Hallo
Zur Zeit ist es ja ein bischen schwieig, grade mit Sport ausüben. Sport ist wirklich gut, das hat mir auch viel geholfen, ich leide an einer Angsstörung.
Vielleicht schaffst Du es dann auch, Deine offensichtlich hypochondrischen Züge abzulegen, ansonsten würde ich Dir auch zu einer Therapie raten.
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Boxen nicht allein am Boxsack betreibst. Was machst Du denn, wenn Du beim Boxen mal getroffen wirst? Da kannst Du auch nicht gleich aufhören und denken, das Du vielleicht eine innere Verletzung hast.
Grade Kampfsportler müssen dann halt mal die Zähne zusammenbeissen und sich auch auf ihren Körper verlassen können, das er das gut wegsteckt.
Ich hab mal beim Karate so einen Treffer in die Rippen bekommen, dass ich, nachdem der Bluterguss erst abklingen musste, eingerenkt werden musste und bin eine Woche mit Schmerzen rumgelaufen udn hatte Probleme beim Atmen..
Der Körper kann aber schon was ab.
Und wenn Du unter Verschleimungen leidest, kann man dieses "Klopfen" um den Schleim zu lösen eher nur bei Mukoviszidose machen, aber da wird eher der Rücken abgeklopft
Ich rate Dir, Dir aus Der Apo Gelomyrtol Forte zu holen, das ist ein prima Schleimlöser, aber man muss auch viel trinken, damit der Schleim flüssiger wird und besser abgehustet werden kann, sonst bringt das nichts.
Und ansonsten, vertraue Deinem Körper, auch wenns mal sticht, mal brennt oder zieht. Der Körper hat viele Muskeln , Bindegewebe und Millarden Nervenzellen, da kommt es schon mal vor, dass was verspannt ist, blockiert oder gezerrt. Der Mensch ist ja schließlich keine Maschine.
LG Angor