App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Lottaluft
Ja bei mir geht da auch das Karussell los, ….

Wir bleiben positiv und optimistisch. Wir werden das überstehen wie ganz viele andere auch . Alleine der Gedanke kann Berge versetzen. Alles Gute an alle Beteiligten

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Danke euch auch.

Und alles Gute.
Bin raus bei diesen Thema.

An alle, die es hinter sich haben...
Habt ihr auch so doll Angst euch nochmal anzustecken? Ich dreh bald noch durch. Auf jedes noch so kleine Detail wird geachtet und natürlich gleich vermutet, das es wieder Corona sein könnte. Ich mach schon gar nichts mehr, geh nirgends mehr hin und würde meine Kinder am liebsten zuhause lassen. Diese Angst macht mich echt wahnsinnig!

Zitat von Leben-mit-Angst:
An alle, die es hinter sich haben... Habt ihr auch so doll Angst euch nochmal anzustecken? Ich dreh bald noch durch. Auf jedes noch so kleine Detail ...

Ja, das kenn ich nur zugut leider

@Leben-mit-Angst
Wie lange ist die Infektion bei dir her ?

Zitat von xjeaninex:
@Leben-mit-Angst Wie lange ist die Infektion bei dir her ?

6 Wochen (positiver Schnelltest und Bestätigung durch den PCR Abstrich am nächsten Tag)

Ja mir geht es auch so... Ich hatte es am 8. Dezember

@Leben-mit-Angst
Ich hatte es Januar 2021 und mir gehts immernoch so. Vorallem weil ich alle paar Tage Gliederschmerzen hab und kein Arzt weiß warum. Wird LongCovid vermutet

Guten Morgen, hatte jemand von euch Augenschmerzen? Habe totale Schmerzen am linken Auge wenn ich es hin und her bewege. Das macht mich wahnsinnig.

Zitat von Leben-mit-Angst:
An alle, die es hinter sich haben... Habt ihr auch so doll Angst euch nochmal anzustecken? Ich dreh bald noch durch. Auf jedes noch so kleine Detail wird geachtet und natürlich gleich vermutet, das es wieder Corona sein könnte. Ich mach schon gar nichts mehr, geh nirgends mehr hin und würde meine Kinder am liebsten ...

Geht mir genauso.

Zitat von Anonym99:
Guten Morgen, hatte jemand von euch Augenschmerzen? Habe totale Schmerzen am linken Auge wenn ich es hin und her bewege. Das macht mich wahnsinnig.

Habe ich jetzt schon ganz oft gehört, das mit den Augenschmerzen. Ist auch nur so ein Symtom bei Corona. Einfach durchhalten, wird alles wieder gut.

@Anonym99
Das hatte ich auch . Ist anscheinend mit dem Kopfweh in Verbindung

Ich bin am 9. Januar aus der Isolierung raus, mein PCR Test und drei Antigen Tests waren wieder negativ. Was habe ich mich gefreut, die Isolation war für mich furchtbar.

Jetzt bin ich schon wieder positiv!
Gestern hatte meine Schwester einen Antigen-Schnelltest gemacht, welcher positiv ausfiel. Da ich vor 6 Tagen mit ihr zusammen war, habe ich vorhin vorsichtshalber auch zwei Antigen-Schnelltests gemacht, beide positiv, schon nach wenigen Sekunden. Ich werde verrückt, wie kann das sein, so kurz hintereinander?!
Ich mag nicht schon wieder in Isolation...

Meine Mutter ist nun auch positiv, im Moment trifft es irgendwie jeden aus meiner Familie.

Ich habe mir gerade für gleich einen PCR Termin geben lassen.

Zitat von Enni:
Ich bin am 9. Januar aus der Isolierung raus, mein PCR Test und drei Antigen Tests waren wieder negativ. Was habe ich mich gefreut, die Isolation war ...

Doch das kann leider schon sein, wenn deine Schwester noch sehr ansteckend war

Zitat von Enni:
Gestern hatte meine Schwester einen Antigen-Schnelltest gemacht, welcher positiv ausfiel. Da ich vor 6 Tagen mit ihr zusammen war, habe ich vorhin vorsichtshalber auch zwei Antigen-Schnelltests gemacht, beide positiv, schon nach wenigen Sekunden. Ich werde verrückt, wie kann das sein, so kurz hintereinander?!

Vermutlich einmal Delta und einmal Omikron. Damit kann man sich direkt nacheinander (und sogar gleichzeitig) infizieren.

Zitat von Enni:
Ich bin am 9. Januar aus der Isolierung raus, mein PCR Test und drei Antigen Tests waren wieder negativ. Was habe ich mich gefreut, die Isolation war ...

Oh gut du Arme
ich hoffe dein pcr ist negativ
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Anonym99:
Guten Morgen, hatte jemand von euch Augenschmerzen? Habe totale Schmerzen am linken Auge wenn ich es hin und her bewege. Das macht mich wahnsinnig. ...

Oh ja, richtig doll. 3 Tage. Dann war es von jetzt auf gleich wieder weg.

Zitat von Enni:

Bekommst du das Ergebnis heute noch?

Zitat von Thor85:
Doch das kann leider schon sein, wenn deine Schwester noch sehr ansteckend war

Aber ich dachte durch die eigenen Antikörper ist eine Ansteckung so kurz nach der Infektion fast unmöglich?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore