Zitat von tanilein:
Und untenrum fällst du null in die Risikogruppe, denn dein PAP war immer super und eine zwischenzeitliche Infektion mit HPV ist ausgeschlossen.
Du kannst wirklich rundrum entspannt sein.
Ach, Tani
Auch wenn ich lange nichts mehr darüber geschrieben habe, drehe ich schon wieder oder besser gesagt immer noch am Rad wegen meiner vaginalen (Selbst)Verletzung von vor drei Wochen.
Ich kriege die Angst vor einem Vaginalkarzinom nicht aus meinem Kopf und untersuche das Toilettenpapier regelmäßig mit meiner doofen Briefmarkensammlerlupe.
Ich weiß, wie dämlich das ist, aber es ist wie ein Zwang.
Am Wochenende hatte ich insgesamt 3 dunkle Punkte am Klopapier, wovon einer so klein war, dass er mit bloßem Auge nicht erkennbar war.
Wie Blut sah das eigentlich gar nicht aus. Aber meine Phantasie kennt keine Grenzen wenn es um die Interpretation von dunklen Pünktchen auf weißem Klopapier geht.
Höchtswahrscheinlich war das ein Farbfehler im Toilettenpapier.
Wir haben das Gute schneeweiße von Aldi.
Vor längerer Zeit habe ich mal im Internet gelesen, dass einige Vaginalkarzinome unentdeckt bleiben, weil sie bei der Untersuchung von diesem Auseinanderspreizgerät verdeckt werden.
Heute vormittag habe ich mit einer Freundin telefoniert, die so ziemlich als Einzige von meinen Ängsten weiß und die mich mit ihrer nüchternen, logischen Art ganz gut auf den Boden der Tatsachen zurück befördern kann.
Sie meinte, dass es dann ja auch bei der gynäkologischen Untersuchung bluten müsse, wenn dieses Metallding genau auf eine krebsbefallene Stelle drückt.
Sie wollte mich damit beruhigen, hat aber leider das Gegenteil bewirkt, denn bei mir hat es nach einer gynäkologischen Untersuchung schon einige Male geblutet und ich weiß ja nicht, wo genau die Blutung herkommt.
Im Prinzip weiß ich nur eines: Ich habe ganz gewaltig einen an der Marmel.
Aber trotzdem kann ich mich immer nur phasenweise beruhigen.
Zitat von tanilein:Und ich Vollidiotin kann mich ja noch immer nicht komplett entspannen, da ich befürchte, dass durch die derzeitige Grippewelle und die Fastnachtstage vielleicht einfach nur viel Personal ausgefallen ist und die Auswertung meiner PAP-und Kackbefunde daher länger dauert.
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich hab sogar jetzt noch leichtes Herklopfen wenn sich der City-Postbote unserem Briefkasten nähert.
Schließlich kann es ja sein, dass man sich meine Mammographieaufnahmen noch mal angesehen und etwas äußerst Bedenkliches darauf entdeckt hat.
Nee, Tanilein
Pap und Kack waren in bester Ordnung.
Selbst wenn die Hälfte des Personals mit einer Grippe im Bett läge, hätte man dich längst informiert und wenn es der Arzt gewesen wäre, der gegebenenfalls die Vertretung übernommen hat.
Du kannst dich wirklich entspannt zurücklehnen und dich an deiner Gesundheit erfreuen.