6

Fabilinschen
Hallo Melanie
ich habe auch seit Monaten Husten ich denke mal das es Stress Husten ist da wir Ängstler immer unter
Druck stehen

Lg Fabilinschen

13.03.2020 16:58 • #61


Zitat von Roanne:
Mir gefällt der Titel nicht. Aber bevor ich schreibe "Passenden Titel bitte einfügen"... ^^ Da kann ja keiner was mit anfangen. Aber wahrscheinlich ändert den ja wer. Also. Mag sein, dass es total bescheuert ist, deswegen (und vor allem schon wieder) einen Thread zu eröffnen, aber naja.Mir gehts besser, wenn ich das besprochen habe und mir jemand was dazu sagen kann. Jaja, ich sollte wirklich mal zum Psychologen, aber ... Man sagte mir ja, ich soll doch nicht alles in den einen Thread da schreiben Ich habe jetzt seit bestimmt 1,5 Wochen oder so nen Husten. ...


Schon Jahre her, aber 1zu1 meine Geschichte derzeit. Dazu kommt noch ein leicht geröteter Rachen und horror Angst vor Corona.
Es ist als wäre in der Mitte der Brust irgendetwas. Beim drauf drücken tuts such weh, zieht dann auch hinten auf selber Höhe. Atmung ist irgendwie schwerer aber wenn ich mich nicht darauf konzentriere merk ich das mit der Atmung nicht.
Denke Blockade und Ängste.

Falls du es noch liest, wie geht es dir denn momentan?

20.03.2020 17:03 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel