App im Playstore
Pfeil rechts
1497

Gerade aus der City gekommen und schnell geschaut , ob es was neues gibt.
Ich habe zwar das Geröll gehört , aber ich wollte es schwarz auf weiß.
Jetzt ist es überstanden und du kannst stolz auf dich sein.
Das ganze Theater vorher vergisst du mal und feierst den Tag..
Wenn es immer so ausgeht , dann leiden wir doch gerne , oder?

wir sollten die Berufe wechseln.

Schließlich hatten wir Lianna ihr Ergebnis ja völlig zutreffend voraus gesagt.

Ob ich das mal mit Lottozahlen probiere ...?

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Zitat von lechatnoir:
Yipieee

Wir wussten es doch

So und nun PROST!

Dir auch ganz lieben Dank für deine zahlreichen, aufbauenden Beiträge !

Zitat von tanilein:

Zitat von evelinchen:
Gerade aus der City gekommen und schnell geschaut , ob es was neues gibt.
Ich habe zwar das Geröll gehört , aber ich wollte es schwarz auf weiß.
Jetzt ist es überstanden und du kannst stolz auf dich sein.
Das ganze Theater vorher vergisst du mal und feierst den Tag..
Wenn es immer so ausgeht , dann leiden wir doch gerne , oder?

Jaaa, jetzt wird gefeiert

Auch dir herzlichen Dank, für deine Unterstützung.
:

Zitat von tanilein:

Das lass mal sein , konzentriere dich mit deinen Voraussagungen lieber auf unseren Thread.
Ja , langsam entwickeln wir uns zu Hobbypsychologen.

Das mit dem Taxifahrer ist ja toll.....vielleicht entwickelt sich was draus...und ihr könntet euch immer wieder erzählen,an welchem Sche i ß tag ihr euch kennengelernt habt..

Zitat von lechatnoir:
Das mit dem Taxifahrer ist ja toll.....vielleicht entwickelt sich was draus...und ihr könntet euch immer wieder erzählen,an welchem Sche i ß tag ihr euch kennengelernt habt..

Das ist wirklich eine lustige Geschichte. Da kann man mal sehen , was man in seiner Euphorie alles anstellt.

Zitat von evelinchen:
Zitat von lechatnoir:

Das ist wirklich eine lustige Geschichte. Da kann man mal sehen , was man in seiner Euphorie alles anstellt.

Es war wirklich eine nette Autofahrt. Aber wiedersehen möchte ich ihn höchstens bei der nächsten Fahrt mit einem Taxi.

Im Moment plagen mich üble Blähungen.
Die Pizza kämpft mit der Luft, die mir heute morgen in den Darm gepumpt wurde.
Aber diesen Schmerz kann ich nach der überstandene Prozedur fast genießen.

Aber nun kannst du sicher darauf vertrauen, dass deine Blähungen genau eine Ursache haben : Luft im Bauch

Lianna,
Du hast das mit Bravour gemeistert und bist ab sofort mein leuchtendes Spiegel-Vor-Bild!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Hach, es ist schön hier

Ach ja, Tani: So schlecht finde ich die Idee mit den Lottozahlen nun nicht. Aber nicht anschließend in die Südsee verschwinden und uns hier zurücklassen, okay?

Zitat von tanilein:
Aber nun kannst du sicher darauf vertrauen, dass deine Blähungen genau eine Ursache haben : Luft im Bauch

Ich finde sie auch überhaupt nicht schlimm.
Ich liege wieder im Wohnzimmer auf dem Sofa und schaue mir die Nachmittagssendungen auf VOX an.
Daran kann man sich wirklich gewöhnen.
Ich bin soo froh, dass alles überstanden ist.

Zitat von Venta:

Ach ja, Tani: So schlecht finde ich die Idee mit den Lottozahlen nun nicht. Aber nicht anschließend in die Südsee verschwinden und uns hier zurücklassen, okay?

Nee, Tani, das kannst du wirklich nicht machen. Wir brauchen dich hier.

Wenn sie im Lotto gewinnt isse weg.... oder nimmt uns mit.

Also, Leute, heeeeey !

Kennt ihr mich wirklich so schlecht ? Auch ein Lottogewinn ( bzw. der Verdienst, wenn man sich als Lottozahlenvoraussagerin selbstständig macht) macht aus einer Vorzeigehypochonderin ja keine psychisch gesunde Frau

Deswegen brauche ich euch hier ja weiterhin. Und wenn ich euch brauche, dann will ich ja auch für euch da sein.

Ich bleibe euch also erhalten ( wenn auch mit etwas neuerem Auto)

Naja..Internet gibt es mittlerweile auch in der Südsee? Schließlich leben wir doch in der schönen neuen Welt

Ich überlege auch,ob ich mich an diesen Nachmittagstrash gewöhnen könnte...es ist so schön hohl ..aber wahnsinnig entspannend.

Neulich kam so ein Frauentausch Zeugs...und war neidisch ....die sind bestimmt nicht hypochondrisch veranlagt. Da ist das Leben immer so schön einfach.... ......deren Probleme hättest ich gerne.

Ich geb's zu , Shopping Queen sehe ich mir auch öfters an. Als die Sendung in Erfurt gedreht wurde , war der Sohn meiner Freundin dabei ( der ist Frisör ). Ich hab ja immer gedacht , dass die Kandidaten spontan in irgendwelche Geschäfte rennen , ist aber alles durchgeplant.
Was ich auch nie nachvollziehen kann , dass die meisten der Frauen Ankleidezimmer mit Schuhen und Taschen von teuren Designern haben.
Da könnte ich nie mithalten und manchmal frage ich mich , ob das nur Fake ist. Wenn nicht , dann aber sehr unrealistisch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das war mir schon immer klar..daß alles durchgeplant ist...

Die kommen immer in die Läden rein...alles gestellt.....Werbung.

Top gestylt....da kommt ZUFÄLLIG ein Kamerateam rein.......

Zitat von evelinchen:
Ich geb's zu , Shopping Queen sehe ich mir auch öfters an. Als die Sendung in Erfurt gedreht wurde , war der Sohn meiner Freundin dabei ( der ist Frisör ). Ich hab ja immer gedacht , dass die Kandidaten spontan in irgendwelche Geschäfte rennen , ist aber alles durchgeplant.

Zitat von lechatnoir:
Das war mir schon immer klar..daß alles durchgeplant ist...

Die kommen immer in die Läden rein...alles gestellt.....Werbung.

Top gestylt....da kommt ZUFÄLLIG ein Kamerateam rein.......

Ich kenne eine Frau persönlich, die in meiner Stadt vor ein paar Jahren Kandidatin war.
Sie meinte, dass aber immerhin Guido tatsächlich so ist, wie er sich vor der Kamera gibt.

Ich finde es immer so lustig, wenn die Kandidatinnen ihren Friseur ganz vertraut mit Umarmung und Küsschen begrüßen.
Beim perfekten Dinner ist es meistens der nette Verkäufer an der Fleischtheke, den man selbstverständlich duzt und mit dem Vornamen anspricht.
Sowas kommt im echten Leben ja eher selten vor.

Während der letzten drei Tage hat Vox mich aber ganz gut durch die Nachmittage gerettet.
Am Montag hab ich zum ersten Mal 4 Hochzeiten und eine Traumreise geguckt.
Da haben zwei Männer geheiratet. Die beiden waren so glücklich und hatten bei der Trauung Tränen in den Augen.
Und ich hab dann vor lauter Rührung gleich mitgeheult.
Ach, das war soo schön.

Das sind kurzweilige Sendungen....gestern versuchte ich mich am Bachelor....das tat weh.Musste wegschalten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore