Pfeil rechts
3976

-IchBins-
Zitat von MissMillinchen:
@-IchBins- habe ich ihm gesagt aber ohne Erfolg.

Dann würd ich sagen, dass ich mein Handy jetzt ausschalte und erst wieder dann und dann zu erreichen bin, er sollte das akzeptieren. Chef hin oder her, wie würde er es denn machen?

27.06.2022 19:11 • #2201


Schlaflose
Zitat von MissMillinchen:
habe ich ihm gesagt aber ohne Erfolg.

Ich würde das Handy einfach ausschalten. Als Arzt sollte er wissen, dass es nicht erlaubt ist, jemand während der Krankschreibung zu belästigen und zur Arbeit zu zwingen.

27.06.2022 20:08 • x 1 #2202


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


-IchBins-
Tag 5 und ich fühle mich wieder ein Stück besser, allerdings noch sehr schlapp und erschöpft. Ich freu mich, wenn ich wieder mal spazieren gehen kann.

28.06.2022 09:10 • x 2 #2203


Windy
@-IchBins-

Weitherin gute Besserung und daß die Erschöpfung bald wieder nachlässt!

28.06.2022 09:14 • x 1 #2204


-IchBins-
Danke liebe @Windy ich werde heute mal ein wenig in der Wohnung herumlaufen, die letzten Tage war ich fast nur in der Waagerechten, kein Wunder.
Das kann ich gleich mit einer Gehmeditation verbinden.

28.06.2022 09:17 • x 1 #2205


Ronald47
Hatte 3 Tage Corona voriges Jahr als ich 2 Monate in Ungarn gewohnt habe; nur Durchfall, sonst keine Symptome, total komisch. War ambulant im Krankenhaus, nie mehr wieder Ungarn, richtig Ostblock noch, alles alt, baufällig teilweise, weiß nicht warum die gar nichts investieren dort in den Spitalsbereich.

Empathielos war es dort auch derartig mit dem Personal.

28.06.2022 09:18 • #2206


V
Also heute kam mein pcr ergebnis... Negativ. Zum Glück. Werde morgen wieder zur Arbeit gehen. Dann war es wohl nur Erkältung. Huste immer noch etwas und hab etwas schnupfen. Seid letzten Donnerstag hab ich ja symtome und mein Sohn wie gesagt seit letzten Freitag positiv. Mein Abstrich war Sonntag. Jetzt hab ich dennoch Angst, dass ich morgen vor der Arbeit teste, und das positiv ist... Mein Chef killt mich.. Wäre echt doof. Ich fühle mich ja eigentlich wieder ganz gut... Ist die Wahrscheinlichkeit denn noch da überhaupt positiv zu sein? Oh man.. Mach mich echt bekloppt

28.06.2022 17:58 • #2207


Gandalf
Ich habs gestern zum Hausarzt geschafft, da ich immer noch bisschen Atemprobleme habe und der Geruchssinn die meiste Zeit streikt. Habe für eine Woche eine Krankschreibung bekommen und soll mich noch etwas ausruhen. Wenn es schlechter wird soll ich wiederkommen, ansonsten einfach abwarten. Es wird auch jeden Tag etwas besser.

28.06.2022 19:15 • #2208


-IchBins-
Tag 6 und immer noch positiv getestet gerade. Ach Mann, ich will endlich mal raus, so allmählich fällt mir die Decke auf den Kopf. Ansonsten geht es mir wieder ein Stück besser, Husten nur noch wenig vorhanden. Also durchhalten.

29.06.2022 06:15 • x 1 #2209


-IchBins-
Tag 7 und immer noch positiv, das darf doch nicht wahr sein. Ich fühle mich eigentlich schon wie negativ
ich war aber trotzdem schon mal draußen, nämlich am Müllcontainer.

30.06.2022 09:44 • x 1 #2210


Schlaflose
Zitat von -IchBins-:
Tag 7 und immer noch positiv, das darf doch nicht wahr sein. Ich fühle mich eigentlich schon wie negativ ich war aber trotzdem schon mal draußen, nämlich am Müllcontainer.

