Pfeil rechts
2

F

09.12.2019 16:22 • #121


Angor
Zitat von Friedagold:
Ich habe bws beschwerden und wahrscheinlich auch ne blockade, aber ob da solche Beschwerden herkommen bezweifle ich.


Warum bezweifelst Du das? Das klingt aber eindeutig danach, hier kannst Du was darüber lesen
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha....html#vorn

Ich würde mir einen Termin beim Orthopäden holen, der Dir ggf. eine Physiotherapie verschreibt.

Gute Besserung!

LG Angor

09.12.2019 16:36 • #122


A


BWS Schmerzen - Brustwirbelsäule

x 3


A

16.12.2019 17:05 • #123


S
Hi
Ich denke mal das Du durch deine Symptome eine Angststörung entwickelt hast. Erst Mal ruhiger werden denn die kann überhaupt nichts passieren. Hast du schon mal eine Therapie gemacht?

16.12.2019 17:38 • x 1 #124


D
Hallo, ich würde die Werte mit deinem Arzt absprechen, und nicht in einem Forum.

Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass dein Vitamin B Wert absolut im Normbereich liegt .

16.12.2019 17:43 • x 1 #125


A
Zitat von Soulfighter:
HiIch denke mal das Du durch deine Symptome eine Angststörung entwickelt hast. Erst Mal ruhiger werden denn die kann überhaupt nichts passieren. Hast du schon mal eine Therapie gemacht?


Ne hab ich nicht gemacht, weil es damals wieder wegging und ich auch bis heute nichts registriert habe.
Wo kann ich mich denn hinwenden? Mein Hausarzt nimmt alles nicht so ernst.. Er schiebt es auf die Schilddrüse.

16.12.2019 18:01 • #126


A
Zitat von dazz:
Hallo, ich würde die Werte mit deinem Arzt absprechen, und nicht in einem Forum.Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass dein Vitamin B Wert absolut im Normbereich liegt .



Ich hab es mit ihm abgesprochen und er meinte alles ok nur ein Infekt....

16.12.2019 18:02 • #127


S
Warte erst mal alle Untersuchungen ab und mach dich nicht verrückt und bloß nicht googeln, jeder Mensch ist anders.

16.12.2019 18:14 • x 2 #128


A
Zitat von Soulfighter:
Warte erst mal alle Untersuchungen ab und mach dich nicht verrückt und bloß nicht googeln, jeder Mensch ist anders.


Ja du hast Recht.. Das googeln hat alles schlimmer gemacht. Wenn ich abgelenkt bin und nicht dran denke habe ich auch keine Beschwerden.. Meinst Du dann dass das psychisch ist? Vorallem durch Stress und Ärger verschlimmern sich die Symptome immer. Das schlimme ist auch, dass mein neuer hausarzt (bedingt durch Umzug) keine vergleichsergebnjsse hat und er mir auch nicht sehr kompetent vorkommt und zudem schlecht deutsch spricht.

Hast du Tipps fuer mich? Ich habe schon atemuebungen und progressive muskelentspannung gemacht, das hilft mir auch immer kurz weiter. Habe das nur so phasenweise, vorallem wenn ich alleine bin. Mein Gedanke ist einfach nur, dass ich Angst habe es passiert was wenn das nicht umgehend fachärztlich untersucht wird

16.12.2019 18:28 • #129


S
Atemuebungen und progressivermuskelentspannung ist auch sehr gut mache ich auch und es hilft wirklich mach einfach weiter so und gönne dir Mal eine Pause wenn's Mal wieder zu viel wird.

