Zitat von Angstfrei_:@luciana im Moment geht es wieder und ich versuche mich auch an dich zu erinnern. Du hattest ja gesagt, dass ein BVS wenn es einer wäre nach sieben Wochen nicht solche Symptome machen würde. Das hat mich in dem Moment beruhigt, bis mein Mann dann anfing.
Sein kann IMMER was. Ich kann in den nächsten 5 Minuten auch wieder einen BSV haben.
Mich macht nur fassungslos wie ihr beide euch gegenseitig fertig macht.
Vergiß nie, dass wir hier nur ein virtuelles Forum sind, und weder Diagnose stellen können, noch Ärzte sind, noch eine Kristallkugel haben.
Wir geben hier Erahrungen weiter, nicht mehr und nicht weniger.Hier kann dir niemand sagen was bei dir los ist.
Fakt ist: wenn man unsicher ist und unklare Symptome hat, dann geht man in eine Notaufnahme. Ohne wenn und aber. Und da ist es völlig egal was dein Mann befürchtet, deshalb wird es ja nicht besser Er hilft dir ja kein bißchen wenn er deine Angst noch steigert.
Es ist manchmal erschreckend wie ein Paar miteinander funktioniert...
Was wäre denn wenn du wirklich einen BSV hättest und operiert werden müßtest? Wo wäre dann dein Mann? Oder würde er dir abraten überhaupt zum Arzt zu gehen, nur weil er Angst vor der Diagnose hätte?Ich kann da echt nur den Kopf schütteln...
Sorry, aber das muß mal gesagt werden.