An deiner Stelle wäre ich schon längst rausgegangen, wenn ich mich nicht mehr so krank fühken würde, dass ich das gar nicht könnte

30.06.2022 11:09 • x 1 #2211


-IchBins-
Zitat von Schlaflose:
An deiner Stelle wäre ich schon längst rausgegangen, wenn ich mich nicht mehr so krank fühken würde, dass ich das gar nicht könnte

Ja, das werde ich auch, ich hab keine Lust mehr, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das manche 14 Tage (was vorher so war?) aushalten können.
War auch schon einkaufen mit Maske versteht sich, aber hier ist auch nix los im Supermarkt. Leider habe ich niemanden, der für mich so etwas erledigen könnte. Die Kassierer*innen sind auch alle durch Kunststofffolien und mit Maske geschützt.

30.06.2022 11:12 • x 1 #2212


Nachtsocke
Zitat von -IchBins-:
Ja, das werde ich auch, ich hab keine Lust mehr, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das manche 14 Tage (was vorher so war?) aushalten können. War auch schon einkaufen mit Maske versteht sich, aber hier ist auch nix los im Supermarkt. Leider habe ich niemanden, der für mich so etwas erledigen könnte. Die ...

Kann ich ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen. Wenn der Test noch positiv ist, bleibe ich zu Hause.
Punkt.

30.06.2022 12:25 • x 3 #2213


R
Moin, bin seit Montag positiv und habe mit Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Nase dich und husten wohl die klassischen Symptome. Was mich sehr stark belastet und da wollte ich fragen wie das bei euch ist, habt ihr auch den Geschmack und Geruchssinn verloren? Also ich kann wirklich Absolut nix mehr riechen oder schmecken?

Meine tests sind auch Wahnsinn positiv, bereits nach ein paar Sekunden.

30.06.2022 12:53 • #2214


-IchBins-
Zitat von Nachtsocke:
Kann ich ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen. Wenn der Test noch positiv ist, bleibe ich zu Hause. Punkt.

Wenn du niemanden hast, der dir Einkäufe erledigen kann und dann hungerst oder wie
Außerdem war nichts los, bin extra früh gegangen und außerdem hatte ich eine Maske an und außerdem muss ich mich eigentlich überhaupt nicht rechtfertigen.

30.06.2022 13:07 • x 1 #2215


Schlaflose
Zitat von Nachtsocke:
Kann ich ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen. Wenn der Test noch positiv ist, bleibe ich zu Hause. Punkt.

Es laufen Zig Tausende von Menschen draußen herum, die positiv sind und nichts davon wissen, weil sie keine Symptome habem und keinen Test machen. In anderen Ländern dürfen sogar offziell positiv Gesteste raus und zur Arbeit, wenn sie keine Symptome haben.

30.06.2022 13:17 • x 4 #2216


Windy
@-IchBins-

Mußt du auch nicht. Niemand kann ernsthaft erwarten, daß du hungern mußt. Außerdem war doch eh nichts los und du hattest noch die Maske auf.

30.06.2022 13:17 • x 1 #2217

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Zitat von Schlaflose:
Es laufen Zig Tausende von Menschen draußen herum, die positiv sind und nichts davon wissen,

Eben, man kann doch nicht dauerhaft alle Menschen einsperren und noch erwarten, daß sie hungern sollen. Wir sind doch nicht im kommunistischen China.

30.06.2022 13:18 • x 1 #2218


-IchBins-
@Windy
@Schlaflose
Eben, und außerdem hat mir mein Partner gerade die Nachricht geschickt, dass er gelesen habe, dass man nur 5 Tage nach dem ersten positiven Test sich absondern soll, also zu Hause bleiben. Heute ist es bei mir der 7. Tag, also alles in Ordnung.

30.06.2022 13:23 • x 1 #2219


T
@-IchBins- äh aber nur wenn du dich freigetestet hast….. ich finde nicht gerade rücksichtsvoll wenn du noch positiv einkaufen gehst, gibt auch Lieferservice und irgend jemand findet sich doch immer mal zu einkaufen

30.06.2022 14:03 • #2220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel