Pfeil rechts
11

V
Hallo,
es ist Mal wieder soweit . Ängste kennen wir ja hier alle, meine Angst ist gerade, dass alles voll mit Krebs ist , Lunge, Leber bsd, Magen . und davon die Bauchdecke gerissen ist . bin ja übergewichtig und meine mittelbauch ist schon sehr speckig . Fühle mich aufgebläht und eben fett

19.10.2022 12:18 • 19.10.2022 #1


18 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn da alles wirklich voller Krebs wäre, hättest du kein Übergewicht mehr sondern wärst in kürzester Zeit abgemagert, wie das bei Krebs im fortgeschrittenen Stadium üblicherweise passiert.

19.10.2022 12:31 • x 1 #2


A


Bauchdecke gerissen? Fühle mich aufgebläht

x 3


I
Ich werde wohl nie verstehen, warum es immer die Angst vor Krebs oder Tumoren sind,
die Ängstler oder Hypochonder so umtreiben.
Kein hilfreicher Beitrag, ich weiß.
Schau dir doch mal die vielen, vielen Themen an, in denen es um Angst vor Krebs geht.

19.10.2022 12:56 • x 1 #3


Sonja77
Zitat von voesymik99:
Hallo, es ist Mal wieder soweit . Ängste kennen wir ja hier alle, meine Angst ist gerade, dass alles voll mit Krebs ist , Lunge, Leber bsd, Magen . ...

Meinst du denn wirklich das du mit gerissener bauchdecke noch hier schreiben würdest?

19.10.2022 13:02 • x 1 #4


V
Zitat von Sonja77:
Meinst du denn wirklich das du mit gerissener bauchdecke noch hier schreiben würdest?

Ja denk schon...glaub ja das es erstmal nicht Lebens bedrohlich ist. Keine Ahnung. Ich ärgere mich selbst über meine Angst ...nichts anderes bekomme ich derzeit hin , weil ich mich nur damit beschäftige...falsch ich weiß es

19.10.2022 13:30 • #5


Romana73
ja die Angst ist ein Hexe!
Wie Schlaflose schon geschrieben hat, würdest du ohne, dass du es darauf anlegst an Gewicht verlieren. Ich kann mich aber sehr gut in dich hineinfühlen. Hast du denn Schmerzen oder einen anderen Hinweis, was deine Angst so schürt. Du kannst mir eine PN schreiben, sodass niemand hier getriggert wird.

Lg Romana

19.10.2022 13:34 • #6


TheViper
Also mal klartext, wenn deine Bauchdeckegerissen wäre, wärst du Tod Punkt. Und wie schon gesagt wurde, wenn du voller Krebs wärst, hättest du in kurzerzeit sehr sehr viel abgenommen.

19.10.2022 13:36 • x 2 #7


Romana73
@TheViper bei mir ist die Bauchdecke bei meiner Schwangerschaft gerissen und ich habe das erst 4 Jahre später bemerkt, weil sich bis dahin nie etwas (Darm oder Fettgewebe) verklemmt hat. Nach einer Operation war es wieder gut. Es verhält sich da ganz ähnlich wie bei einem Leistenbruch. Aber wenn sich etwas verklemmt ist es lebensbedrohlich da hast du recht.

19.10.2022 13:42 • #8


TheViper
@Romana73 nicht jeder Bauchdeckenriss ist tödlich richtig. Da hattest du aber Glück. Den bei einem Bauchdeckenriss man sagt auch bruchforte werden Organe eingeklemmt und wenn das nicht direkt notoperiert wird geht das übel aus. Viele meinen auch das Bauchschlagarder gerissen ist, bei mir meinte einer seine Bauch Aorta wäre grade gerissen also an Aneurysma

19.10.2022 13:48 • #9


Romana73
@TheViper ja, ich hatte Glück, vor allem weil ich ja auch nicht zuviel Volumen habe und auch damals nicht hatte. Bei mir riss die Bauchdecke, weil ich einfach zu viel Schwangerschaftsbauch hatte. Ich habe nur 6 kg zugenommen, aber alles nur am Bauch. Ich konnte schon im 5 Monat eine Tasse auf meiner Kugel abstellen

19.10.2022 13:52 • #10


TheViper
@Romana73 ja das kann leider passieren aber zum glück ist ja alles gut gegangen

19.10.2022 13:53 • #11


Romana73
@TheViper ist es schlimm, wenn ich jetzt behaupte, dass ich so zumindest keine Schwangerschaftskilos abarbeiten musste ?

19.10.2022 14:02 • #12


V
Das musste ich auch nicht ...hab sogar weniger gewogen nach der Schwangerschaft als vorher . Ich war ja immer schon dick...hab 2 Speckrollen .. über und unter dem Bauchnabel... Hört sich blöd an ich weiß ...naja und die obere ist irgendwie mehr geworden . Sie hängt halt irgendwie runter aber eben mehr mittig so spitzer und weniger seitlich ... sieht unschön und dellig aus. Deshalb kam ich auf die Idee. Schmerzen hab ich so nicht .wenn bilde ich es mir sicher jetzt ein... Hab sogar letztens noch step Aerobic und ein paar sit ups gemacht . Naja ansonsten trinke ich gern B. und ernähre mich nicht so immer gesund und rauche . Das das alles sch. ist weiß ich . Jetzt hab ich privat auch noch einiges um die Ohren mit Jobwechsel etc.

19.10.2022 14:17 • #13


TheViper
@Romana73

19.10.2022 14:52 • #14


Phaedra
Es ist so unheimlich schade, daß du aus dem allen nicht rauskommst, speziell auch der Tritt in den eigenen Allerwertesten, was gegen die Grundprobleme zu unternehmen. Ich verspreche Dir, daß Du Dich massivst besser fühlst, wenn du nur an einer der drei Stellschrauben mal ordentlich drehst. Du mußt keinen Affen zerreißen und sofort schlank, Nichtraucher und abstinent gleichzeitig werden, aber irgendwo solltest Du einfach anfangen...

19.10.2022 14:54 • x 2 #15


Romana73
@voesymik99 wichtig ist vor allem, dass du dich wohl in und mit deinem Körper fühlst (ich meine damit nicht die Angsterkrankung) Ich find eine kurvige Frau sehr schön und ich bin auch überzeugt, dass es 80% der Menschen auch finden. Wie es Phaedra schon gesagt hat, ändere das, was dich am meisten belastet aber denke daran, dass das Leben dir Spass bereiten soll, also nicht zu viel auf einmal wollen
Oh, und: Nur Hunde spielen gerne mit Knochen, Männer mögen Kurven

19.10.2022 15:28 • x 1 #16


V
Also ich habe ein Freund, der mich richtig liebt, auch genauso wie ich bin...ich schaue mich nicht im Spiegel an..außer Beine, Füße und Gesicht, mag ich garnichts . Und es wird ja nie wieder schön, eher schlimmer . Und ich hasse mich dafür sehr, was ich meinem Körper antue und nicht schaffe es zu ändern, obwohl ich genau weiß, dass dadurch soviel besser werden würde. Ich habe vielleicht deshalb soviel Angst, weil ich ja selber schuld bin wenn ich krank werde. Oder schon bin... Ich habe einen Sohn der ist 12 und er braucht mich nicht...ich selber habe meine Mutter verloren als ich 12 war. Allein deshalb hasse ich mich weil ich es nicht schaffe. Hab für Montag einen Arzttermin und werde mit ihm reden. Ob der da was machen kann kein plan. Zumindest erstmal Angst nehmen wegen meinen akuten Ängsten. Naja oder auch nicht... vielleicht bekomm ich dann schlimme Diagnosen...ich habe so sehr Angst und bin dadurch gelähmt. Einige halten mich vielleicht für blöd oder schwach aber glaubt mir , ich hasse mich selber dafür

19.10.2022 15:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Romana73
ich halte dich NICHT für blöd oder schwach! Aber dass dein Sohn mit 12 Jahren dich nicht mehr braucht, dass ist absoluter mist.
Meine Tochter ist jetzt 27 Jahre und braucht mich immer noch. Ich verlor meinen Vater mit 17 und meine Mutter mit 24 Jahren und ich bräuchte sie heute noch.
Solange du dich selbst hasst, wird sich nichts ändern. Lerne dich zu lieben, so wie dein Partner dich liebt, es heilt zwar nicht deine Ängste aber es wirkt sich auf deine Seele positiv aus. Mach dich nicht selber schlecht, denn das bist du ganz bestimmt nicht!

19.10.2022 15:44 • x 2 #18


V
Zitat von Romana73:
ich halte dich NICHT für blöd oder schwach! Aber dass dein Sohn mit 12 Jahren dich nicht mehr braucht, dass ist absoluter mist. Meine Tochter ist ...

Oh sorry da war ein Tippfehler...es sollte natürlich heißen, das er mich noch braucht ....oh Gott das war ja jetzt echt doof ..neeee um Gottes Willen... natürlich meinte ich er braucht mich ...deshalb ist es ja so schlimm für mich

19.10.2022 16:58 • x 1 #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel