App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

153

A
@luciana danke ihr Lieben. Wollte mich mal melden. Habe den Tag geschafft und auch hinbekommen. Zeitweise hatte ich auch total Spaß. lachen Danke für eure lieben Worte und dem Aufbau!

Jetzt einen Tag später tut mein Rücken so richtig weh, er brennt und gerade nach der warmen dusche war es echt am schlimmsten. Mache mir total Sorgen wieder, weil ich dachte wirklich wenn der Tag rum ist tut es nicht mehr weh. Und heute tut es richtig weh. Da steigt direkt wieder die Panik, dass es nicht nur meine Angst war. Es ist schlimm wie die letzten Tage nicht mehr traurig

x 1 #201

L
Du hattest gestern einen anstrengenden Tag, warst sicher extrem angespannt, hast getanzt usw.
Klar ist es heute noch nicht weg.
Deine Muskeln waren jetzt wochenlang unter Dauerspannung, das dauert jetzt bis es besser wird.
Du hast sicher schon einen MRT Termin ausgemacht, dann weißt du Bescheid was Sache ist.

A

Brennen auf der Haut

x 3

A
@luciana die letzten beiden Tage ging es eigentlich echt gut wieder und ich hatte echt besser. Aber jetzt tut es so weh wieder. Leider habe ich kein MRT Termin weil die Orthopädin meinte brauchen wir nicht, denn wäre es ein BSV dann wäre die Therapie egal bzw. die gleiche :/.
Dachte wirklich und hatte gehofft das es direkt nach der Hochzeit weg ist, weil es die letzten beiden Tage leicht besser wurde. Bin jetzt irgendwie total enttäuscht. Nach dem waren duschen tat es wieder richtig weh. Meinst du wirklich es kann noch an der Anspannung von gestern liegen?

L
Zitat von Angstfrei_:
@luciana die letzten beiden Tage ging es eigentlich echt gut wieder und ich hatte echt besser. Aber jetzt tut es so weh wieder. Leider habe ich kein ...

Ja, das glaube ich:)Das dauert. Hab Geduld.

A
@luciana danke für deine Worte. Es tut heute echt voll weh traurig also die beiden Tagen vor der Hochzeit war ich echt optimistisch und auch gestern, dass ich tanzen konnte und alles ohne Probleme groß durchhalten konnte. Und heute kicken die Schmerzen so sehr. Habe dann immer Sorge das es doch ein BSV ist traurig ach man

x 1 #205

L
Hättest du einen BSV würde es nichts ändern.
Therapie ist dieselbe. Schmerzmittel, moderate Bewegung und Geduld.
Warum hast du so Angst davor?

A
@luciana weil ich Hoffnung hatte das es besser wird und ich halt Skoliose habe und zum Glück noch nie Probleme hatte mit meiner Wirbelsäule und auch nie mit Schmerzen zu kämpfen hat. Und meine Angst ist, dass es nicht richtig ausheilt und ich für immer Probleme habe. Oder das es kein BSV ist und am Ende irgendwas dauerhaft irgendwie, irgendwo drückt traurig

x 1 #207

L
Das würdest du ganz anders merken. Dann hättest du von Anfang an Ausfälle.
Ich merke schon, man kann dich überhaupt nicht beruhigen. Zwecklos:(
Du solltest verreisen, deine Flitterwochen genießen, abschalten. Deine Abspannung geht so nicht runter.

A
@luciana jaa ich weiß. Verstehe halt nicht weil es zwei Tage gab und auch wie gestern da war es einfach weg. Und heute ist es halt in voller Intensität wieder da. Da frage ich mich halt wie das sein kann. Es ist so schwankend im Moment.
Gestern war wirklich so ein guter Tag und der Freitag davor (abgesehen von der blöden Nacht.) Bin heute auch so positiv aufgestanden und im laufe des Tages hat es reingehauen. Da dachte ich nein, bitte nicht schon wieder :/

x 1 #209

L
@Angstfrei_
Wie schon mehrmals gesagt, das kann schwanken und lange dauern.
Vielleicht auch wie du liegst in der Nacht.
Mach sonst ein Selbstzahler MRT, das kostet nicht die Welt.
HA ist dann ja auch vom Urlaub zurück, dem sagen dass du teilweise noch Schmerzen hast, und Gewissheit haben willst, der wird dir doch sicher ein MRT schreiben.
Angst mußt du ja keine gaben,xes passiert ja nichts. Wenn dann wäre das jetzt schon längst eingetreten.
Wenn schon gute Tage dabei sind, dann geht es ja aufwärts.

A
@luciana ja es gab echt wirklich manchmal zwei, drei Tage da war gar nichts viel zu spüren. Wie gesagt gestern nach dem warmen duschen ging es dann wieder verstärkt los. Wir haben erst nächstes Jahr unsere Flitterwochen und fahren jetzt nur an Mittwoch eine Woche nach Österreich in ein Wellness Hotel. Hatte gestern kurz Sorge ob Therme das richtige ist, wenn es nach dem warmen duschen wieder so weh tat. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. :/

Klingt das auch blöd, wenn ich sage ich mag irgendwie kein MRT machen, weil ich Angst habe traurig? Also Angst davor was raus kommt.

Meinst du zwei gute Tage, sind wenigstens ein Zeichen?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore