Pfeil rechts
3976

16hemi16
Zitat von Fauda:
Da hätte ich doch gleich beim Telefonat mit dem Labor diese Frage gestellt. Warum hier?

Meine Güte, Weil ich in dem Moment eben nicht daran gedacht habe ?!?!

18.12.2021 12:15 • #161


F
Zitat von 16hemi16:
Meine Güte, Weil ich in dem Moment eben nicht daran gedacht habe ?!?!

Du liebe Güte, wenn dir solche Korinteninfos soo wichtig sind, wie kannst du beim Telefonat mit deinem Fachlabor nicht daran denken? Du denkst und hinterfragst doch 24/7 . . . Vielleicht solltest du einfach mal drei Gänge herunterschalten. Es gibt noch anderes im Leben und zur Zeit fährt man mit drei Impfungen und den AHA-Regeln sehr gut. Daran haben tausende von Wissenschaftlern, die zuverlässig daran denken, gearbeitet und so wird es jetzt empfohlen und angeboten. Das reicht doch völlig aus. Wenn dich ständig dieses und jenes Detail brennend interessiert, solltest du Biologie, Virologie und Chemie studieren.

18.12.2021 12:29 • x 1 #162


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


16hemi16
Schau mal bitte wie oft und wann ich zuletzt hier was geschrieben habe und dann denke nochmal über deine Aussage nach.
Ich habe eine normale Frage gestellt wie andere es hier auch tun, wenn du keine Info dazu geben kannst, dann unterlasse es bitte zu antworten Bzw. Nur zu antworten, um mich anzugreifen.

18.12.2021 14:43 • #163


F
Zitat von 16hemi16:
Schau mal bitte wie oft und wann ich zuletzt hier was geschrieben habe und dann denke nochmal über deine Aussage nach. Ich habe eine normale Frage gestellt wie andere es hier auch tun, wenn du keine Info dazu geben kannst, dann unterlasse es bitte zu antworten Bzw. Nur zu antworten, um mich anzugreifen.

Bla bla bla. Hier ist ein Angst-Forum und kein wissenschaftliches Forum für deine überflüssigen Fragen nach CT Werten und anderen Messwerten bei PCR-Tests. Da bist du im falschen Forum mit deinem Theater. Das ist meine Meinung zu deinen ständig hinterfragenden Beiträgen, die ich hier lange lesen durfte. Aber schön, dass du eine Pause eingelegt hast. Mach das weiter, es ist wie mit dem Rauchen aufhören, Rückfälle gehören dazu. Ich halte dir die Daumen, dass du es schaffst. Zu vertrauen und sich Impfen zu lassen, dazu die AHA-Regeln einhalten, ist das beste, was man zur Zeit machen kann, mehr ist nicht nötig.

18.12.2021 15:26 • x 2 #164


16hemi16
Zitat von Fauda:
die ich hier lange lesen durfte

Und warum liest du sie?

18.12.2021 16:28 • #165


F
Zitat von 16hemi16:
Und warum liest du sie?

Schon wieder so eine wirklich überflüssige Frage. Aber hier für dich: du schreibst im Forum deine Hinterfragungen, Skeptizismen und Spezialdetailfragen in aller Öffentlichkeit. Also: ich lese sie wie andere auch. Ich gehe davon aus, dass du das verstehen kannst.

18.12.2021 17:06 • #166


16hemi16
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Und ich habe von einem anderen Mitglied auch eine vernünftige Antwort bekommen. Wenn du dich durch meine Frage oder durch meine Person im Allgemeinen provoziert fühlst, dann ignoriere mich bitte.

18.12.2021 18:02 • #167


V
Also ich fand an der Frage auch garnichts schlimmes... Und wenn es einem nicht passt kann man es doch einfach ignorieren genauso sehe ich es auch. Mich hat diese Frage nicht gestört, warum auch

18.12.2021 19:28 • x 2 #168


Marylou2010
Zitat von 16hemi16:
Vielleicht kennt sich ja jemand näher mit PCR Tests aus. Bei unserem PCR Tests stand nur da, ob positiv oder negativ. Dann habe ich mal beim Labor ...


Der CT Wert wird nur angegeben wenn der PCR-Test positiv war. Beim negativen Ergebnis steht nur negativ da oder nicht nachgewiesen

18.12.2021 20:29 • #169


V
Ja stimmt... Darauf bin ich garnicht gekommen

18.12.2021 20:46 • #170


tiggili
@ Fouda, ich finde deine Antwort auch unangemessen, aber vielleicht habt ihr schon länger

18.12.2021 20:50 • #171


tiggili
Stress

18.12.2021 20:51 • #172


V
Denke ich auch...

18.12.2021 20:52 • #173


F
Zitat von voesymik99:
Also ich fand an der Frage auch garnichts schlimmes... Und wenn es einem nicht passt kann man es doch einfach ignorieren genauso sehe ich es auch. Mich hat diese Frage nicht gestört, warum auch

Ja genau, wenn es einem nicht passt, kann man es einfach ignorieren, man kann aber auch etwas dagegen sagen, wenn es einem nicht passt.

18.12.2021 20:57 • #174


V
Ja schon... Aber wegen so einer harmlosen Frage?

18.12.2021 21:01 • #175


hereingeschneit
Zitat von Fauda:
man kann aber auch etwas dagegen sagen, wenn es einem nicht passt.

Da denkt man, ich schau mal wie es den Coronapatienten so geht und was muss ich lesen:
Fauda in seinem Element. Und schon bin ich wieder weg.

18.12.2021 21:01 • #176


V
Oh das klingt so als würde das öfters vorkommen

18.12.2021 21:03 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Ich glaube, es ist Zeit für eine Erinnerung an die Regeln, die in den Corona-Threads gelten und denen alle zugestimmt haben.

Eine lautet

Zitat von Psychic-Team:
Verzichte bitte auf Häme, Besserwisserei und Anfeindungen. Bleibe so gut es geht sachlich und greife niemanden persönlich an.


Eigentlich ganz einfach, denke ich. Persönliche Animositäten bitte privat klären.

18.12.2021 21:11 • x 6 #178


V
Sehe ich genauso

18.12.2021 21:15 • #179


F
Zitat von tiggili:
Stress

wenn hier jemand schreibt:
Zitat von 16hemi16:
Ich weiß nur dass es einen ZEITLICHEN Zusammenhang gibt.
Deswegen habe ich auch geschrieben mir ist es aus dem näheren Umfeld bekannt. Ich habe dazu keine weiteren Recherchen angestellt.
Ich will auch nicht behaupten, dass ich selbst davon überzeugt bin, aber es wurde mir eben erzählt.


Zitat von 16hemi16:
Lockdown und Beschränkungen bringen halt kein Geld. Die Wirtschaft und das Geld müssen halt dringend am Laufen gehalten werden, das ist eben unser Los der Industrialisierung und heutigen Zeit.
Und das ist der Hauptgrund warum alles so schnell gehen muss mit dem Impfen.


Zitat:
Ich wollte nur nochmal erklären, warum an der Technologie gezweifelt wird. Mehr nicht. Was mRNA im Körper langfristig wirklich macht, kann man jetzt noch nicht genau wissenDie Wirksamkeit scheint doch zeitlich begrenzt, wie es momentan aussieht


Zitat von 16hemi16:
Mir sind leider bekannt:
- Aktuell ein Impfdurchbruch
- Einmal Arbeitsunfähigkeit nach Impfung
- 2 Verstorbene, zumindest im zeitlichen Zusammenhang mit Impfung

Bloß gut, Ich kenne keinen, der an oder mit Corona verstorben ist

Es handelt sich u.a. einmal um den Vater eines Freundes meines Kindes, einmal den Ehemann meiner Kollegin
Also zu meinem Umfeld gehörend, aber nicht zum Freundeskreis


Zitat von 16hemi16:
Wenn jetzt die Ungeimpften, Bzw. Ein Teil der Bevölkerung für gewisse Bereiche ausgrenzt werden darf, ist das nicht ein Präzedenzfall für andere oder weitere Ausgrenzungen? So in etwa: bei Corona hat man es doch auch gemacht, dann also bei . . . . auch?!


Zitat:
@Unruhe_in_Person Super Beitrag! Mich würde echt mal interessieren, wie viele Geimpfte es geben würde, ohne Erpressungs - Maßnahmen. Die Hälfte meines Bekanntenkreises wäre dann vermutlich nicht geimpft.


Zitat von 16hemi16:
Ich stelle jetzt mal eine ganz brisante Frage.. gibt es eigentlich auch irgendwo SERIÖSE Zahlen zu gesundheitlichen Schäden oder sogar Todesfälle, die mit der Impfung Zusammenhängen können? Aber vermutlich ist das sehr schwer zu erfassen.


Zitat von 16hemi16:
Ja, das fällt mir auch sehr auf. DIe Leute sind sorgloser geworden. Ich denke, dass die Impfung hier falsche Sicherheit vorgaukelt.
Aber sich impfen zu lassen, um wieder unbeschwert einkaufen gehen zu können und weniger Einschränkungen zu haben, finde ich sowieso widersprüchlich.


dann finde ich das gelinde gesagt deplaziert in einem Angstforum. Wenn sich jemand pseudokritisch produzieren möchte, sollte er das in einem Fachforum für Hobby-Biolog*innen tun. In diesem Forum hier fördert es nichts als Unsicherheiten und Ängste. Die völlig überflüssigen Fragereien (ich kann sie gerne auf Wunsch alle nochmal zitieren) treiben dasselbe Spiel. Dagegen wende ich mich, denn die Impfungen sind der einzige Weg zurück zu Normalität.

https://www.wlz-online.de/nordhessen/ae...24724.html
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p...ar-AAPTPOR
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...h-100.html
https://www.n-tv.de/wissen/Was-gegen-ei...81943.html

18.12.2021 21:20 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel