Pfeil rechts
1490

T
Zitat von lechatnoir:
Sogar unnütze MRT's.( Kostenfaktor 600 Euro) Der eine Arzt sagte das sogar ganz offen.



Meine Rede ! Und man kann doch auf unnütze Untersuchungen nun wirklich nicht neidisch sein, oder ?

26.09.2017 12:04 • #2381


L
Zitat von tanilein:

Meine Rede ! Und man kann doch auf unnütze Untersuchungen nun wirklich nicht neidisch sein, oder ?


Nein Tanilein..auf keinen Fall.

Sag ja..letztendlich bin ich froh mit meiner Kasse.

Mein Mann will auch raus aus der privaten ...aber das ist gerade unmöglich.

Das dieses Verdacht auf..... nicht mehr schlafen lässt ist klar.

Irgendwie müssen sie wohl auch vor der Privatversicherung etwas rechtfertigen..teure Untersuchungen...

26.09.2017 12:12 • #2382


A


Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3


D
Hallo meine Lieben,

da ich mich hier gut aufgehoben fühle, melde ich mich mal, zum ausheulen.

Mir geht es immer schlechter. Nach drei Monaten, und ein wenig Besserung (Wasser in Knie und Knöchel), gestern Nacht - aus heiteren Himmel, Knie wieder bis zur Unbeweglichkeit geschwollen.
Meine Psyche macht nicht mehr mit. Mein Umfeld - wie bei einem Hypochonder - du hast keine Borreliose, geh zu anderen Ärzten etc.....Ich bin ja nicht jemand, der sofort zum Arzt geht, im Gegenteil ich habe ja Angst davor.

Die Fachmeinungen gehen das soooooooooooooooo auseinander. Von max 3 Wochen AB - bis zur jahrelangen Naturheiltherapien gibt es alles. Und der Kranke sitzt dazwischen, und nicht mal eingebildet diesmal.

Und alles was ich ausprobiert habe (AB, Kardenkapseln, DSMO, Lympdrainage) nichts hilft...

Sogar die Blutuntersuchungen sind sowas von nicht aussagekräftig.

Ich bin verzweifelt.
LG

27.09.2017 12:03 • #2383


L
Hallo liebe Mädels,

mein Schwiegervater ist am Montag gestorben und da gibt es gerade neben der Trauer Unmengen zu organisieren und zu erledigen.

Deshalb komme ich hier erst jetzt zum Lesen.

Mir selber geht es ziemlich durchwachsen.
Ich komme gerade von einigen, sich ständig abwechselnden Ängsten nicht los.

Letzte Woche habe ich einen kleinen Knubbel an der Innenseite meines linken Mittelfinger, dort, wo der Finger an den Handteller angewachsen ist, entdeckt.
Ein paar Tage habe ich fast ununterbrochen an diesem Knubbel herumgefummelt, bis ich irgendwann beschlossen habe, ihn für harmlos zu halten.

Zur Zeit leide ich an Untergeschoss-Juckreiz, der sich nur dann bemerkbar macht, wenn ich länger zu Fuß unterwegs bin und das auch nicht bei jedem Spaziergang.
Sobald ich irgendwo sitze, ist das weg. Das Jucken findet nur im äußeren, haarigen Bereich der Schaml. statt und zu sehen ist, abgesehen von einer, durch das Kratzen bedingter Rötung eigentlich nichts.

Meine Vermutung wenn ich gut drauf bin: wahrscheinlich sind nicht nur die Schleimhäute trocken, sondern auch das Grenzgebiet von Schleimhaut und normaler Haut.

Ich bin aber leider nicht so oft gut drauf, wenn es um solche Ängste geht ...


@lechatnoir , ich finde es gut, dass du dir einen Untenrum-Komplett-Ultraschall gegönnt hast, auch wenn dich die Erleichterung, dass alles in Ordnung ist, 35 Euro gekostet hat.

Ich glaube, es ist trotzdem von Vorteil, wenn man Kassenpatient ist.

Ich kenne einen Arzt persönlich, der sich wie ein Geier auf seine Privatpatienten stürzt.

Da braucht ein Privatpatient nur die Praxis zu betreten, weil er lediglich ein neues Rezept für sein Dauermedikament braucht und schon stürzt sich der Arzt mit einem Guten Tag, Herr X, wie geht es Ihnen? auf den armen Mann.
Sobald der ahnungslose Herr X nur den Mund auf macht und die Frage nach seinem Befinden beantwortet, kann der Arzt das als Beratungsgespräch abrechnen.

Oft werden auch Leistungen, die der Patient nie in Anspruch genommen hat, ganz frech in Rechnung gestellt.
Viele Patienten haben nicht unseren hypochondrischen Durchblick und können gar nicht beurteilen, was für Untersuchungen tatsächlich an ihnen vorgenommen wurden.

Um noch mal auf die 35 Euro für den Vaginalultraschall zurückzukommen: bei meiner Ärztin kann man keine kostenpflichtige Ultraschalluntersuchung machen lassen.
Sie schallt kostenlos - aber nur, wenn es einen begründeten Anlass gibt.

Ich wünschte manchmal, sie hätte eine Preisliste ausliegen und ich könnte nach Lust und Laune mein Geld für eine Sonographie raushaun.

@Doris69
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und dass du so verzweifelt bist.

Das mit deinen Gelenken ist echt Mist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass demnächst mal ein Arzt die richtige Therapie einleitet und dich von diesen Beschwerden befreit.

27.09.2017 19:33 • #2384


L
Hallo Lianna,

das mit deinem Schwiegervater tut mir leid, ich hoffe, er musste nicht leiden.

Das mit dem UG Jucken ...das kann Trockenheit sein, fehlende Milchsäurebakterien , oder die Haare kratzen einfach. Sind ja schon etwas dicker als Kopfhaare...

Das mit dem Jucken war eines meiner Probleme....aber alles war unauffällig. Keine pathologischen Keime oder Pilze...

Die Frauenärztin empfahl oben genanntes.

Und ab jetzt nehme ich nur noch extra sensitive Duschgel für untenrum..das schont die Flora.

Ich hoffe, das mit deinem Schwiegervater wirft dich nicht zu sehr aus der Bahn...

Liebe Grüße

27.09.2017 20:38 • #2385


jeke7
Hallo Ihr Lieben,

@Lianna
Es tut mir sehr leid, dass Dein Schwiegervater verstorben ist, viel Kraft für Dich und Deine Familie.

Mit neuen Symptomen kann ich auch dienen und bin da ganz bei Dir. Nachdem die letzten Wochen ganz gut verlaufen sind, schlage ich mich mit neuen roten Knubbeln rum und habe auch schon einen Arzttermin (Hautarzt) für nächste Woche gemacht. Es geht nicht anders, mein Kopfkino dreht sich so. Leider darf ich dort nur EIN Problem vorstellen (ein Knubbel ist unterm Auge, der andere im Mund), da ich zwischen die Termine gequetscht wurde und da darf man dann nicht so viel fragen. Mal sehen, welcher Knubbel bis nächste Woche das Rennen macht....Naja, verstehe ich ja auch irgendwie, sonst bekommen die ihre Patienten ja nie durch....

Ich benutze übrigens auch nur mildes Duschgel und ca. 2mal im Monat Milchsäure Zäpfchen, denn ich habe auch immer mal wieder Probleme mit Juckreiz und Brennen. Nach einer Trichomonaden Infektion vor ca. 3 Jahren hatte ich sehr lange Probleme mit einer gereizten Harnröhre und permanentem Harndrang, voll eklig. Die Zäpfchen haben ganz gut geholfen alles wieder zu beruhigen, aber empfindlich bin ich noch immer und somit benutze ich sie auch weiterhin.

@lechatnoir
Es freut mich, dass beim Ultraschall alles gut war, super. Mein FA rät mir bei jeder Vorsorge zu diesem Ultraschall, den ich dann natürlich auch bezahlen muss. Aber ich lasse das auch immer mitmachen.


Ich wünsche allen eine gute und hoffentlich meist sorgenfreie restliche Woche.
Liebe Grüße
Jeke

27.09.2017 21:57 • #2386


L
Zitat von lechatnoir:
Hallo Lianna,

das mit deinem Schwiegervater tut mir leid, ich hoffe, er musste nicht leiden.

Das mit dem UG Jucken ...das kann Trockenheit sein, fehlende Milchsäurebakterien , oder die Haare kratzen einfach. Sind ja schon etwas dicker als Kopfhaare...

Das mit dem Jucken war eines meiner Probleme....aber alles war unauffällig. Keine pathologischen Keime oder Pilze...

Die Frauenärztin empfahl oben genanntes.

Und ab jetzt nehme ich nur noch extra sensitive Duschgel für untenrum..das schont die Flora.

Ich hoffe, das mit deinem Schwiegervater wirft dich nicht zu sehr aus der Bahn...

Liebe Grüße


Hallo lechatnoir,

das beruhigt mich ja direkt, dass du wegen Juckreiz beim Frauenarzt warst und nichts besonderes diagnostiziert wurde.
Bei mir ist das Jucken nur ganz, ganz außen.
Deshalb glaube ich, dass da tatsächlich nur die Haare kratzen. Und zusammen mit meiner noch kratzigeren Psyche ergibt das eben Juckreiz.

Mein Schwiegervater musste zum Glück nur relativ kurz leiden.
Er hatte Altersdiabetes und ist letztendlich an den Folgen gestorben.

Es ist natürlich für alle ein Schock, dass er tot ist, aber er war alt und deshalb komme ich ganz gut damit klar.

Zitat von jeke7:

@Lianna
Es tut mir sehr leid, dass Dein Schwiegervater verstorben ist, viel Kraft für Dich und Deine Familie.

Mit neuen Symptomen kann ich auch dienen und bin da ganz bei Dir. Nachdem die letzten Wochen ganz gut verlaufen sind, schlage ich mich mit neuen roten Knubbeln rum und habe auch schon einen Arzttermin (Hautarzt) für nächste Woche gemacht. Es geht nicht anders, mein Kopfkino dreht sich so. Leider darf ich dort nur EIN Problem vorstellen (ein Knubbel ist unterm Auge, der andere im Mund), da ich zwischen die Termine gequetscht wurde und da darf man dann nicht so viel fragen. Mal sehen, welcher Knubbel bis nächste Woche das Rennen macht....Naja, verstehe ich ja auch irgendwie, sonst bekommen die ihre Patienten ja nie durch....



Liebe Jeke,
vielleicht ist ja bis zum Termin einer der Knubbel weg, so dass du nicht die Qual der Wahl hast.
Eigentlich finde ich es blöd, dass man nur ein Leiden pro Termin preisgeben darf, auch wenn es ein Dazwischenschiebtermin ist.
Aber es wird bestimmt nichts Schlimmes sein.
Neue rote Knubbel - das klingt akut und wird womöglich bald von selbst wieder weg sein.

27.09.2017 22:01 • #2387


L
@jeke7

Roter Knubbel unterm Auge hört sich für mich nicht gefährlich an..Im Mund..wo ist der?

Bei Aldi gibt es die Waschlotion parfumfrei..und Seifenfrei. Da sind am wenigsten Zusatzstoffe drin.


@Lianna

Der Juckreiz war das kleinste Problem..denke das es eher Haare sind..die jucken..auch bei mir.

Alles weitere per PN ..falls Interesse besteht..

Ü 40 wird alles anders..

27.09.2017 22:11 • #2388


L
Zitat von lechatnoir:
@jeke7

Roter Knubbel unterm Auge hört sich für mich nicht gefährlich an..Im Mund..wo ist der?

Bei Aldi gibt es die Waschlotion parfumfrei..und Seifenfrei. Da sind am wenigsten Zusatzstoffe drin.


@Lianna

Der Juckreiz war das kleinste Problem..denke das es eher Haare sind..die jucken..auch bei mir.

Alles weitere per PN ..falls Interesse besteht..

Ü 40 wird alles anders..


Ich benutze das Mandel Duschgel von Weleda. Das ist sehr mild.
Aber in diesem speziellen Bereich wasche ich eigentlich nur mit Wasser.

27.09.2017 22:18 • #2389


L
Ja steht überall..man soll nur Wasser nehmen..aber ich seife schon immer kräftig ein dort...schön mit Duft...sonst fühlte ich mich nicht sauber.

27.09.2017 22:26 • #2390


J
Hey wer hat das auch so kleine große knubbel in der Brust? Mir tut seid 8 Monaten die linke brust weh habe angst vor Krebs es brennt zieht tut weh beim drauf drücken und mein linker Arm schmerzt.

27.09.2017 22:46 • #2391


T
Hallo meine Lieben,

erstmal mein Beileid, dass dein Schwiegervater gestorben ist, liebe Lianna.

Aber ich kann deinen Zeilen entnehmen, dass du in Anbetracht seines Alters jetzt durch seinen Tod nicht völlig aus der Bahn geworfen wurdest.

Die Sache mit deinem Untergeschossruckreiz klingt mir auch sehr nach trockener Haut bzw. einer Unverträglichkeit ggü. Reinigungsmitteln oder ähnlichem.
Oder hast du in letzter Zeit das Waschmittel gewechselt ? Dann können auch schon mal aggressive Tenside drin stecken, die man nicht verträgt und die die Haut reizen.
Ansonsten würde ich auch auf die Haare tippen, vielleicht eine kleine Haarbalgentzündung oder so.
Aber KEINESFALLS ist das was schlimmes, das ist völlig ausgeschlossen.

Jeke, ich würde mich nicht davon abbringen lassen, den Arzt auf beide Knubbel hinzuweisen. Wenn du schon mal da bist, kann der zweite Knubbel doch unmöglich so viel Zeit fressen.
Unter dem Auge habe ich übrigens jeden Monat so einen roten Knubbel. Da er dann immer wieder verschwindet und wieder auftaucht, gehe ich von einer hormonellen Ursache aus.
Berichte doch mal, was der Arzt gesagt hat.
Ich bin absolut überzeugt, dass beide Knubbel völlig harmlos sind.

Doris, das mit deinem Knie tut mir so leid. Ich hoffe, es wird bald eine Ursache gefunden, damit du zur Ruhe kommen kannst.
Aber auch hier ist die Ursache sicher relativ harmlos.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Falls ihr euch übrigens Sorgen um unser evelinchen machen solltet: sie hatte PC-Probleme ( hat sie mir per PN geschrieben)
Ganz lieben Dank für deine PN an dieser Stelle, liebes evelinchen

Ich bin heute bei einer unfassbaren 2 bis 2-.
Fragt mich nicht, warum...kann aber eh nicht lange dauern, bis sich das wieder ändert

Liebe Grüße an euch alle

28.09.2017 13:51 • #2392


L
Zitat von tanilein:
erstmal mein Beileid, dass dein Schwiegervater gestorben ist, liebe Lianna.

Aber ich kann deinen Zeilen entnehmen, dass du in Anbetracht seines Alters jetzt durch seinen Tod nicht völlig aus der Bahn geworfen wurdest.

Die Sache mit deinem Untergeschossruckreiz klingt mir auch sehr nach trockener Haut bzw. einer Unverträglichkeit ggü. Reinigungsmitteln oder ähnlichem.
Oder hast du in letzter Zeit das Waschmittel gewechselt ? Dann können auch schon mal aggressive Tenside drin stecken, die man nicht verträgt und die die Haut reizen.
Ansonsten würde ich auch auf die Haare tippen, vielleicht eine kleine Haarbalgentzündung oder so.
Aber KEINESFALLS ist das was schlimmes, das ist völlig ausgeschlossen.


Liebes Tanilein,
danke für dein Beileid.
Es ist tatsächlich so, dass mich in Anbetracht seines relativ hohen Alters, er war knapp 80, der Tod meines Schwiegervaters nicht komplett aus der Bahn wirft.
Jetzt, wo ein Großteil der Bestattungsvorkehrungen getroffen ist und ich ein bisschen Zeit zum Nachdenken habe, kommt die ein oder andere schöne, wehmütig stimmende Erinnerung an ihn auf.
Aber es gehört wohl dazu, dass man die ein oder andere Träne weinen muss.

Heute habe ich einigermaßen Frieden mit meinem Untergeschossjucken geschlossen.
Ich hab noch ein (hoffentlich allerallerletztes) Mal mit meinem 10 fach - Spiegel kontrolliert und konnte nichts feststellen: keine wunde, nässende Stelle, kein eingewachsenes Haar oder sonst was.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es durch Reibung, vielleicht in Kombination mit Feuchtigkeit durch Schwitzen entsteht.
Oder vielleicht werden die Schamhaare mit dem Alter borstiger.

@jeke7
Falls dein Dermatologe sich tatsächlich weigert, beide Knubbel in Augenschein zu nehmen, könntest du mit dem Mundknubbel nicht einfach zum HNO-Arzt gehen?
Dann hättest du beide Knubbel ungefähr zeitgleich vom Tisch.

28.09.2017 14:21 • #2393


jeke7
Ihr Lieben,

@ Tanilein,
Glückwunsch zur 2 bis 2-....das hört sich großartig an, weiter so

@ Lianna
Ich denke auch, dass Du versuchen solltest, diesem Jucken keine weitere Bedeutung zu schenken. Ich denke auch, dass es mit trockener Haut und Schwitzen zusammenhängt. Und wie schon erwähnt, bei mir werden die Schleimhäute mit zunehmenden Alter wirklich ganz deutlich empfindlicher.

Zu meinen Knubbeln:
Der im Mund liegt am Gaumen und ist klein und rot. Es könnte auch eine Verletzung sein, die schlecht heilt, aber Angst macht es mir trotzdem etwas. Ich werde versuchen, dass die Hautärztin nächste Woche mal draufschaut, wenn er bis dahin nicht weg ist. Ansonsten hatte ich auch gedacht zum HNO zu gehen, da kann man bei meinem Arzt auch einfach ohne Termin hingehen und dann halt warten.

Dieses Ding unterm Auge macht mir mehr Sorgen. Ich habe dort schon immer einen kleinen Leberfleck, der aber blass und klein ist. Dieser hat sich auch nicht verändert. Aber genau dort, wo er sitzt ist es geschwollen und nun auch noch rot. Das ist schon etwas länger so und ich dachte an einen Pickel, aber es geht nicht weg und ist irgendwie größer geworden. Ich habe nun Angst vor weißem Hautkrebs. Bei meinem Bruder wurde der diagnostiziert und ich finde, das sah so ähnlich aus.
Ich weiß, dass es gut behandelbar ist und nicht sehr bedrohlich, ich möchte es aber trotzdem nicht haben......
Ach blöd, bis Mittwoch muss ich nun noch warten....

LG Jeke

28.09.2017 16:45 • #2394


S
Hallo, ich habe eine chronische Borreliose.. wollte fragen ob ihr auch panikattacken und Depressionen hattet?
LG Sinem

02.10.2017 00:45 • #2395


L
Zitat von Jessyike:
Hey wer hat das auch so kleine große knubbel in der Brust? Mir tut seid 8 Monaten die linke brust weh habe angst vor Krebs es brennt zieht tut weh beim drauf drücken und mein linker Arm schmerzt.


Liebe Jessyike,

ich bin sicher, dass hinter deinen Beschwerden keine ernste Ursache steckt.
Damit du dich mit deinen Ängsten und Befürchtungen nicht länger herumquälen musst, würde ich es trotzdem beim Frauenarzt abklären lassen.


Zitat von jeke7:

Zu meinen Knubbeln:
Der im Mund liegt am Gaumen und ist klein und rot. Es könnte auch eine Verletzung sein, die schlecht heilt, aber Angst macht es mir trotzdem etwas. Ich werde versuchen, dass die Hautärztin nächste Woche mal draufschaut, wenn er bis dahin nicht weg ist. Ansonsten hatte ich auch gedacht zum HNO zu gehen, da kann man bei meinem Arzt auch einfach ohne Termin hingehen und dann halt warten.

Dieses Ding unterm Auge macht mir mehr Sorgen. Ich habe dort schon immer einen kleinen Leberfleck, der aber blass und klein ist. Dieser hat sich auch nicht verändert. Aber genau dort, wo er sitzt ist es geschwollen und nun auch noch rot. Das ist schon etwas länger so und ich dachte an einen Pickel, aber es geht nicht weg und ist irgendwie größer geworden. Ich habe nun Angst vor weißem Hautkrebs. Bei meinem Bruder wurde der diagnostiziert und ich finde, das sah so ähnlich aus.
Ich weiß, dass es gut behandelbar ist und nicht sehr bedrohlich, ich möchte es aber trotzdem nicht haben......
Ach blöd, bis Mittwoch muss ich nun noch warten....

LG Jeke


Liebe Jeke,

morgen haben wir endlich Mittwoch und dein Dermatologentermin ist in greifbare Nähe gerückt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Arzt so gnädig ist, sich beide Knubbel anzusehen und natürlich hoffe ich, dass er dir Entwarnung gibt.

So ein rotes Exemplar, das der Beschreibung deines Knubbels am Auge ziemlich ähnlich ist, habe ich seit Jahren am Bein.
Es sieht aus wie ein entzündeter Pickel.
Laut Hautarzt ist das ein verkapselter, vernarbter Insektenstich.
Ich bin da etwas skeptisch, denn ich kann mich weder an das Insekt, noch an einen juckenden Einstich an dieser Stelle erinnern.
Der Knubbel war einfach irgendwann da.
Aber da ich ihn schon so lange habe, habe ich mittlerweile Frieden mit ihm geschlossen.

Im Mund kann ich knubbeltechnisch gesehen ebenfalls mithalten:

Meiner sitzt hinten links im Rachen und ich hab ihn vor etwa 25 Jahren mal voller Panik entdeckt.
Angeblich ist das Narbengewebe von meiner Mandel-OP.

Außerdem habe ich mir Mitte August mit vollem Karacho beim Essen auf die linke Zungenseite gebissen.
Die Wunde klaffte richtig auseinander und blutete stark.
Schon am nächsten Tag konnte man sehen, dass die Stelle verheilte.
Geblieben ist jedoch eine Verhärtung am Zungenrand.

Ich kann mir vorstellen, dass es sich bei dir ebenfalls nur um ein Überbleibsel einer Verletzung handelt.

03.10.2017 17:53 • x 1 #2396


jeke7
Liebe Lianna,

vielen Dank für Deine netten Worte.

Nun habe ich den Termin hinter mir und bin auch beruhigt. Der Knubbel unter dem Auge scheint ein Lipom zu sein mit einem Blutschwämmchen. Genau dort befindet sich auch ein Leberfleck, der aber als völlig unauffällig befunden wurde. Die Ärztin meinte, dass es wohl wirklich Zufall ist, dass sich alles dort zusammen befindet. Ich soll im Januar nochmal kommen, dann macht sie ein Ganzkörper Screening und guckt auch, ob sich an dieser Konstellation was verändert hat.
Der Knubbel im Mund ist viel kleiner geworden (nachdem ich dran rumgefummelt habe.... ). Die Ärztin hat noch kurz im Mund geschaut, konnte aber nichts erkennen. Ich spüre mit der Zunge allerdings noch eine kleine Unebenheit, aber das werde ich auch weiter beobachten. Zur Not gehe ich nochmal zum HNO Arzt.

So einen vernarbten Insektenstich habe ich übrigens auch am Oberarm. Sieht recht häßlich aus, aber den hat die Hautärztin vor Jahren schon als harmlos befunden und so bleibt das Ding einfach unbeachtet wo es ist.

LG an alle Jeke

04.10.2017 17:55 • #2397

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von jeke7:
Liebe Lianna,

vielen Dank für Deine netten Worte.

Nun habe ich den Termin hinter mir und bin auch beruhigt. Der Knubbel unter dem Auge scheint ein Lipom zu sein mit einem Blutschwämmchen. Genau dort befindet sich auch ein Leberfleck, der aber als völlig unauffällig befunden wurde. Die Ärztin meinte, dass es wohl wirklich Zufall ist, dass sich alles dort zusammen befindet. Ich soll im Januar nochmal kommen, dann macht sie ein Ganzkörper Screening und guckt auch, ob sich an dieser Konstellation was verändert hat.
Der Knubbel im Mund ist viel kleiner geworden (nachdem ich dran rumgefummelt habe.... ). Die Ärztin hat noch kurz im Mund geschaut, konnte aber nichts erkennen. Ich spüre mit der Zunge allerdings noch eine kleine Unebenheit, aber das werde ich auch weiter beobachten. Zur Not gehe ich nochmal zum HNO Arzt.

So einen vernarbten Insektenstich habe ich übrigens auch am Oberarm. Sieht recht häßlich aus, aber den hat die Hautärztin vor Jahren schon als harmlos befunden und so bleibt das Ding einfach unbeachtet wo es ist.

LG an alle Jeke


Super !

Das freut mich.

Ich denke mal, das Ding im Mund kannst du bald völlig abhaken.
In ein paar Tagen ist es wahrscheinlich komplett verschwunden.

Und dein übereinandergeschichtetes Muttermal-Lipom-Blutschwämmchen wird im Januar ganz bestimmt noch genauso harmlos aussehen wie jetzt.

04.10.2017 18:40 • #2398


Gerd1965
Zitat von Jessyike:
Hey wer hat das auch so kleine große knubbel in der Brust? Mir tut seid 8 Monaten die linke brust weh habe angst vor Krebs es brennt zieht tut weh beim drauf drücken und mein linker Arm schmerzt.


Hallo,

Lianna hat dir geantwortet. Hat die Antwort entsprochen?

Danke liebe @lianna, dass du auf die Frage geantwortet hast

04.10.2017 20:57 • x 1 #2399


T
Hallo Jeke und hallo ihr anderen Lieben,

das ist doch super, dass du den Termin hinter dich gebracht hast und alles für harmlos befunden ( bzw., was den Knubbel im Mund betrifft ) noch nicht einmal gefunden wurde.
Wieder eine Sorge weniger

Hoffentlich kannst du mit der Sache jetzt abschließen.

Ich habe übrigens mit meinem Leberfleck am Oberschenkel auch inzwischen Frieden geschlossen. Wenn ich ihn alle paar Tage mal beäuge, dann sieht er unverändert aus.
Und etwas, das sich nicht verändert, kann nichts schlimmes sein. Basta

@jessyike: Ich würde diese Knubbel, die ich auch für ganz normales Drüsengewebe halte ( habe ich auch reichlich) auch beim FA abklären lassen. Dann hast du Sicherheit und musst dich nicht mehr ängstigen.
Dass sie weh tun könnte übrigens zyklusbedingt sein. Vor der Mens zum Beispiel neigt das Drüsengewebe dazu, sich schmerzhaft zu verändern.

Ansonsten gibt es von mir derzeit nicht viel neues zu berichten. Ich habe meine Ängste halbwegs im Griff, auch wenn ich mich nach wie vor akribisch beobachte und absuche...
Wird sicher bald wieder ein GaU für mich kommen.

Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ihr könnt halbwegs entspannt eurer Leben genießen.

Es grüßt euch eure Tani

05.10.2017 09:44 • #2400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel