Pfeil rechts
7

Patricia007
Ich bin gerade voll am verzweifeln
Habe den ganzen tag schon links am Hals dort wo die hauptschlagader ist ein ganz komisches Gefühl
Es ist schwer zu erklären aber ich Versuchs mal!
Es fühlt sich so an,als ob da was von innen drückt. Außerdem hab ich das Gefühl,es wäre dort geschwollen,ist es aber nicht
Mir macht das so extreme angst Dazu kommt noch dass ich heute schon den ganzen tag schwach auf den beinen bin. Ich habe angst,es könnte die hauptschlagader sein
Kennt das jemand? Könnte es die hauptschlagader sein?
Bin für jede Antwort dankbar

LG

Patricia 0

12.04.2016 14:10 • 12.04.2016 #1


21 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Patrizia,

höre auf darauf rumzudrücken. Hey, wir sind lebende Wesen und unser Körper funktioniert einwandfrei ohne unsere Beobachtung. Sei dankbar dafür und lebe.

12.04.2016 14:12 • x 1 #2


A


Ist das die hauptschlagader?

x 3


Patricia007
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Patrizia,

höre auf darauf rumzudrücken. Hey, wir sind lebende Wesen und unser Körper funktioniert einwandfrei ohne unsere Beobachtung. Sei dankbar dafür und lebe.


Ich habe nicht da rumdgrückt
Ich würde mich nicht mal trauen? Ich frage mich nur was das sein könnte?!

12.04.2016 14:16 • #3


Vergissmeinicht
Dann beantworte es Dir = Nichts.

12.04.2016 14:33 • #4


F
Hallo!
Das gleiche hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ich war so durcheinander und ängstlich das ich fast in ein Krankenhaus gefahren wäre! Aber am nächsten Tag war es wieder weg...

12.04.2016 15:26 • x 1 #5


Patricia007
Zitat von Fee9876:
Hallo!
Das gleiche hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ich war so durcheinander und ängstlich das ich fast in ein Krankenhaus gefahren wäre! Aber am nächsten Tag war es wieder weg...


Es ist schon etwas besser geworden.. Du hattest recht! Aber ich hatte das zuvor noch nie
Das hat mir richtig Panik gemacht

12.04.2016 19:23 • #6


F
Zitat von Patricia007:
Zitat von Fee9876:
Hallo!
Das gleiche hatte ich auch vor ein paar Tagen. Ich war so durcheinander und ängstlich das ich fast in ein Krankenhaus gefahren wäre! Aber am nächsten Tag war es wieder weg...


Es ist schon etwas besser geworden.. Du hattest recht! Aber ich hatte das zuvor noch nie
Das hat mir richtig Panik gemacht




Mir geht es momentan auch so nur bzgl eines anderen Problems. Deswegen kann ich das voll verstehen!
Als das mit der halsschlagader war wollte ich sofort zu einem Ultraschall! Aber ich habe es unterdrückt und überlebt *grins*

12.04.2016 19:33 • #7


Patricia007
Ich wollte auch zum doc oder ins Krankenhaus
Zum Glück ging es weg
Was hast du denn heute?

12.04.2016 19:40 • #8


F
Zitat von Patricia007:
Ich wollte auch zum doc oder ins Krankenhaus
Zum Glück ging es weg
Was hast du denn heute?


Habe ganz schlimm Allergie. Enge im Hals und Angst vor dem neuen spray für die Luft!

12.04.2016 19:52 • #9


Patricia007
Oh ne Allergie?
Engel im hals habe ich auch. Ich hab so ein komisches Gefühl beim einatmen ich spüre so richtig die kalte Luft durch den Hals ziehen wenn ich durch die Nase atme
Welche Allergie hast du denn?

12.04.2016 20:03 • x 1 #10


F
Das weiß irgendwie keiner so genau... scheinbar auf alles mittlerweile. Das schlimme ist dieser kleine Ausschlag. Da ich panische angst vor allergischen Reaktionen habe, macht es das sehr schwer alles

12.04.2016 20:06 • #11


Patricia007
Zitat von Fee9876:
Das weiß irgendwie keiner so genau... scheinbar auf alles mittlerweile. Das schlimme ist dieser kleine Ausschlag. Da ich panische angst vor allergischen Reaktionen habe, macht es das sehr schwer alles


Kann ich gut verstehen
Für uns angsthasen ja ne tolle Voraussetzung

12.04.2016 20:28 • x 1 #12


F
Ja das stimmt wohl ich weiß gar nicht woher das alles plötzlich kommt! Bin ich mehr wie 15 Minuten von einem Krankenhaus entfernt, bin ich mega unruhig...

12.04.2016 20:44 • #13


Patricia007
Zitat von Fee9876:
Ja das stimmt wohl ich weiß gar nicht woher das alles plötzlich kommt! Bin ich mehr wie 15 Minuten von einem Krankenhaus entfernt, bin ich mega unruhig...


Das kenne ich nur all zu gut
Mir geht es auch ganz komisch
Ich kann mich kaum auf den Beinen halten,denke immer ich falle jetzt um
Und nun das gefühl nicht genug Luft zu bekommen

12.04.2016 20:49 • x 1 #14


F
Zitat von Patricia007:
Zitat von Fee9876:
Ja das stimmt wohl ich weiß gar nicht woher das alles plötzlich kommt! Bin ich mehr wie 15 Minuten von einem Krankenhaus entfernt, bin ich mega unruhig...


Das kenne ich nur all zu gut
Mir geht es auch ganz komisch
Ich kann mich kaum auf den Beinen halten,denke immer ich falle jetzt um
Und nun das gefühl nicht genug Luft zu bekommen


Das beruhigt mich das es mehreren so geht...
Kannst du das mit der Luft bekommen genauer schildern? Bei mir ist das nämlich sehr sehr komisch.

12.04.2016 21:02 • #15


Patricia007
Naja es ist schwer zu beschreiben. Ich versuchs mal
So ein Gefühl als ob der hals innen anschwillt jnd ich nicht genug Luft bekomme. Ausserdem wenn ich einatmen egal ob durch den Mund oder die Nase fühl ich ganz unangenehm wie die Luft runter zieht. Ganz komisch eben. Und dieses Gefühl als ob da mitten im hals was ist was da nicht hingehört
Ich versuche dann oft schon unbewusst durch das bewegen im hals dass da was raus kommt

12.04.2016 21:34 • x 1 #16


F
Zitat von Patricia007:
Naja es ist schwer zu beschreiben. Ich versuchs mal
So ein Gefühl als ob der hals innen anschwillt jnd ich nicht genug Luft bekomme. Ausserdem wenn ich einatmen egal ob durch den Mund oder die Nase fühl ich ganz unangenehm wie die Luft runter zieht. Ganz komisch eben. Und dieses Gefühl als ob da mitten im hals was ist was da nicht hingehört
Ich versuche dann oft schon unbewusst durch das bewegen im hals dass da was raus kommt


Okay es ähnelt sehr meiner Beschwerden! Habe das Gefühl der Hals ist innen dick und eng. Ich konzentriere mich dann natürlich auch stark darauf. Vor allem im Sitzen ist es sehr präsent. Wenn ich aufstehe und laufe geht es besser. Ich merke die Luft kommt in der Lunge an aber es ist wie ein Puffer im Hals so komisch.

12.04.2016 21:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Patricia007
Ja ziemlich ähnlich ist es bei mir
Ich bekomme dann schnell angst dass irgendwas nicht stimmt jnd ich nicht genug Luft gekommen
Ausserdem hab ich schon wieder da an der Seite wo die hauptschlagader ist so eine Art pochen. Ich meine damit nicht meinen puls. Ein ganz eigenartiges pochen

12.04.2016 21:43 • #18


F
Also als ich das hatte an der Ader waren es Stiche. Richtig starke massive Stiche. Einen Tag später starke Verspannungen km Nacken mit starken Kopfschmerzen. Ich denke es kam vom Nacken und den Verspannungen.

12.04.2016 21:45 • #19


Patricia007
Zitat von Fee9876:
Also als ich das hatte an der Ader waren es Stiche. Richtig starke massive Stiche. Einen Tag später starke Verspannungen km Nacken mit starken Kopfschmerzen. Ich denke es kam vom Nacken und den Verspannungen.


Manchmal sticht es aber ansonsten ist es ein drücken. Nacht mich echt nervös

12.04.2016 22:18 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Matthias Nagel