App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Leben-mit-Angst
Zitat von Natascha40:
Vermutlich einmal Delta und einmal Omikron. Damit kann man sich direkt nacheinander (und sogar gleichzeitig) infizieren.

Ach sch., das wusst ich nicht...
Aber macht Sinn!

Martina322
Bei uns auch alle corona in der Familie jeder ist zuhause in Quarantäne alles schrecklich zur zeit.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Martina322
Ich Wünsche jeden einzelnen gute Besserung und wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen.

Wir schaffen das

x 3 #723

Leben-mit-Angst
Zitat von Martina322:
Bei uns auch alle corona in der Familie jeder ist zuhause in Quarantäne alles schrecklich zur zeit.

Kenn ich... Wie geht es dir?

Martina322
@Leben-mit-Angst.
Nun ja es ist einfach alles komisch im Körpersn kann es nicht beschreiben seit 2 tagen noch tinnitus Im ohr keine ahnung ob es auch davon kommt.

Man möchte einfach nur das alles weg geht

Und wie geht's dir?

x 1 #725

Leben-mit-Angst
Zitat von Martina322:
@Leben-mit-Angst. Nun ja es ist einfach alles komisch im Körpersn kann es nicht beschreiben seit 2 tagen noch tinnitus Im ohr keine ahnung ob es ...

Ich hab es hinter, aber immer die Angst im Hinterkopf, das ich mich wieder anstecken könnte.

x 2 #726

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Martina322
@Leben-mit-Angst ja das kann ich mir gut vorstellen.
Das hab ich jetzt auch schon.

Möchte mich gerne danach impfen lassen hab aber davor totale angst wie ein Kreislauf

Thor85
Zitat von Leben-mit-Angst:
Aber ich dachte durch die eigenen Antikörper ist eine Ansteckung so kurz nach der Infektion fast unmöglich?

Kommt auf die Variante an

Leben-mit-Angst
Zitat von Martina322:
@Leben-mit-Angst ja das kann ich mir gut vorstellen. Das hab ich jetzt auch schon. Möchte mich gerne danach impfen lassen hab aber davor totale ...

1:1 wie bei mir...

Martina322
@Leben-mit-Angst ja man ist total verzweifelt was man machen soll 😒

Thor85
@Martina322
Ja, ich hab mich auch Impfen lassen trotz Infektion letzten Jahres. Und nächstes Monat kommt der Booster

x 1 #731

Martina322
@Thor85 hast du die Impfung gut vertragen?

Thor85
Zitat von Martina322:
@Thor85 hast du die Impfung gut vertragen?

Ja, ich hatte ca 15 Stunden danach leichte Gliederschmerzen und erhöhte Temperatur. Abends dann Schweißausbruch und zack war alles weg

x 1 #733

E
@Anonym99
Oh, dass war bei mir auch stark an beiden Augen und Gliederschmerzen. Hatte kein Husten oder Schnupfen.
Einmal geimpft. Es wird besser🙏🏻
Lieben Gruß

x 1 #734

E
@Leben-mit-Angst
Das ist bei mir auch sehr präsent.

Leben-mit-Angst
Zitat von Emilnala:
@Leben-mit-Angst Das ist bei mir auch sehr präsent.

Du meinst die Angst vor einer erneuten Ansteckung?

x 1 #736

Leben-mit-Angst
@Berlinergirly Wie geht's dir inzwischen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Leben-mit-Angst
Oh ja.
Alle sagen zwar so schnell geht es nicht, dennoch bei jedem Zipperlein schwingt die Angst mit. Habe jetzt nach 4 Wochen ein Antikörpertest gemacht. Ich habe 14970 Antikörper. Hätte gerne jemanden der sich damit auskennt.
Vielleicht gibt es hier jemanden
Mit meinem Arzt habe ich noch nicht drüber gesprochen.

x 1 #738

Berlinergirly
@Leben-mit-Angst immer noch husten, der mal besser und wieder schlechter wird. Ich versuche ruhig zu bleiben 🙏🙏 wie war dein arzttermin gestern? Und wie geht’s dir?

Berlinergirly
@Anonym99 jaa hatten mein Freund, meine Tochter und ich auch, aber das geht nach 2-3 Tagen wieder weg.

x 2 #740

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore