Pfeil rechts
12

Hallo

Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem.

Habe eine Fernbeziehung geführt bis vor kurzem und seine ex hatte sich in vielen details in unsere Beziehung eingemischt.
Sie gab vor, eine gute Freundin zu sein (mit Herzchen, hdl sprüche etc) Sie gab mir auch mündlich und schriftlich zu verstehen, dass sie von meinen Freund nichts mehr möchte. Ich glaubte ihr in allen Zügen, weil sie es verdammt gut rüber brachte. Sie tat mir auch einerseits leid, da sie eine schlimme vergangenheit hatte, wie sie mir erzählt hatte . Dennoch hat sie hinter meinen Rücken dort vor ort bei ihnen schlecht über mich gesprochen, was ich per Zufall raus bekam. Es kam dann eines nacht den anderen, das mein Freund sich mehr von mir distanziert hat und er versprach aber es zu schaffen.
Jedoch meldete er sich von einen Tag zum anderen nicht mehr und habe später raus gefunden, das sie ihm permanent zugesetzt hatte . Leichtes spiel vor Ort .
Nun, nachdem zwei Monate nach seiner Trennung sich raus stellte, das sie es bei jeder Beziehung von ihm schon getan hatte, ist mir schleierhaft, wie er wieder darauf reinfallen kann. Aber das was anderes, meine Frage ist, ib sie irgendwie krank sei!?! Bitte vorsichtig ausgedrückt, weil möchte nichts unterstellen, aber sie ist besessen auf ihm.
Als wir noch zusammen waren, pochte sie drauf, dass er sie als Schwester und Bruder anerkennt. Sie trotz unserer Beziehung ihm ständig Herzen schickte, bis er es unterbunden hatte etc. Es war so viel gewesen wegen ihr. Gestern habe ich erfahren, dass sie es wieder geschafft hat, dass die beiden zusammen sind
Stehe mit seinen Eltern und teils Freunde, die die Lügen ihr nicht glauben und schon kennen, in Kontakt und frage mich, wie eine Person so manipulierbar sein kann. Sie nannten auch, dass er zu 100% nicht glücklich ist.
Ich habe auch wieder Kontakt zu ihm, er schickt mir unsere Herzen und das ich auf mich aufpassen soll , erkundigt sich wie es mir geht und das er mich lieb hat etc. Er ist ein absoluter Herzmensch und er wird es deswegen machen. Er nannte das er unsere gemeinsame zeit schön fand und nur das Beste für mich wünscht, aber er nannte in keiner silbe, das er wieder mit ihr zusammen ist.
Sie postet jetzt fein säuberlich fotos mit ihm zusammen, als provokation.

Bitte entschuldigung, dass ich so ausgsholt habe, aber bin richtig am verzweifeln und komme aus dem weinen manchmal nicht mehr raus . Wieso tut sie das ständig? Bei seiner ex vor mir, mit der ich letztens mal telefonieren konnte, da hat sie genau das gleiche spielchen abgezogen, aber da hatte sie es beendet, weil sie es nicht mehr ausgehalten hatte. Ich kann bzw möchte es einfach nicht begreifen. Hat jemand ein Rat fürn mich, um diese Frau halbwegs zu verstehen?

Lg

04.06.2021 09:26 • 04.06.2021 x 1 #1


5 Antworten ↓


Hallo,

Das du gekränkt bist und traurig das ist wirklich nachvollziehbar, wenn er dich lieben würde hätte seine Ex überhaupt keinen Einfluss mehr auf ihm .

Lass ihn ziehen und tröste dich.
Ein Mann der dich liebt würde keine ex vorziehen.

Ich habe auch immer nach antworten gesucht warum manche Menschen so ticken es tut mir gut das fragen nach dem warum ,was ich nicht ändern kann, loszulassen.
Du kannst es nicht ändern .

Genieße das Leben.

04.06.2021 09:42 • x 1 #2



Hilfe! Seine Ex ist gerissen!

x 3


Icefalki
Sie macht das, weil sie es kann. Und dazu gehören ja zwei, einer der agiert, der andere, der darauf reagiert.

Dass du dabei auf der Strecke bleibst, liegt aber an deinem Freund. Und je schneller du das begreifst, desto besser.

Agiere deinen Schmerz nicht daran aus, diese Ex verstehen zu wollen, oder deinen Freund, sondern ziehe einen Schlusstrich darunter und beendet jegliche Komunikation.

04.06.2021 10:34 • x 6 #3


portugal
Er scheint mit ihr nicht abgeschlossen zu haben.

Vergiss den Mann ganz schnell, denn die Frage ist doch auch, warum Dein Ex sich überhaupt wieder mit ihr einlässt?

04.06.2021 10:39 • x 4 #4


Vielen lieben Dank fürs die Antworten.
Ihr habt ja recht, aber es tut noch verdammt weh ...
Zudem muss man aber doch etwas dagegen machen könne, wenn diese es immer wieder tut ... Ich weiss von vielen, das sie lügt wie gedruckt und ihn manipuliert. Das doch nickt normal... Und sollte ich nicht mehr mit ihn zusammen kommen, was ich denke, aber dann wird es die nächste auch wieder erleben ... Das ist das traurige an der ganzen Sache

04.06.2021 15:32 • #5


portugal
Denk an Dich und nicht die nächste. Und natürlich tut es weh aber er hat keinen guten Charakter glaub mir.

04.06.2021 15:43 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag