome hast du aktuell?

27.11.2023 02:04 • x 1 #104


MariaManchester
Hallo @Lizy und @Thomass
Habe bis jetzt nur noch leichten Schwindel und allgemeines Unwohlsein. Habe mir gestern noch eine Bedarf Promethazin genommen und jetzt stehe ich komplett neben mir.
Ich glaube ich habe Angst, dass der sch. nie wieder weggeht. Jeden Tag kamen neue Symptome.

27.11.2023 08:17 • #105


Lizy
@mariamanchester
Zitat von MariaManchester:
ich habe Angst, dass der sch. nie wieder weggeht. Jeden Tag kamen neue Symptome.

Die Symptome oder der Virus selbst?

27.11.2023 08:19 • #106


MariaManchester
@Lizy Die Symptome.
Und noch mehr angst macht mir, dass ich mich so intensiv rein steigere, dass selbst nach der Genesung es alles so bleibt.

27.11.2023 09:05 • #107


V
@mariamanchester Es ist sicher nix schlimmes
ich hatte vor ein paar Monaten einen grippalen Infekt und letzte Woche Corona!
Gleiche Symptome. Mir ging´s bei Corona nur viel schlechter, weil ich mich so hineingesteigert habe!
Alles gut bei dir

27.11.2023 10:48 • x 1 #108


Kermit
Zitat von MariaManchester:
Ich hab es mittlerweile so geschafft mich in die Angst hinein zu steigern, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich bin so panisch, dass es nur noch zu ...

Also bringst Du Dich lieber durch Schlafentzug um, nur um nicht an Corona zu versterben was eh nicht passieren wird ?

Auch eine Idee.

27.11.2023 10:49 • x 1 #109


Wildrose
Bin seit einer Woche in einer medizinischen Reha und seit heute Corona positiv getestet.
Jetzt werde ich wahrscheinlich rausgeworfen.
Habe Halsschmerzen, Schnupfen und 38 Grad Temperatur und warte jetzt auf die Entscheidung der Klinik.

27.11.2023 11:29 • #110


T
@Thomass das dauert noch ein paar Tage morgen einfach vergessen was nicht geht geht eben nicht außerdem steckst nur andere an wir konnten im März noch nicht einmal zur Beerdigung einer Mutter gehen ich hatte an dem Tag 39:5 Fieber wir wurden 3 Tage nach ihrem Tod positiv kannst meinen Bericht in dem anderen großen Corona Blog lesen

27.11.2023 12:11 • #111


T
@mariamanchester hatte die selben Ängste es geht weg du bist ja auch noch jung

27.11.2023 12:13 • x 1 #112


MariaManchester
@Toni Das ist lieb, danke
Bin da wahrscheinlich auch einfach zu ungeduldig.

27.11.2023 12:50 • #113


Lizy
@mariamanchester ach gott das tut mir leid dass es dir so geht aber bitte mach keine Sorgen (sagt gerade die Richtige, die vor 5 Min geheult hat, weil sie sich jetzt gleich testen wird). Du steigerst dich da rein, weil du weisst, dass du corona hast. Hättest du dir so viele Gedanken gemacht, wenn du einfach eine Grippe hättest, die genauso schlimm und gefährlich sein kann.

Ich fühle mich gut aber trotzdem das Gefühl, dass der Test positiv sein wird.

27.11.2023 14:32 • x 1 #114


Kermit
Der wieviele Tag isses denn ? Ab dem 7ten bekommt man übrigens Atembeschwerden wenn man einen schweren Verlauf bekommt. Das ist aber äußerst unwahrscheinlich wenn es einem nach dem 3Tag wieder besser geht.

Nur zur Info. Kann man nachlesen im Netz seriös.

27.11.2023 15:03 • x 1 #115


MariaManchester
@Kermit Die Symptome haben Dienstag angefangen obwohl ich meine schon Montag die ersten Anflüge gemerkt zu haben.
War noch Mal beim Doc. Der meinte Lunge ist alles frei, also gehe ich Mal nicht von Atembeschwerden aus.
Aktuell sind die einzigen Probleme noch das Schlapp sein (also rumlaufen usw strengt arg an) und so etwas wie nebel in der Birne. Schwer zu beschreiben.

27.11.2023 15:22 • #116


Lizy
Ich habe mich jetzt getestet.
Um sicher zu gehen gleich noch mal getestet.
Bin negativ !
Bin sooo erleichtert. Habe richtige heulkrämpfe heute gehabt. Hasse mich dafür, dass ich mir jedesmal so ein Stress und Drama umsonst mache

27.11.2023 16:00 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Thomass
Hallo Leute
Ich war heute ein wenig arbeiten alleine in der Halle um keinen anzustecken. Habe bis Mittag ausgehalten dann saß der Kopf zu. Muss aber sagen gestern lag ich echt flach heute geht’s komischer weiße besser.
Bei mir ist auch komisch ich habe immer nur ein leichten Strich. Vielleicht habe ich Glück und es geht schnell weg ohne einen schweren Verlauf zu bekommen.
Drücke euch auch die Daumen es
Schnell weg zu bekommen.

27.11.2023 22:26 • #118


V
@Thomass in so Wellen hat ich's auch! Einen Tag dachte ich mir, dass ich wieder fit bin und am nächsten ging's mir wieder bescheiden! Mach lieber langsam und ruh dich aus! Gute Besserung

27.11.2023 22:29 • x 1 #119


Thomass
Das schlimmste ist das ich nachts nicht schlafen kann. Liege die ganze Zeit wach

28.11.2023 02:06 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel