Zitat von evelinchen:Ich geb's zu , Shopping Queen sehe ich mir auch öfters an. Als die Sendung in Erfurt gedreht wurde , war der Sohn meiner Freundin dabei ( der ist Frisör ). Ich hab ja immer gedacht , dass die Kandidaten spontan in irgendwelche Geschäfte rennen , ist aber alles durchgeplant.
Zitat von lechatnoir:Das war mir schon immer klar..daß alles durchgeplant ist...
Die kommen immer in die Läden rein...alles gestellt.....Werbung.
Top gestylt....da kommt ZUFÄLLIG ein Kamerateam rein.......
Ich kenne eine Frau persönlich, die in meiner Stadt vor ein paar Jahren Kandidatin war.
Sie meinte, dass aber immerhin Guido tatsächlich so ist, wie er sich vor der Kamera gibt.
Ich finde es immer so lustig, wenn die Kandidatinnen ihren Friseur ganz vertraut mit Umarmung und Küsschen begrüßen.
Beim perfekten Dinner ist es meistens der nette Verkäufer an der Fleischtheke, den man selbstverständlich duzt und mit dem Vornamen anspricht.
Sowas kommt im echten Leben ja eher selten vor.
Während der letzten drei Tage hat Vox mich aber ganz gut durch die Nachmittage gerettet.
Am Montag hab ich zum ersten Mal 4 Hochzeiten und eine Traumreise geguckt.
Da haben zwei Männer geheiratet. Die beiden waren so glücklich und hatten bei der Trauung Tränen in den Augen.
Und ich hab dann vor lauter Rührung gleich mitgeheult.
Ach, das war soo schön.
09.02.2017 08:31 •