Pfeil rechts
1490

D
Ha Gerd ich habe gegoogelt im Borreliose Forum (da gibt es schon wieder so fürchterliche Sachen) bin ich auf einen Link gestoßen, der schon einen Zusammenhang sieht. ABER - Eisenmangel ja, aber die wären dann NICHT hyperchrom und Mikroz...... wie bei mir......

Heute war ich wieder bei der Blutabnahme, dass wird jetzt wieder a Nervenkitzel für mich bis Freitag.....

LG

30.08.2017 10:06 • x 1 #2341


S
Hallo,

ich poste mal eben dazwischen zur aktuellen Entwicklung (;

Also bei mir ist es nun so, dass das Antibiogramm der Urinkultur ok ist. Ein Brennen verspüre ich trotzdem immer mal wieder. Ein US der Nieren und Blase war o B. Der Termin beim Gyn steht an.
Ich habe ja ambulante psychologische Hilfe angekommen. Ein Top Therapeut - SEHR konfrontativ, bringt mich ins Schwitzen und an meine Grenzen, aber es greift langsam schon. Wenn ich mir auch teils wackelig vorkomme - Ich stelle mich meinen Ängsten und der Panik mittels Konfrontation. Es klappt noch lange nicht alles, aber dafür, dass es erst 4 Termine waren, bin ich ganz zufrieden (:
Der Gyn Termin wird nochmal eine Herausforderung, da ich mich 3 Jahre lang vor der Vorsorge drückte und jetzt natürlich unter riesengroßer Angst und Anspannung stehe, aber es geht kein Weg dran vorbei und egal ob mit oder ohne Befund - Ich werde danach Klarheit haben...
Viele LG

30.08.2017 15:06 • x 1 #2342


A


Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3


L
Hallo Schlumpfinchen,

wird schon gutgehen

Mittlerweile hasse ich alle Arzttermine...egal ob Zahnarzt oder sonstwer...

Vielleicht lernst du draus und gehst jährlich

LG

Wird offenbar immer schlimmer.

30.08.2017 18:02 • #2343


S
Zitat von lechatnoir:
Hallo Schlumpfinchen,

wird schon gutgehen

Mittlerweile hasse ich alle Arzttermine...egal ob Zahnarzt oder sonstwer...

Vielleicht lernst du draus und gehst jährlich

LG

Wird offenbar immer schlimmer.



Hallo (:

Hast du gute psychologische Unterstützung?
Ich war und bin oftmals echt schweißgebadet, aber es hilft.

Und wie ich daraus lerne....Sobald ich endlich dort war, ist diese doofe Hürde geknackt! Ich hatte nicht den Nerv dazu (mein Mann war ja -körperlich- richtig krank, hinzu Kinder, Job, Haushalt....da war mir auch noch SO ein Arzttermin too much) Klar, und jetzt schwitze ich Blut und Wasser ^^ Bitte einmal Daumen drücken....

Viele LG

30.08.2017 19:24 • #2344


L
Habe keine psychologische Unterstützung.War paarmal bei einer VT, das war irgendwie zu übertrieben pragmatisch. Soll mich zum Sport anmelden, dann wird alles wieder gut.

Die Guten sind ausgebucht.

30.08.2017 19:44 • #2345


S
Zitat von lechatnoir:
Habe keine psychologische Unterstützung.War paarmal bei einer VT, das war irgendwie zu übertrieben pragmatisch. Soll mich zum Sport anmelden, dann wird alles wieder gut.

Die Guten sind ausgebucht.



Das liest sich tatsächlich sehr pragmatisch...man braucht manchmal ja erstmal u a ein paar Gespräche, um dem Körper zu vertrauen und kann ja u U erst dann mit dem Sport beginnen.
Hast du es über die Kassenärztliche Vereinigung versucht oder direkt über die Krankenkasse?

30.08.2017 20:04 • #2346


L
Habe selbst rumtelefoniert..hab ne Liste bekommen.

Egal. Bin mit den Terminen sehr unflexibel, und wenn gerade keine ungewöhnlichen Beschwerden vorliegen, geht es mir ja relativ gut....
Der Magen hat mich wirklich in vieler Hinsicht beschäftigt...habe mehrere Symptome, die ich miteinander verknüpft habe....

Seit der Untersuchung hat sich das alles aufgelöst.

Gelegentlich zwickt es im Brustbein..nun kann ich mir sicher sein,es ist haltungsbedingt, und mein gelegentliches Sodbrennen und manchmal Unverträglichkeiten von blähemdem und fettigem haben nichts mit Magen oder Dünndarmkrebs zu tun.

30.08.2017 20:11 • #2347


S
Zitat von lechatnoir:
Habe selbst rumtelefoniert..hab ne Liste bekommen.

Egal. Bin mit den Terminen sehr unflexibel, und wenn gerade keine ungewöhnlichen Beschwerden vorliegen, geht es mir ja relativ gut....
Der Magen hat mich wirklich in vieler Hinsicht beschäftigt...habe mehrere Symptome, die ich miteinander verknüpft habe....

Seit der Untersuchung hat sich das alles aufgelöst.

Gelegentlich zwickt es im Brustbein..nun kann ich mir sicher sein,es ist haltungsbedingt, und mein gelegentliches Sodbrennen und manchmal Unverträglichkeiten von blähemdem und fettigem haben nichts mit Magen oder Dünndarmkrebs zu tun.



Da können wir uns die Hand geben - Ich bin auch eine kreative Symptom-Kombiniererin....

Super, dass du beruhigt bist und alles, alles so gut ist (=

Ich hatte den Gyn.Termin vereinbart, aber vorhin solches Brennen und Schmerzen, dass ich freiwillig (!) in die Klinik-Ambulanz bin (mein Mann ist gefahren) Kein Scheidenkrebs, sondern eine bakterielle Infektion ist es. Der Muttermund sieht absolut ok aus (eine dortige Infektion war ein weiteres Hirngespinst von mir) Scheinbar war diese Infektion auch für den Harnwegsinfekt der Auslöser (das Brennen habe ich ja seit längerem mal mehr, mal weniger ^^} Urin wurde auch nochmal angeschaut - ist o B geblieben.
Nun gönne ich mir mal diese Arilin Zäpfchen und hoffe, dass dann mal Ruhe ist.

Viele LG

31.08.2017 22:24 • #2348


Gerd1965
Lass mich raten: Escherichia coli Bakterien

31.08.2017 22:27 • x 1 #2349


D
So, morgen um 7:30 habe ich Blutbildbefundbesprechung - nervöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö - und noch dazu bin ich ein absoluter Morgenmuffel.....

Ich habe so Panik, dass er mich zu einer Magen- Darmspiegelung schickt um eine Blutung auszuschließen, weil vor lauter Angst, dass man was findet, ich wieder nicht arbeiten etc.. kann. Außerdem graust es mir vor dem Gedanken einen Schlauch schlucken zu müssen, und dem Einlauf etc....

Gute Nacht

LG .

31.08.2017 22:45 • #2350


S
Zitat von Gerd52:
Lass mich raten: Escherichia coli Bakterien



Woher weißt du das? Also ich meine - Hast du Medizin studiert?
Lieben Dank nochmal für deine Unterstützung. Das tat echt gut und ermutigte mich (:
LG

31.08.2017 22:52 • #2351


Gerd1965
Zitat von Schlumpfinchen:


Woher weißt du das? Also ich meine - Hast du Medizin studiert?
Lieben Dank nochmal für deine Unterstützung. Das tat echt gut und ermutigte mich (:
LG


Gerne doch und immer wieder bei Bedarf

Alles Gute @Doris69

31.08.2017 22:53 • #2352


S
Zitat von Doris69:
So, morgen um 7:30 habe ich Blutbildbefundbesprechung - nervöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö - und noch dazu bin ich ein absoluter Morgenmuffel.....

Ich habe so Panik, dass er mich zu einer Magen- Darmspiegelung schickt um eine Blutung auszuschließen, weil vor lauter Angst, dass man was findet, ich wieder nicht arbeiten etc.. kann. Außerdem graust es mir vor dem Gedanken einen Schlauch schlucken zu müssen, und dem Einlauf etc....

Gute Nacht

LG .



Ich denke an dich und verstehe dich.
Manchmal bzw oftmals ist das Kopfkino viel schlimmer als das was kommt.
Es wird alles gut!
LG

01.09.2017 07:09 • #2353


D
...ja ich geht jetzt weg.....ist mir schlecht... habe mich jetzt auf die Leber eingeschossen ....und am Toilettenpapier war jetzt auch noch ein Blutstropfen, dass reicht für einen Hypochonder

01.09.2017 07:15 • x 1 #2354


petrus57
Ich denke bei Blut auf dem Toilettenpapier immer an Hämorrhoiden. Da dass blut ja meist hell ist.

01.09.2017 07:21 • #2355


L
Zitat von Doris69:
...ja ich geht jetzt weg.....ist mir schlecht... habe mich jetzt auf die Leber eingeschossen ....und am Toilettenpapier war jetzt auch noch ein Blutstropfen, dass reicht für einen Hypochonder


Liebe Doris,

sitzt du noch im Wartezimmer ?
Oder hast du die Arztpraxis um diese Uhrzeit womöglich schon wieder verlassen?
Ich denke ebenfalls ganz doll an dich.



Und was das Blut am Toilettenpapier betrifft: ich hab ja quasi Klopapierologie studiert und kann deshalb sagen, dass das vermeindliche Blut mit großer Wahrscheinlichkeit aus einer harmlosen Quelle stammt.
Möglicherweise ist dieser rote Fleck gar kein Blut, sondern eine Pigmentstörung des Toilettenpapiers, die durch den Kontakt mit Flüssigkeit aufgequollen und damit sichtbar wurde.

@Schlumpfinchen

Super, dass sich all deine Sorgen und Befürchtungen in Wohlgefallen, bzw in harmlose, ordinäre Darmbakterien aufgelöst haben.

01.09.2017 08:00 • #2356


L
@Doris69

drück dir die Daumen

@Schlumpfinchen

siehst du..umsonst verrückt gemacht:-)

nun genieße das Gefühl, daß da nix schlimmes ist

01.09.2017 08:25 • x 1 #2357

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hallo,

ich bin retour.....

Blut beim Stuhlgang, habe ich eh öfters mal - und das war schon Blut. Natürlich denke ich daran, dass doch eine Blutungsquelle vorhanden ist. Wir sprechen aber von Stecknadeltropfen

Blutbild: ich habe jetzt für 4 Monate Eisentabletten bekommen. Für mich schaut das rote Blutbild aus wie Sau, und es steht soooooo viele Sachen dabei mit Poly....Er hat gesagt, das ist nur die Beschreibung wir sie aussehen. Wenn ich jetzt Google wird mir schlecht, Aber ich muss jetzt ins Büro.....

Bis am Abend (schau eh im Büro rein...)

@an Gerd - weil das dein Hobby ist, würde dich der Befund interessieren ?

01.09.2017 08:31 • x 1 #2358


S
Hallo ihr Lieben,

soooo und wieder sitze ich schweißgebadet hier *heul*
Diese Arilin Zäpfchen halfen etwas, jedoch kommt nun -nachdem die Therapie beendet ist- wieder Schmerz/Brennen.....natürlich auch noch am Sonntag!
Ich stehe gerade völlig Kopf und rede mir sämtliche Diagnosen ein. Wie anstrengend ich bin!

Was kann das nur sein?

LG

03.09.2017 19:14 • #2359


Gerd1965
Zitat von Doris69:
an Gerd - weil das dein Hobby ist, würde dich der Befund interessieren ?

Ja gerne liebe Doris, gerne per PN

Zitat von Schlumpfinchen:
Was kann das nur sein

Kann natürlich sein, dass die Bakterien noch nicht besiegt sind und dass du noch einen Behandlungszyklus benötigst. Schau morgen noch einmal zum Arzt

03.09.2017 19:24 • x 1 #2360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel