xjeaninex
Mitglied
- 254
- 35
- 71
Ja bei mir geht da auch das Karussell los, …. 😟
• x 2 #701
xjeaninex
Mitglied
• x 2 #701
xjeaninex
Mitglied
• x 4 #702
x 3
Mami37
Mitglied
• x 2 #703
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 3 #704
Thor85
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:An alle, die es hinter sich haben... Habt ihr auch so doll Angst euch nochmal anzustecken? Ich dreh bald noch durch. Auf jedes noch so kleine Detail ...
• x 2 #705
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von xjeaninex:@Leben-mit-Angst Wie lange ist die Infektion bei dir her ?
voesymik99
Mitglied
• x 1 #708
Thor85
Mitglied
• x 1 #709
Anonym99
Gast
petrus57
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:An alle, die es hinter sich haben... Habt ihr auch so doll Angst euch nochmal anzustecken? Ich dreh bald noch durch. Auf jedes noch so kleine Detail wird geachtet und natürlich gleich vermutet, das es wieder Corona sein könnte. Ich mach schon gar nichts mehr, geh nirgends mehr hin und würde meine Kinder am liebsten ...
• x 1 #711
Icefalki
Mitglied
Zitat von Anonym99:Guten Morgen, hatte jemand von euch Augenschmerzen? Habe totale Schmerzen am linken Auge wenn ich es hin und her bewege. Das macht mich wahnsinnig.
• x 1 #712
xjeaninex
Mitglied
• x 2 #713
Enni
Mitglied
Thor85
Mitglied
Zitat von Enni:Ich bin am 9. Januar aus der Isolierung raus, mein PCR Test und drei Antigen Tests waren wieder negativ. Was habe ich mich gefreut, die Isolation war ...
• x 1 #715
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Enni:Gestern hatte meine Schwester einen Antigen-Schnelltest gemacht, welcher positiv ausfiel. Da ich vor 6 Tagen mit ihr zusammen war, habe ich vorhin vorsichtshalber auch zwei Antigen-Schnelltests gemacht, beide positiv, schon nach wenigen Sekunden. Ich werde verrückt, wie kann das sein, so kurz hintereinander?!
• x 1 #716
Lottaluft
Mitglied
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Anonym99:Guten Morgen, hatte jemand von euch Augenschmerzen? Habe totale Schmerzen am linken Auge wenn ich es hin und her bewege. Das macht mich wahnsinnig. ...
• x 1 #718
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Enni:Ich bin am 9. Januar aus der Isolierung raus, mein PCR Test und drei Antigen Tests waren wieder negativ. Was habe ich mich gefreut, die Isolation war ...
• x 1 #719
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Thor85:Doch das kann leider schon sein, wenn deine Schwester noch sehr ansteckend war
• x 1 #720
x 4