16.12.2019 18:49 • x 2 #130


Schlaflose
Zitat von Angstvormleben:
ch weiss nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Sind meine blutwerte sehr schlimm? Insbesondere thrombozyten und erythrozyten und leukos? Ich habe panische Angst, weil ich gelesen habe das Risiko fuer thrombose und etc ist gross.
Meine werte: erythrozyten 5.50
Leukos: 14, 3
Thrombozyten: 440
MCV: 79
Tsh basal: 4,14
Harnsäure: 6,50
Vitamin b12: 230

Normalerweise wird bei den Angaben auch immer ein Referenzwert angegeben, also eine Spanne von Werten, die als Norm gelten, so dass man seine eigenen Werte damit vergleichen und einordnen kann. Stehen die nicht auch auf dem Blatt, das du bekommen hast?

16.12.2019 19:09 • x 1 #131


A
Zitat von Schlaflose:
Normalerweise wird bei den Angaben auch immer ein Referenzwert angegeben, also eine Spanne von Werten, die als Norm gelten, so dass man seine eigenen Werte damit vergleichen und einordnen kann. Stehen die nicht auch auf dem Blatt, das du bekommen hast?


Doch das waren nur die Werte die fett markiert waren, also nicht normal

16.12.2019 22:44 • #132


D
Vitamin B 12 ist aber im Normbereich!

16.12.2019 23:36 • #133


A
Zitat von dazz:
Vitamin B 12 ist aber im Normbereich!

Laut der Referenz nicht. Da ist 300 - 900 normal

16.12.2019 23:40 • #134


D
Zitat von Angstvormleben:
Laut der Referenz nicht. Da ist 300 - 900 normal


Bei mir stand ab 200 - und meine Ärztin ist der Meinung, dass der Wert normal ist.

Zitat:
Diagnostik des Vitamin-B12-Mangels
Die Diagnose eines Vitamin-B12-Mangels erfolgt üblicherweise durch die Bestimmung des Vitamin-B12-Serumspiegels (Serum-Cobalamin-Spiegel). Sie ist kostengünstig, hat aber eine limitierte Spezifität und Sensitivität, besonders bei Werten 400 ng/l.

Werte von 200 bis 1000 ng/l werden als Normwerte angegeben. Werte 200 ng/l ( 150 pmol/l) sind sicherer Ausdruck eines Vitamin-B12-Mangels. Auch bei Werten 400 ng/l kann bereits ein funktioneller Vitamin-B12-Mangel vorliegen. Deshalb sind bei solchen Werten weitere Untersuchungen erforderlich. Dazu gehören:



Quelle: https://www.deutsche-apotheker-zeitung....ers-gehirn

16.12.2019 23:44 • x 1 #135


A
Zitat von dazz:
Bei mir stand ab 200 - und meine Ärztin ist der Meinung, dass der Wert normal ist.Quelle:


Ja das ist auch sowas was ich komisch finde.. Die referwnzwerte im Internet sind völlig anders teilweise. Aber das wird wohl von Labor zu Labor unterschiedlich sein? Kann man hier irgendwo ein Bild einfügen dann zeig ich es dir

16.12.2019 23:52 • #136


D
Ich brauche das nicht zu sehen, wenn dir die Werte Angst machen, gehe zu deinem Arzt!

17.12.2019 00:03 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Hallo

Hier hast Du eine Tabelle mit Normalwerten
https://www.blutwert.net/

Sind Abweichungen in Deinem Blutbild, schau einfach rechts daneben nach bei zu hoch oder zu niedrig, da gibt es dann mögliche Erklärungen.

LG Angor

17.12.2019 00:16 • x 1 #138


S

04.01.2020 00:19 • #139


A
Hallo sunextv, erstmal kannst du ja beruhigt sein,dass alle Ergebnisse gut ausgefallen sind,denke auch das du sehr angespannt bist und das bereitet teilwestarme Schmerzen.Die verhärtete Muskulatur drückt denn überall drauf und da können die unterschiedlichsten Symptome entstehen.
Versuche dich nicht da hinein zu steigern,KG ist sicher eine gute Idee ,es wird natürlich nicht sofort besser doch es ist sehr effektiv. Liebe Grüße

04.01.2020 00:45 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel