App im Playstore
Pfeil rechts
1497

Ich freue mich auch schon auf das Felsabbruchgeräusch!
Alle Daumen sind gedrückt, Lianna. Für Deine Nerven, versteht sich. Im Darm wird ohnehin alles in Ordnung sein

Liebe Venta!
Liebe lechatnoir!
Danke für eure beruhigenden Worte zu dieser frühen Stunde.
Ich fühle mich gerade ziemlich leer und ausgelaugt und warte jetzt nur noch drauf, dass es endlich 9 Uhr wird und ich losfahren kann.
Ich hab leider niemanden, der mich fährt.
Im Moment bin ich tatsächlich etwas angespannt wegen der Fahrt, weil es bei uns geschneit hat und glatt ist. Da ist oft Chaos auf den Straßen und die Busse und Bahnen haben gern mal Verspätung.
Aber immerhin bin ich zuversichtlich, dass ich die Fahrt ohne Toilette schaffe.
Es flaut ab und es wird auch langsam kamilliger.

Ich hoffe sooo sehr, dass mir nachher wirklich ein Stein vom Herzen fällt.
Aber ich kann meinen Pessimismus nicht unterdrücken.

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Lianna,

alle unsere Daumen sind gedrückt und es wird ALLES gut sein !

Die Daumen drücken wir auch nur, weil es dir hilft - nicht, weil du es wirklich brauchst

lechatnoir hat recht: du machst das heute nur wegen deines Alters, aus sonst keinem Grund !

Zitat von tanilein:
du machst das heute nur wegen deines Alters

Aber zum Verschrotten bist du noch zu jung
Auch von mir alles Gute

Zitat von tanilein:
Lianna,

alle unsere Daumen sind gedrückt und es wird ALLES gut sein !

Die Daumen drücken wir auch nur, weil es dir hilft - nicht, weil du es wirklich brauchst

lechatnoir hat recht: du machst das heute nur wegen deines Alters, aus sonst keinem Grund !

Liebe Tani,
schön dich hier noch mal zu lesen, bevor ich gleich in die böse Welt raus muss.
Es tut so gut, dass ihr hier alle für mich da seid.
Auch wenn ich gar nicht viel zu berichten habe und mich eigentlich nur immer wiederhole, ist es unheimlich erleichternd, einfach drauflos tippen zu können.
Die Leute in meinem Umfeld wissen zwar, dass ich Angst habe, aber nur hier bei euch traue ich mich, es wirklich raus zu lassen - weil ihr genauso tickt wie ich und weil ihr einfach toll seid.

Ich hab gerade Staub gesaugt, weil ich eine handfeste Beschäftigung brauchte, um mich abzulenken und die Zeit rumzukriegen.
Nun werde ich mir bald mal die Zähne putzen und mich fertig machen.

Zitat von Gerd52:
Zitat von tanilein:
du machst das heute nur wegen deines Alters

Aber zum Verschrotten bist du noch zu jung
Auch von mir alles Gute

Danke, Gerd!

Zitat von Lianna:

Es tut so gut, dass ihr hier alle für mich da seid.
Auch wenn ich gar nicht viel zu berichten habe und mich eigentlich nur immer wiederhole, ist es unheimlich erleichternd, einfach drauflos tippen zu können.
Die Leute in meinem Umfeld wissen zwar, dass ich Angst habe, aber nur hier bei euch traue ich mich, es wirklich raus zu lassen - weil ihr genauso tickt wie ich und weil ihr einfach toll seid.

Das geht mir doch ganz genau so !

Hier kann ich, ohne dass jemand die Augen rollt, immer und immer wieder die gleiche Angst vor den gleichen Symptomen (oder wahlweise auch neue Ängste vor neuen Symptomen) posten und ihr werdet nicht müde, mich immer und immer wieder zu beruhigen.

Das geht nur hier mit euch

Liebe Lianna ,

großes Daumen drücken von mir..... jetzt geht's ja gleich los und dann wirst du wissen , dass die ganze Aufregung wieder mal umsonst war.
Wir lesen uns wenn du alles überstanden hast.

Jetzt hast du es gleich geschafft. Dann kannst du erstmal durchatmen und Dich von der Aufregung erholen.

Jetzt hat sie es schon so gut wie hinter sich.

In wenigen Minuten rollt der Stein.

Liebe Mädels und Gerd

jaaaaaaa ihr hattet alle soooo Recht.
Ich hab es überstanden. Es war alles in Ordnung. Kein Polyp, nichts.
Ich bin für die nächsten 10 Jahre raus aus der Nummer.

Lechtanoir, du hattest sogar mit der Ärztin Recht.
Die war so nett und einfühlsam, dass ich ihr am liebsten vor lauter Sympathie und überschäumender Freude einen Abschiedskuss gegeben hätte.

Die Sedierung hab ich ebenfalls gut verkraftet. Ich konnte während der Spiegelung mit der Ärztin reden und hab nie wirklich ganz geschlafen.
Die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung wurden gar nicht erwähnt und ich hab auch mit Absicht nicht nachgefragt. Ich gehe mal davon aus, dass es da nichts zu besprechen gab.

Mir ging es hinterher so prächtig, dass ich am liebsten noch in das große Einkaufszentrum gegangen wäre, das direkt neben der Praxis liegt.
Aber die Praxis ist aus rechtlichen Gründen verpflichtet, den Patienten nur mit Begleitperson zu entlassen.
Deshalb wurde ich von einem Taxifahrer abgehot.

Da ich von der Sedierung ja noch etwas angeschickert bin, hatte ich keine Hemmungen, dem Taxifahrer haarklein alles über meine Darmspiegelung zu erzählen. Er konnte da sogar mit eigenen Erfahrungen aufwarten.
Wir sind jetzt per du.

Nun werde ich mir erstmal eine 900 Kalorien Tiefkühlpizza reinpfeiffen, um wieder zu Kräften zu kommen. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mir jetzt schon einen Piccolo Henkell Trocken zu genehmeigen.
Der ist noch von Silvester über.

Ich danke euch allen von Herzen, dass ihr mich während der letzten Tage, oder besser gesagt Wochen so toll unterstützt habt.
Ihr seid einfach super.

yeaaaaahhhhhh

Ich freu mich soooooo und jetzt entspann dich und gönne dir was Gutes

Wir haben es dir gesagt und wir hatten recht !

Ich freue mich von ganzem Herzen für dich.

Jetzt kannst du die ganze Sch.... der letzten Tage abschütteln und dich deiner Gesundheit erfreuen !

Und: hau´rein den Piccolo. Den hast du dir redlich verdient.

Lass dir´s schmecken.

Und mein ganz großes Lob, dass du das alles so tapfer durchgezogen hast. Du bist ein Tier !

Zitat von tanilein:
:kichern:

Wir haben es dir gesagt und wir hatten recht !

Ich freue mich von ganzem Herzen für dich.

Jetzt kannst du die ganze Sch.... der letzten Tage abschütteln und dich deiner Gesundheit erfreuen !

Und: hau´rein den Piccolo. Den hast du dir redlich verdient.

Lass dir´s schmecken.

Und mein ganz großes Lob, dass du das alles so tapfer durchgezogen hast. Du bist ein Tier !

Danke ! Danke ! Danke !

Und du weißt ja, wenn irgendwas ist, bin ich ebenfalls immer für dich da

Jaaaaa! Jubelfreuhüpf! Frau Lianna hat einen Spitzendarm!
Immer rein mit dem Piccolöchen und der Pizza, und dann ab in die Endentspannung

Ich freue mich auch für Dich. Pizza und Sekt, super! Feier Dich ordentlich.

Ja, Lianna, das weiß ich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Venta:
:kichern: Jaaaaa! Jubelfreuhüpf! Frau Lianna hat einen Spitzendarm!
Immer rein mit dem Piccolöchen und der Pizza, und dann ab in die Endentspannung

Ich hab einen Spitzendarm und wir sind hier ein Spitzenteam.
Ohne euch hätte ich das alles nicht so gut überstanden.
Es war so schön, dass ich hier jederzeit meinen Frust loswerden konnte - und eh ich mich versah war mindestsen eine von euch zur Stelle, um mich wieder aufzubauen.

Zitat von jeke7:
Ich freue mich auch für Dich. Pizza und Sekt, super! Feier Dich ordentlich.

Danke, liebe Jeke

Yipieee

Wir wussten es doch

So und nun PROST!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore