Pfeil rechts
2

S
Danke für deine Antwort ja ich denke immer zu viel nach und steiger mich hinein was ist kg?

04.01.2020 01:28 • #141


Acipulbiber
Vermutlich Krankengymnastik

04.01.2020 01:34 • x 1 #142


A


BWS Schmerzen - Brustwirbelsäule

x 3


S
Asso ja das könte sein danke

04.01.2020 12:44 • #143


Blueblack

03.02.2020 20:08 • #144


Angor
Hallo

Die Schmerzen kommen nicht vom Schlüsselbein selber, sondern Du leidest unter Verspannungen..
Versuche mal diese Übung

Gute Besserung!

LG Angor

03.02.2020 22:38 • x 1 #145


kyra96

02.04.2020 21:05 • #146


kyra96
Das zieht auch so nach vorne ins Brustbein und auch zeitweise in die linke Brust so ein Ziehen.
Wo das Brustbein unten aufhört da zieht es auch gelegentlich.....

02.04.2020 22:33 • #147


Schlaflose
Zitat von kyra96:
Das kann doch nicht so lange weh tun?


Wenn sich Nerven entzünden, kann das sehr lange wehtun. Ich hatte früher oft monatelang solche Schmerzen. Es gab Zeiten, wo ich 3-4 Wochen lang täglich Diclo 100 nahm.

03.04.2020 07:21 • #148


kyra96
Zitat von Schlaflose:
Wenn sich Nerven entzünden, kann das sehr lange wehtun. Ich hatte früher oft monatelang solche Schmerzen. Es gab Zeiten, wo ich 3-4 Wochen lang täglich Diclo 100 nahm.


Danke Dir, aber ich hab mal gehört dass die Diclo abhängig machen?

03.04.2020 15:03 • #149


Schlaflose
Wenn man sie monatelang ohne Pause nimmt, vielleicht. Ich hatte damit nie ein Problem. Ist eher schlecht für den Magen. Aber auch damit hatte ich nie etwas zu tun.

03.04.2020 16:46 • x 1 #150


Wenner

13.04.2020 11:30 • #151


Cloudsinthesky
Hi das ist Sowas von definitiv eine Angst Störung.
Es wäre sehr gut, wenn du da schnell eine Behandlung bekommst, aufhörst zu googlen und zwar sofort und dich vielleicht schon mal hier ein bisschen mit der Erkrankung beschäftigst. Also mit der Krankheit Angst meine ich damit.

Falls du gut Englisch kannst empfehle ich dir auf Youtube den anxiety guy zu abonnieren und da schon mal an den Ängsten zu arbeiten.

Viel Erfolg

13.04.2020 11:38 • x 1 #152


Wenner
Danke für die schnelle Antwort,
Sind meine aktuellen Beschwerden denn nur gedachte Hirngespinste, habe Schmerzen die im
Intervall kommen und gehen.

13.04.2020 11:45 • #153


Cloudsinthesky
Zitat von Wenner:
Danke für die schnelle Antwort,Sind meine aktuellen Beschwerden denn nur gedachte Hirngespinste, habe Schmerzen die imIntervall kommen und gehen.


Ich denke die Schmerzen sind schon da, aber du bewertest sie als gefährlich, was sie nicht sind, das ist ja untersucht. Ich habe selbst seit über 3 Wochen starke bws Beschwerden, aber das ist für mich muskulär. Sehr unangenehm und einschränkend, aber völlig ungefährlich. Zermürbt halt.
heute ist der erste Tag, wo ich keinen starken Schmerz beim tief einatmen habe.

Deine Schmerzen sind da und nicht eingebildet, aber wie gesagt, die Bewertung ist das Problem und das ist, wo die Angststörung ins Spiel kommt

Ich denke, das kann man gut in den Griff bekommen, wenn man zeitig an sich arbeitet

13.04.2020 12:01 • x 1 #154


Wenner
Schon mal was von vitalistische Chiropraktik gehört?

13.04.2020 12:58 • x 1 #155


F
Hallo zsm,
Bin auch um 2 Uhr Nachts genau wegen solche Beschwerden auf. Habe seit über einem Jahr Schmerzen unterm Schulterblatt links. Hatte letzte Woche Urlaub und es ist schlimmer geworden. Schulter, Brust, Nacken, Hals... seit 3 Tagen hab ich kribbeln in den Fingerspitzen, total taub, immer nach dem laufen. Muss gleich zur Arbeit und hab kein Plan wie ich aufstehen soll.
Zitat von Wenner:
Schon mal was von vitalistische Chiropraktik gehört?

Ich hab leider davon nichts gehört. Hatte mehrere Mass. und Krankengymnastik, aber es hilft nur vorübergehend. Bin ehrlich gesagt auch verzweifelt, vor allem ich hatte das googlen aufgegeben und doch wieder anfangen. Hab mir den Urlaub ziemlich verdorben damit.

14.04.2020 02:08 • #156


T
Hi,
Ja habe genau das Gleiche.
Kommt von der ständigen Angespanntheit. Auch unbewusst.
Dehnen etc hilft immer nur kurz. Wichtig ist das zur Ruhe kommen,
auch wenn es schwierig ist.
Lg

14.04.2020 04:04 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Katjaeinfach
Hi, wie sind deine Symptome...., ich hab auch links BWS beschwerden...mal mehr mal weniger, leide aber auch an morbus scheuermann und CMD.

Bei mir zieht es vom Nacken ins Schulterblatt, manchmal starke Rippenschmerzen, unter der Brust einen Druckgefühl, ich habs immer mit Sport wegbekommen aber zur zeit haben sie Fitnesscenter zu und ich leide auch.

Hast du mal dein Becken untersuchen lassen, ob du Schiefstand oder eine Beckenverwringung hast. Könnte auch ein Punkt sein .

14.04.2020 07:52 • #158


F
Hallo @katjaeinfach
Ich weiß es nicht ob deine Frage an mich oder an @Wenner gerichtet war, aber da ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe, tut mir einfach gut jetzt zu schreiben.
Zitat von Katjaeinfach:
Bei mir zieht es vom Nacken ins Schulterblatt, manchmal starke Rippenschmerzen, unter der Brust einen Druckgefühl

Genauso ist es bei mir auch, nur das ich zusätzlich auch noch Arm, Hals, Kiefer und Ohrenschmerzen habe, alles links. Wie oben erwähnt, habe ich taube Finger nach dem laufen. Vor Jahren hat ein Orthopäde Spondylose in HWS festgestellt bei mir. Er ist aber leider in Rente, so musste ich zu einem neuen. Er ist gar nicht auf meine Beschwerden eingegangen, sondern einfach HWS geröntgt und sagte, da ist nichts. Hab Spritzen bezahlt , 170 Euro und Akupunktur. In der Hoffnung, es wird was bringen. Nichts. Gar nichts hats gebracht. Ich trage Sensoeinlagen, die meiner Meinung nach helfen. Beckenschiefstand hab ich nie überprüfen lassen. Ich rauche und natürlich spuckt Google direkt Durchblutungsstörung. Ich weiß es nicht wieso ich alles andere ausblende und nur das hängen bleibt. Dadurch das die Schmerzen an Brustkorb ausstrahlen, hatte ich gestern eine Panikattacke wie lange nicht mehr.

14.04.2020 08:29 • #159


Katjaeinfach
Hi Flor, warst du mal beim Zahnarzt, ich tippe ganz stark auf CMD...google das mal und checke deine Symptome..., die gleichen Beschwerden habe ich auch. Du presst oder knirschst so stark mit den Zähnen das sicb dad auf deinen Körper auswirkt.

14.04.2020 08:53 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel