Pina, du kannst in der Tat stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast, so lange auf den Termin zu warten.
Das ist ein erster Schritt, sich den Ängsten zu stellen.
Bis Dienstag sind es jetzt nur noch ein paar Stunden und dann wirst du frohen Mutes aus der Praxis marschieren, weil du nichts anderes gefühlt hast, als ganz normales Drüsengewebe und an den Brustwarzen, wie es schon die Hautärztin diagnostiziert hat, ein Ekzem hast.
Du wirst sehen, dass es so sein wird. Und bis dahin denk an dein Mantra
Katze, du hast natürlich recht. "Bleiben Sie gesund" hat eine ganz eindeutige Botschaft, nämlich, dass man aktuell gesund ist und es auch bleiben soll.
Ich merke aktuell, dass ich durch die Geschichten mit dem Muttermal, der Blutabnahme und jetzt dem Frauenarzt schlichtweg traumatisiert bin.
Bei allem waren meine Ergebnisse wunderbar und ich habe trotzdem, irre, wie ich bin, das Gefühl, der Tod würde über mir schweben.
Wie Piret schon sagte :"unser Problem liegt ganz woanders"
Conchita, ich kann deine Verunsicherung nachvollziehen, aber du musst dir sagen, dass bereits klar ist, dass es sich um einen "sicher gutartigen" Befund handelt. D.h., es bestehen überhaupt keine Restzweifel, dass es etwas böses sein könnte.
Und wenn du dir mal eine Uhr anschaust, wirst du sehen, WIE eng 9 und 10 Uhr beieinander liegen. Das ist völlig logisch, dass man das nicht zu 100 % genau sagen kann, ob nun bei 9 oder bei 10 Uhr.
Das MRT wird dir den Beweis liefern, dass da absolut nichts bösartiges ist.
Ich schätze, in ein paar Tagen werde ich mich auch endlich anfangen können, mich über meine guten Ergebnisse zu freuen.
Ich muss wohl erstmal eine Weile meine Wunden *beep*.