Pfeil rechts

Dini58091
Hallo ihr Lieben

Erstmal ein frohes neues Jahr. Dass all eure guten Vorsätze eingehalten werden

Ich hab mal eine Frage, was mir früher totale Angst gemacht hat! Jetzt nicht mehr, aber mich
interessiert, was das ist!
Mal "blubbert" es bei mir am Hals! Da wo die Hauptschlagader ist!
Oder über der rechten Brust! Mal im Bein! Aber hauptsächlich am Hals!

Ist das dann wirklich die Ader und ist das gefährlich?

Alles Liebe

01.01.2014 19:33 • 01.01.2014 #1


3 Antworten ↓


Hey Dini!

Danke und Dir auch alles gute für das Jahr 2014!
Ich glaube, Du meinst wohl dieses Gefühl, als wenn da ein Nerv oder sowas so am Zittern ist, oder? Die Ader ist es nicht, die da bibbert. Überall im Körper sind ja Nerven und Muskeln. Mein Arzt sagte, wenn man das irgendwo im Körper hat, dann reizt da ein Nerv einen Muskeln und der bibbert und blubbert dann so.

Gefährlich ist das aber auf keinen Fall. Manchmal wird geraten Magnesium zu nehmen. Oder B-Vitamine, die sind auch gut für die Nerven.

Alles Gute wünscht Dir Jess

01.01.2014 19:49 • #2



Blubbern am Hals / Hauptschlagader - bei euch auch?

x 3


Schlaflose
Nein, das sind Muskelzuckungen an den betrefenden Stellen und völlig ungefährlich.

01.01.2014 19:50 • #3


Dini58091
Vielen Dank ihr Lieben

Dass es die Ader sein könnte, käme mir auch etwas seltsam vor! Aber Muskeln und Nerven fand ich halt auch komisch,
weil es so "blubbert" Und dann passt es halt wieder zur Ader!

01.01.2014 19:54 • #4




Dr. Reinhard Pichler