conchita
Mitglied
- 19
- 2
Diese blöde gedanklich Angstspirale. Ihr kennt es sicher selber
Ich verstehe eben nur nicht, warum der Arzt sagt, der eine Knoten ist sicher gutartig (zumindest laut Ultraschall) und bei dem anderen ist es am wahrscheinlichsten eine eingedickte Zyste -
was ja auch nicht schlimm wäre - und trotzdem muss ich zum MRT. Und ich verstehe auch nicht, warum er sagt, es ist nicht vordokumentiert. Ich hatte an der Stelle doch immer eine Zyste
Eben nicht dokumentiert auf 9 Uhr, sondern auf 10 Uhr.
Und meint ihr nicht, dass ein erfahrener Radiologe auf dem Ultraschall eine Milchdrüse von einem vermeintlichen Lymphknoten unterscheiden (der 2. Knoten)?
Mädels, ich hab sooo Schiss, ich bin gefühlt auch traumatisiert. Durch diesen letzten Knoten. Ich hatte so Angst, dass es Krebs ist. Hatte Todesangst. Diese Wartezeit, Ungewissheit schrecklich...
Und was ist, wenn man im MRT irgendwas ganz Neues sieht?
Meine Therapeutin sagt, ich soll meinen armen Brüsten das alles nicht antun. Sie können nichts für meine Angst. Nicht die Brust ist das Problem, sondern die Angst. Wären die Brüste
ab, hätte ich Ihrer Meinung nach vor etwas anderem Angst... Sie schimpft oft mit mir. Macht es nicht besser...