Pfeil rechts

war beim neurologen und der sagte mir das ich auf beiden seiten der hauptschlagader ablagerungen habe und da ich erst 40 bin sagte er das es etwas früh wär ich sollte mir aber keine sorgen machen haha, und ins schlaflabor soll ich auch noch ,war da schonmal jemand und was wird da gemacht.lg kerstin

25.01.2010 12:40 • 25.01.2010 #1


3 Antworten ↓


Ich war zwar noch nicht im Schlaflabor, aber soweit ich es weiß, werden dort Deine Körper- und Hirnfunktionen während der Schlafphase überwacht.

25.01.2010 13:55 • #2



Ablagerungen auf der Hauptschlagader - jetzt Schlaflabor

x 3


danke für ceine schnelle antwort ich hab ja vor jedem und allem angst ich weiss auch noch nicht ob ich das machen lasse.

25.01.2010 14:02 • #3


Hallo Kerstin

Du kannst ganz beruhigt ins Schlaflabor gehen. Die überwachen Dich nur im schlaf, tut garnicht weh, ist halt nur komisch wegen der ungewohnten Umgebung

LG Tanja

25.01.2010 17:28 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier