Zitat von lechatnoir:Die Frauenärztin hätte dich wieder weggeschickt, wenn das Ergebnis verfälscht würde, um den Abstrich an einem anderen Tag zu wiederholen
Ich gehe auf keinen Fall davon aus, dass das Ergebnis verfälscht sein könnte.
Entweder es ist genug Zellmaterial vom Muttermund vorhanden oder nicht.
Und anscheinend war es für Tanis Frauenärztin von vornherein klar, dass es keine Rolle spielt, ob dem Cervixschleim Blut beigemengt ist oder nicht.
---------
"Unser" Leon ist nun bereits 11 Tage bei uns und mittlerweile liegen Maries Nerven blank.
Zwischendurch kam mal die Meldung, dass alles gut läuft und man sich gut versteht.
Aber dieser Zustand hielt nicht lange an.
Leon beteiligt sich weder an den Kosten fürs Essen, noch kommt er auf die Idee, mal beim Kochen oder Geschirrabwaschen zu helfen.
(Ich weiß, Marie müsste mal Klartext reden, tut sie aber nicht)
Er hat sich in Maries Wohnzimmer eingerichtet, als sei das sein alleiniges Reich.
Außerdem ist er reichlich arrogant: " Also, ich würde mir diese Serie lieber in der Orignialsprache (englisch) ansehen. Aber wäre ja schade, wenn du dann gar nichts kapierst."
Gestern war Krise angesagt, weil Leon nicht zum Praktikum gegangen ist.
Der arme Kerl hatte einen eingewachsenen Fußnagel.
Jedenfalls hat er den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen, so dass Marie ihre Wohnung keine Minute für sich allein hatte.
Ausgerechnet gestern vormittag erwartete Marie eine Freundin zum Frühstück.
Da Leon aber außerplanmäßig da war und mit "Zeh-Aua" auf dem Sofa rumlag und es sich verbat, das Wohnzimmer zu betreten, blieb den Mädels nichts anderes übrig, als sich in der Stadt zu treffen.
Seitdem ist die Stimmung bei Marie absolut im Keller.
Da Leon anfangs sagte, er würde vom 20. Januar bis 2. Februar bleiben, hab ich gestern Martin angeschrieben und ihn gefragt, wann gernau er denn seinen Sohn am Freitag abhole.
Es stellte sich dann heraus, dass Martin sich dachte, es könne nicht schaden, wenn Leon bis Sonntag bliebe.
Daraufhin hab ich geschrieben, dass Marie leider, leider am Freitag Wochenendbesuch erwarte und Leons Schlafplatz bereits verplant sei.
Nun fährt er am Freitag endlich mit dem Zug nach Hause.