luciana
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3329
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
luciana
Mitglied
Angstfrei_
Mitglied
x 3
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana meine Hausärztin verschreibt mir sowas nicht, hatte mal nach etwas entspannendes gefragt aber sie meinte sie hält nicht viel davon, ...
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #124
luciana
Mitglied
• x 1 #125
luciana
Mitglied
• x 1 #126
Fatamorgana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana hatte mit ihr für die Hochzeit gesprochen, da meinte sie, wenn ich vorher noch nie so ein Medikament genommen habe, würde sie es nicht am Hochzeitstag ausprobieren wollen. Und dann hat sie ganz klar nein gesagt. Seit dem Eier ich mit pflanzlichen Sachen rum, nehme die Schmerztabletten und habe jeden Tag auf ...
• x 1 #127
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #128
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #129
luciana
Mitglied
• x 1 #130
Angstfrei_
Mitglied
Fatamorgana
Mitglied
• x 1 #132
Angstfrei_
Mitglied
• x 2 #133
Fatamorgana
Mitglied
• x 1 #134
luciana
Mitglied
Angstfrei_
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Angstfrei_
Mitglied
• x 1 #138
Phaedra
Mitglied
• x 2 #139
luciana
Mitglied
Zitat von Angstfrei_:@luciana und wodurch kommen sie bei dir? Wegen den Bandscheibenvorfällen? Hast du dann auch so Angst das du denkst du stirbst oder es wäre doch was schlimmes? So geht es mir immer, ich denke dann ich schaffe das alles nicht..

x 4