Pfeil rechts
5

L
Hallo ihr lieben,
Seit letzter Woche fiel mir immer das atmen schwer,und da ich super gut darin bin habe ich mich den ganzen Tag darauf konzentriert.
Heute bin dann mal zum Arzt und er meinte sind die Bronchien, habe ein spray bekommen was ich morgens und abends nehmen soll bis es besser geworden ist.
Was mich halt wundert das ich eigentlich kein husten habe, würde man denn da kein husten haben?
Man hört von ausen keine rassel geräuche .
Mein sohn hatte erst eine starke Bronchitis, und er hatte husten und man hat rassel geräuche extrem gehört.
Ich habe eben schon inhaliert vielleicht bringt es etwas.
Was kann denn noch machen, ich kann mich da leider wieder rein steigern...

Lg

02.05.2016 20:11 • 04.05.2016 #1


10 Antworten ↓


J
Hallo.

Also ich hab das auch öfter zu dieser Zeit im Jahr.
Ich habe sehr empfindliche bronchien und durch die Polle sind diese oft gereizt und verengen sich dann halt auch mal.
Vielleicht ist es ja so etwas?

Glg

02.05.2016 22:36 • x 1 #2


A


Bronchitis oder was anderes

x 3


M
Hallo lachaly,

das Gefühl nicht richtig atmen zu können ist sehr beschwerend und beängstigend. Du warst wohl beim Lungenfacharzt der bei Dir Asthma bronchiale diagnostiziert hat?
Oder was genau bedeutet der Satz: Heute bin dann mal zum Arzt und er meinte sind die Bronchien? Was für ein Spray hast Du genau bekommen?

LG

03.05.2016 12:46 • x 1 #3


I
Mein Asthma wurde 2003 erst nach 9 Monaten erkannt. Ich hatte extremen Husten, Nachts dachte ich ich ersticke und wenn ich jetzt erkältet bin (bekomme schnell Bronchitis), dann hört man es beim ausatmen immer rasseln. Ich bekam Spray und er sagte ich muss es mein Leben lang nehmen. Aber bei vielen Angstlern hat Asthma auch was mit der Psyche zu tun, überhaupt wir atmen ja anders - falsch, zu flach.

03.05.2016 12:57 • x 1 #4


L
Hallo,ich war nur beim Hausarzt, und er mich abgehört und meinte sind die Bronchien , habe das spray salbuhexal bekommen.
Mehr wurde mir nicht gesagt...