Emilnala
Gast
Oh man 😒
Bei Omikron sagen die ja das passiert nicht. Bei mir ist es hin und her.
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
• x 1 #462
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Emilnala:@NIEaufgeben Oh man 😒 Bei Omikron sagen die ja das passiert nicht. Bei mir ist es hin und her.
• x 1 #463
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
Berlinergirly
Mitglied
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Leben-mit-Angst Wie war dein ct ?
• x 2 #467
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von xXMarioXx:Hallo leute ich habe mal ne frage ich bin seit gestern positiv,und jetzt wollte ich mal fragen ob man da baden darf oder eher duschen ? Habe jetzt ne ...
• x 1 #468
Emilnala
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emilnala:Mein Ct ist 20 was heißt das nun. Wieviel Viruslast, oder? Wie schnell geht er weg?
july1986
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von july1986:Aber wenn jemand aus der Quarantäne kommt wird der Wert ja nicht gemessen
july1986
Gast
Zitat von Natascha40:Doch, teilweise schon. Allerdings erübrigt sich das, wenn der PCR-Test zum Ende der Quarantäne negativ ist. Nach zwei Wochen Quarantäne (und ...
• x 2 #473
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von july1986:Aber wenn jemand aus der Quarantäne kommt wird der Wert ja nicht gemessen
• x 1 #474
july1986
Gast
Zitat von Leben-mit-Angst:Doch. Bei uns ist es so, das man zum Ende der Quarantäne hin nochmal zum PCR Test muss und man erst, wenn der Wert mindestens 35 ist, aus der ...
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Natascha40:Doch, teilweise schon. Allerdings erübrigt sich das, wenn der PCR-Test zum Ende der Quarantäne negativ ist. Nach zwei Wochen Quarantäne (und ...
Emilnala
Gast
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von july1986:Ja okay aber ein pcr erfolgt ja nicht mehr am Ende ,also zumindest hier bei uns in der Gegend ist das so . Da brauchst nur einen negativen ...
Emilnala
Gast
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von july1986:Okay evtl is das in jedem Bundesland oder sogar Stadt anders . Welches Bundesland wohnst du denn ?
• x 1 #480
x 4