july1986
Gast
Zitat von Emilnala:@july1986 Seit heute PCR
Und Selbsttest oder Schnelltest ?
• x 1 #441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
july1986
Gast
Zitat von Emilnala:@july1986 Seit heute PCR
• x 1 #441
Emilnala
Gast
x 3
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
july1986
Gast
Zitat von Emilnala:Bin jetzt den vierten Tag Fieber frei. Kann da noch etwas kommen. Man denkt wirklich man hat nun was mit der Lunge. Sch…… Panik macherei. Diese ...
july1986
Gast
Zitat von Emilnala:Mein Ct ist 20 was heißt das nun. Wieviel Viruslast, oder? Wie schnell geht er weg?
july1986
Gast
Zitat von Emilnala:Bin jetzt den vierten Tag Fieber frei. Kann da noch etwas kommen. Man denkt wirklich man hat nun was mit der Lunge. Sch…… Panik macherei. Diese ...
• x 1 #447
Abendschein
Mitglied
Zitat von Emilnala:Mein Ct ist 20 was heißt das nun. Wieviel Viruslast, oder? Wie schnell geht er weg?
• x 1 #448
Berlinergirly
Mitglied
• x 4 #449
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Leben-mit-Angst Ganz ehrlich ich bin nicht erleichtert. Habe so Beklemmungen. So voller Angst. Das doofe ist meine Tochter ist in der Pubertät und ...
• x 2 #450
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Shaniah:Mein PCR Test ist nun auch noch positiv gewesen, ich bin jetzt auch in Isolation, für mindestens 10 Tage😔 Im Moment sind die ...
• x 2 #451
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 1 #452
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
• x 1 #455
16hemi16
Mitglied
16hemi16
Mitglied
Emilnala
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von Emilnala:Vorhin konnte ich riechen und schmecken nun wieder nicht. Immer wenn ich einwenig schnaube kommt es kurz. Ich habe aber keinen richtigen Schnupfen ...
• x 1 #459
xXMarioXx
Mitglied
x 4