Guten morgen, liebe Mädels.
Ich habe die letzten Tage zwar grob verfolgt, was ihr geschrieben habt, aber ich fand nie die Zeit, einmal zu antworten.
Diese Woche muss ich mich auch ein wenig rar machen, weil ich sage und schreibe 8 (!) Termine zusätzlich zu meiner beruflichen Tätigkeit habe.
Ich könnte mich übergeben, wenn ich an den Stress denke, den ich diese Woche überstehen muss.
Es kommt aber auch immer alles zusammen
Jeke, du hattest wegen der Therapie gefragt. Also ich habe zwei Jahre lang eine Verhaltenstherapie gemacht. Die Therapeutin war gut, die Therapie ebenfalls, aber letztlich kann ich keinen nachhaltigen Erfolg verzeichnen.
Sprich: meine Ängste sind nicht wesentlich besser geworden auf lange Sicht.
Ich habe schon überlegt, ob ich nochmal eine Therapie machen sollte, aber ich kann mich derzeit nicht dazu durchringen.
Die Termine, die ich dann wieder zusätzlich absolvieren müsste, bedeuten für mich wieder zusätzlichen Stress und Stress habe ich bereits in Hülle und Fülle und der tut mir so gar nicht gut.
Für Evelinchen halte ich natürlich heute ebenfalls die Daumen
Ich bin mir sicher, dass es überhaupt keinen Grund zur Beanstandung geben wird und freue mich schon auf deinen Bericht.
Wie geht es euch denn sonst so im Moment ? Haben sich eure Symptome wieder ein wenig beruhigt ?
Diese Woche wird wieder hart für mich: Mittwoch Augenarzt ( Angst ! ), Freitag Hautarzt ( Angst ! ) und dazwischen noch jede Menge anderer Sch...., den ich erledigen muss.
Ich mach drei Kreuze, wenn ich diese furchtbare Woche rum habe.
Auf eines kann ich heute aber schon stolz sein: ich habe mich mit zitternden Händen durchgerungen, einen Termin zur Bronchoskopie auszumachen.
Er ist Ende Mai.
Ich mache mir jetzt schon in die Hosen deshalb.
Ich frage mich: Hört das denn nie auf mit diesen Sch...ängsten ?
Ich wünsche euch eine schöne Woche und grüße euch ganz lieb !
Eure Tani