Emilnala
Gast
Oh man 😒
Bei Omikron sagen die ja das passiert nicht. Bei mir ist es hin und her.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
• x 1 #462
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Emilnala:@NIEaufgeben Oh man 😒 Bei Omikron sagen die ja das passiert nicht. Bei mir ist es hin und her.
• x 1 #463
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Emilnala:Vorhin konnte ich riechen und schmecken nun wieder nicht. Immer wenn ich einwenig schnaube kommt es kurz. Ich habe aber keinen richtigen Schnupfen ...
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Leben-mit-Angst Wie war dein ct ?
• x 2 #467
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von xXMarioXx:Hallo leute ich habe mal ne frage ich bin seit gestern positiv,und jetzt wollte ich mal fragen ob man da baden darf oder eher duschen ? Habe jetzt ne ...
• x 1 #468
Emilnala
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Mein Ct ist 20 was heißt das nun. Wieviel Viruslast, oder? Wie schnell geht er weg?
july1986
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von july1986:Aber wenn jemand aus der Quarantäne kommt wird der Wert ja nicht gemessen
july1986
Gast
Zitat von Natascha40:Doch, teilweise schon. Allerdings erübrigt sich das, wenn der PCR-Test zum Ende der Quarantäne negativ ist. Nach zwei Wochen Quarantäne (und ...
• x 2 #473
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von july1986:Aber wenn jemand aus der Quarantäne kommt wird der Wert ja nicht gemessen
• x 1 #474
july1986
Gast
Zitat von Leben-mit-Angst:Doch. Bei uns ist es so, das man zum Ende der Quarantäne hin nochmal zum PCR Test muss und man erst, wenn der Wert mindestens 35 ist, aus der ...
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Natascha40:Doch, teilweise schon. Allerdings erübrigt sich das, wenn der PCR-Test zum Ende der Quarantäne negativ ist. Nach zwei Wochen Quarantäne (und ...
Emilnala
Gast
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von july1986:Ja okay aber ein pcr erfolgt ja nicht mehr am Ende ,also zumindest hier bei uns in der Gegend ist das so . Da brauchst nur einen negativen ...
Emilnala
Gast
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von july1986:Okay evtl is das in jedem Bundesland oder sogar Stadt anders . Welches Bundesland wohnst du denn ?
• x 1 #480
x 4